In Ergänzung zu unserem gestrigen Beitrag über die Anwendung Healthbook, die entweder mit iOS 8 oder erst später im Jahr das iPhone-Betriebssystem erreicht, sind auf dem chinesischen Twitter-Pendant Weibo jetzt Bilder der Fitness-App aufgetaucht.
Im Beitrag gestern konntet ihr lediglich ein Mock-Up sehen, das auf den 9to5Mac vorliegenden Screenshots aufbaut. Die Aufnahme oben stammt von dem gleichen User, der auch die App Icons der Healthbook-, Textedit- und Vorschau-Anwendung ablichtete und als vertrauenswürdig gilt.
Viel weiß man über die Anwendung aber nicht: Sie wird Passbook zum verwechseln ähneln, sortiert Fitness- und Gesundheitsinformationen von Drittanbietern oder Apple-Hardware und lässt euch so eure Erfolge festhalten. Den Bildern nach zu urteilen stehen dabei verschiedene Kategorien zur Verfügung: Neben dem Puls, der Ernährung und Atmung kann damit auch der Schlaf, das Gewicht, die Schritte, Blutdruck und der Blutzucker kontrolliert werden. Dazu müsste der Kunde aber auch eine entsprechende Hardware besitzen. Wie die aussieht, ist Stand jetzt nicht klar.
[via 9to5mac]
20 Gedanken zu „Erste Screenshots zur Healthbook-App entdeckt“
Die Kommentare sind geschlossen.