Apfelpage-Leser Sebastian Eckert schickt uns aktuelle Fotos aus dem Herzen Bonns. Die bisher am Münsterplatz vertetene Filiale der Commerzbank schließt seine Räumlichkeiten mit dem heutigen Tag. Der Standort wird derzeit für den Neubezug vorbereitet. Ist Apple der Nachmieter?
Architektonisch würde das Gebäude zweifelsohne in Apples Beuteschema passen. Wohin die Reise im Münsterhaus geht, wird sich wohl in den nächsten Wochen herausstellen.
Gerüchte um einen Bonner Retail Store mit dem Apfellogo gibt es aber nicht erst seit heute. Bereits Mitte des letzten Jahres haben wir Infos über einen Einzug von Apple erhalten:
Laut den uns vorliegenden Informationen wird Anfang 2014 mit den Bauarbeiten begonnen. Das lässt auf eine Eröffnung des Apple Stores Bonn im Spätsommer 2015 hoffen.
Rund 2500 Quadratmeter bietet die Immobilie für den iKonzern. Das Haus wird in den nächsten Schritten komplett entkernt, die wesentlichen historischen Merkmale bleiben dennoch bestehen. Wir informieren euch, sobald sich am Münsterplatz 1-3 etwas tut.
Bild: Sehen wir hier das Gebäude für den Apple Store Bonn? (Danke Sebastian)
17 Gedanken zu „Apple Store in Bonn: Commerzbank schließt am Münsterplatz“
Die Kommentare sind geschlossen.