Diese Meldung kommt wenig überraschend, dennoch ist das Wachstum der Verkäufe bei dem amerikanischen Sticker-Verkäufern für MacBooks bemerkenswert hoch.
MacStories hat einige Vertreiber gefragt. Das Resultat sind erheblich höhere Verkäufe und Besuche. Exemplarisch hat The Decal Guru seine Zahlen offengelegt und in der oben zu sehenden Grafik die Besucherzahlen festgehalten. Statt normalerweise 500 am Tag sind diese dank der Ausstrahlung von Apples Werbespot auf bis zu 1500 angestiegen.
Auch bei Etsy gingen die Aufkleber für das Apple Logo plötzlich richtig gut weg. Insbesondere die in dem Clip gezeigte Geeky Decals Kollektion hat ein hohes Wachstum verzeichnet. Waren es sonst immer 8-10 Stück am Tag, werden nun bis zu 50 Exemplare in 24 Stunden an den Kunden gebracht.
Apples Werbeoffensive zeigt Wirkung. Hier seht ihr den Spot nochmal.
https://www.youtube.com/watch?v=5DHYe4dhjXw
21 Gedanken zu „Apples Sticker-Werbung: Signifikantes Umsatzplus bei Herstellern“
Die Kommentare sind geschlossen.