Home » Videos » Ready for take off: Samsung erneut mit Anti-Apple Spot

30. Juli 2013

Philipp Tusch

Ready for take off: Samsung erneut mit Anti-Apple Spot

Es gibt keine bessere Zeit, zum Galaxy S4 zu wechseln. Das will Samsung mit seinem neusten Werbespot an die Kunden bringen. Gespielt in einem Flugzeug kommen zufällig genau die Vorteile des Samsung-Flaggschiffes zum Vorschein.

Die Koreaner sagen dazu:

There’s never been a better time to make the switch. Easy Mode, Smart Pause, and Smart Switch are just some of the innovative features that make up the Galaxy S 4. To learn more about all the features that make the Galaxy S 4 The Next Big Thing, join the community at www.facebook.com/SamsungMobileUSA.

Und hier ist der neue Spot aus der Anti-Apple Kampagne:

https://www.youtube.com/watch?v=3wHwKGw0Yno?rel=0&vq=hd720

28 Gedanken zu „Ready for take off: Samsung erneut mit Anti-Apple Spot“

  1. Ich kapiere jetzt nicht wirklich wo das „Anti-Apple“ sein soll. Das ist doch nur ein normaler Werbespot für das S4.
  2. Ich habe keine Ahnung ob das S4 besser ist oder nicht. Es ist mir auch völlig egal. Ich habe ein iPhone und bin zufrieden damit. Ich gehöre zu den 93% die sich definitiv wieder ein iPhone kaufen.
  3. Also daß das Video stoppt wenn ich nicht hinschaue hat mich überzeugt. Und dieses über dem Bildschirm-rumfuchteldings…… Ich Scheiß auf iCloud und iTunes Match und das meine Podcasts daheim automatisch auf den aktuellen stand gebracht werden sobald ich mein heimnetzwerk betrete !! Ich geh jetzt sofort los und Kauf mir das S4 !!
  4. Wie immer eine bescheuerte Werbung hat samsung eigentlich nichts besseres zutuhen? Nur weil der typ im Flugzeug auf sein handy rumwedeln kann soll es besser als ein iPhone sein haha, die sind echt lebensmüde.
  5. Sagen wir es mal so: Apple hat es einfach nicht nötig sich mit unsinnigen und völlig verspielten Werbespots die andere schlecht machen sich in den Vordergrund zu stellen .
  6. Naja heute gibt es zum Thema „Apple vs Samsung“ etwas besseres zu berichten als dieser Spot :)) Das eine Patent wegen dem Samsung verurteilt wurde und 1Mrd zahlen müsste, dieses Patent von Apple, wurde als ungültig erklärt da es bereits vorher patentiert wurde und Apple nun kein Recht hat auf dieses Patent. Kurz gesagt: Die 1Mrd kann Apple nun vergessen. Ist bereits (so recht ich weiss) bereits das 7 Patent von Apple das als ungültig erklärt wurde. Da ist dieser Spot doch Peanuts :)
      • Was du einfach laberst?!?! Samsung hat es doch nicht erfunden, geschweige denn Apple hat es kopiert! Lies doch mal den Artikel, bevor du ihn postest… Apple hat das Patent einfach zu spät eingereicht, lies doch den Apfelpage Artikel… -.-
      • Habe auch nicht behauptet Samsung habe das erfunden. Wo steht denn das? Auch wenn es zu spät eingereicht wurde, sie haben trotzdem nicht das Recht auf dieses Patent. Die Sache ist vom Tisch und Sieg für Samsung. Auch wenn du es nicht wahr haben willst ;)
    • Als ob Apple genau diese 1 Mrd. nötig hätte..^^ es geht ja eig eh nur darum, dass apple samsung schlecht machen will oder dass samsung eine sehr hohe summe zahlen soll… Samsung würde es aber eh nichts ausmachen, die 1 mrd. zu zahlen, die sind ja jetzt nicht von der armut betroffen, und wie gesagt eig kann apple auch auf die 1 mrd. pfeiffen, die haben es nicht nötig… Also eig alles zeitverschwendung^^
      • Nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen von Samsung und Apple stellte man fest, das Samsung Electronics jetzt das profitabelste Unternehmen im Bereich Consumer Electronics ist und nicht mehr Apple. 1 Tag später kam Apple zu Samsung und wollte 30 US-Dollar pro Smartphone und satte 40 US-Dollar pro Tablet von Samsung haben. Dafür würde Apple Samsung nie mehr verklagen. Samsung sagte nein. Schlechtere Quartalszahlen ==> danach um Geld betteln… ich weiss nicht :)
    • Da bist du falsch informiert. Bei dem Prozess ging es um mehrere Patentsverletzungen. Die 1 Mrd. wurde auf 800 Mill. reduziert.
    • Naja wie dem auch sei, ich wollte eig sagen dass es für beide nichts ausmachen würde, wenn sie so eine „hohe“ summe zahlen müssten..
    • Tja, nur dass Apple da noch ein weiterer Rechtsweg offensteht, den Apple auch gehen wird. Was das Patent betrifft. Also ist da noch alles offen! Und was die Quartalszahlen angeht: die haben da Fehler gemacht und verschiedene Schätzungen (!!, keine gesicherten Zahlen!) miteinander verglichen! Auch dazu gibt’s ein Bericht! Also mal wieder zu früh gefreut mein kleiner…

Die Kommentare sind geschlossen.