30. September 2013

Aaron Baumgärtner

Angebot: Günstige Touchscreen-Handschuhe bei ALDI SÜD

Der Sommer ist wohl vorbei. Offiziell ist dies zwar schon bestätigt, aber von vielen Gemütern wird diese Tatsache noch ungern gesehen. Der Winter lässt nicht mehr lange auf sich warten. Anzeichen dafür sind die ständig schwankenden, aber dennoch sinkenden Temperaturen. So mancher scheut diese Zeit, da die Bedienung des iPhones im Freien zu eingefrohrenen Fingern führen kann – aber das muss nicht sein.

Bildschirmfoto 2013-09-30 um 18.41.33

Ein aktuelles Angebot im ALDI SÜD könnte die Erlösung für kalte Finger im Winter sein. Durch den x-static-Besatz am Zeigefinger der Handschuhe, sollen sich Touchscreens ohne Probleme bedienen lassen. Das Paar ist in drei verschiedenen Größen erhältlich. Zusätzlich sind die Handschuhe wärmeisolierend und atmungsaktiv.

Der Preis ist heiß – für nur 2,99 Euro sind die Handschuhe der ALDI-Hausmarke „Crane“ zu haben. Vielleicht lohnt sich noch ein kurzer Besuch im örtlichen ALDI SÜD-Markt.

10 Gedanken zu „Angebot: Günstige Touchscreen-Handschuhe bei ALDI SÜD“

  1. Für den touchid gibt es doch den netten Trick aus dem Netz. Hi hi So braucht man die Handschuh nicht mehr ausziehen um sein iDevice zu entsperen.
  2. Das kann ja wohl nicht der Ernst sein, oder? Ich kaufe mir doch nicht von Aldi Handschuhe für 2,99 um dann im Winter mein iPhone besser bedienen zu können.
    • Du kannst dir ja auch wie ich welche von ziehner für 40 oder 50 Steine holen, das passt dann wohl besser zum iPhone! ;-p Ich werd mir die aber anschauen, müssen ja deswegen nicht schlecht sein! Wenn die mir zusagen, hol ich die als zweit Handschuhe, kann nie schaden!!
  3. Oh Mann! Da hat aber wieder jemand nicht zu Ende gedacht. Wenn schon so ein x-static-Besatz, warum denn dann am Zeigefinger und nicht am Daumen?

Die Kommentare sind geschlossen.