Home » Betriebssystem » Vierte Beta von iTunes 12 verfügbar

3. Oktober 2014

Robert Tusch

Vierte Beta von iTunes 12 verfügbar

Eine kurze Notiz am frühen Morgen: Alle Beta Tester von Yosemite können nun ein Update für iTunes 12 installieren. Dabei ist gleichgültig, ob ihr das öffentliche Beta Programm nutzt oder Entwickler seid.

Die mittlerweile vierte Vorschau der Software hat zwar nicht allzu viel Neuerungen im Gepäck und dürfte aber eine der letzen vor der offiziellen Ausgabe Mitte Oktober, zusammen mit Yosemite, sein. Neu sind unter anderem ein paar Icons, die lediglich bei intensiver Betrachtung auffallen dürften, und die genauere Übersetzung in die deutsche Sprache.

iTunes 12 kommt mit einer an das Design von Yosemite angepassten Benutzeroberfläche und einem roten Icon. Außerdem wird mit der Software die Familienfreigabe von iOS 8 auf dem Mac unterstützt.

22 Gedanken zu „Vierte Beta von iTunes 12 verfügbar“

  1. prima, mit der letzten Yosemite Beta und und iTune 12 Beta sieht alles schon recht gut aus. Auch iCloud Drive klapp. Nun fehlt noch das iOS 8.1 Update und dann klappt dort auch sicherlich wieder der Fotostream bei aktiviertem iCloud Drive.
    • Das Einzige, was ich bei Yosemite noch furchtbar finde, ist das Dashboard. Das kann man doch so nicht auf die breite Masse jagen. Das passt ja wohl überhaupt nicht mehr zum restlichen Design und ist zudem aufgrund des Notification Centers sowieso vollkommen unnötig. o.o
  2. Liebe Verfasser, Seit ist keinesfalls dasselbe wie seid und mehrere Nutzer können unmöglich dasselbe iPhone 6 gekauft haben. Man kann halt keinen 10 seitigen Aufsatz schreiben, indem man sich wohlmöglich noch aufregt, aber dabei sämtliche Regeln ignoriert.
    • Jetzt habe ich mich zunächst doch tatsächlich angesprochen gefühlt. Aus meiner Sicht ist seid durch den Verfasser tatsächlich korrekt umgesetzt worden. Dies sollte und Klarheit verschaffen: [URL=http://www.seidseit.de/][IMG]http://www.seidseit.de/seidseit-banner-2.jpg[/IMG][/URL]
  3. Die App ist schon ganz cool, aber da ist noch sehr viel Potential. Momentan ist es ja fast nur eine etwas bessere Version der mobilen Website mit der Möglichkeit, Artikel zu speichern. Von der Bedienung und dem Design ist es vielleicht empfehlenswert, sich ein bisschen was von Apfelsine abzuschauen. ;)

Die Kommentare sind geschlossen.