Home » Videos » Ready for take off: Samsung erneut mit Anti-Apple Spot

Ready for take off: Samsung erneut mit Anti-Apple Spot

Es gibt keine bessere Zeit, zum Galaxy S4 zu wechseln. Das will Samsung mit seinem neusten Werbespot an die Kunden bringen. Gespielt in einem Flugzeug kommen zufällig genau die Vorteile des Samsung-Flaggschiffes zum Vorschein.

Die Koreaner sagen dazu:

There’s never been a better time to make the switch. Easy Mode, Smart Pause, and Smart Switch are just some of the innovative features that make up the Galaxy S 4. To learn more about all the features that make the Galaxy S 4 The Next Big Thing, join the community at www.facebook.com/SamsungMobileUSA.

Und hier ist der neue Spot aus der Anti-Apple Kampagne:

https://www.youtube.com/watch?v=3wHwKGw0Yno?rel=0&vq=hd720

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

28 Kommentare zu dem Artikel "Ready for take off: Samsung erneut mit Anti-Apple Spot"

  1. Sam 30. Juli 2013 um 07:21 Uhr ·
    Apple ist trotzdem besser auch ohne diesen unnötigen S4 schnik schnak.
    iLike 0
    • C4RPH1 30. Juli 2013 um 07:24 Uhr ·
      Bist schnell gewesen mit kommi ;) Hast aber auch recht
      iLike 0
  2. Kosta 30. Juli 2013 um 07:33 Uhr ·
    Sag mal was labert ihr da ihr habt wohl keine Ahnung was samsung Galaxy S4 ist das beste Handy sikim iphone
    iLike 0
    • Frank 30. Juli 2013 um 07:47 Uhr ·
      Genau geb für recht, und morgen geht die Welt unter :)
      iLike 0
      • Olli 30. Juli 2013 um 07:48 Uhr ·
        Und du hast wohl keine Ahnung wo du hir bist :) in einem Apple Forum hahaha
        iLike 0
    • iOS Fan 30. Juli 2013 um 09:53 Uhr ·
      Nein das beste Handy ist ein HTC
      iLike 0
      • colin 30. Juli 2013 um 13:37 Uhr ·
        lol jetzt kommt da einer mit dem htc an xD
        iLike 0
  3. stefdk 30. Juli 2013 um 07:55 Uhr ·
    Ich kapiere jetzt nicht wirklich wo das „Anti-Apple“ sein soll. Das ist doch nur ein normaler Werbespot für das S4.
    iLike 0
    • josh 30. Juli 2013 um 08:20 Uhr ·
      hast nicht gesehen wo der eibe auf seinem iPhone 5 rumtascht? war nur kurz zu sehen
      iLike 0
  4. Doctor-McCoy 30. Juli 2013 um 08:00 Uhr ·
    Ich habe keine Ahnung ob das S4 besser ist oder nicht. Es ist mir auch völlig egal. Ich habe ein iPhone und bin zufrieden damit. Ich gehöre zu den 93% die sich definitiv wieder ein iPhone kaufen.
    iLike 0
  5. ALDeeN 30. Juli 2013 um 08:22 Uhr ·
    Immer diese Kids mit ihrem längenvergleich… Beides Top Geräte! Fertig!
    iLike 0
  6. jotceka77 30. Juli 2013 um 08:24 Uhr ·
    Also daß das Video stoppt wenn ich nicht hinschaue hat mich überzeugt. Und dieses über dem Bildschirm-rumfuchteldings…… Ich Scheiß auf iCloud und iTunes Match und das meine Podcasts daheim automatisch auf den aktuellen stand gebracht werden sobald ich mein heimnetzwerk betrete !! Ich geh jetzt sofort los und Kauf mir das S4 !!
    iLike 0
    • Doctor-McCoy 30. Juli 2013 um 08:43 Uhr ·
      Guter Witz, bin fast drauf reingefallen.;)
      iLike 0
  7. Marcus 30. Juli 2013 um 08:44 Uhr ·
    Wie immer eine bescheuerte Werbung hat samsung eigentlich nichts besseres zutuhen? Nur weil der typ im Flugzeug auf sein handy rumwedeln kann soll es besser als ein iPhone sein haha, die sind echt lebensmüde.
    iLike 0
    • lw 30. Juli 2013 um 08:54 Uhr ·
      zutuhen…:D
      iLike 0
  8. Xydw987 30. Juli 2013 um 08:45 Uhr ·
    Man ist ja auch soo oft in einem Flugzeug -.-
    iLike 0
  9. Homer 30. Juli 2013 um 09:27 Uhr ·
    Sagen wir es mal so: Apple hat es einfach nicht nötig sich mit unsinnigen und völlig verspielten Werbespots die andere schlecht machen sich in den Vordergrund zu stellen .
    iLike 0
  10. iPad-4-ever 30. Juli 2013 um 10:32 Uhr ·
    Noch ein solcher Spott und ich übergebe mich! -.-
    iLike 0
  11. Anonymous 30. Juli 2013 um 10:40 Uhr ·
    Naja heute gibt es zum Thema „Apple vs Samsung“ etwas besseres zu berichten als dieser Spot :)) Das eine Patent wegen dem Samsung verurteilt wurde und 1Mrd zahlen müsste, dieses Patent von Apple, wurde als ungültig erklärt da es bereits vorher patentiert wurde und Apple nun kein Recht hat auf dieses Patent. Kurz gesagt: Die 1Mrd kann Apple nun vergessen. Ist bereits (so recht ich weiss) bereits das 7 Patent von Apple das als ungültig erklärt wurde. Da ist dieser Spot doch Peanuts :)
    iLike 0
    • Anonymous 30. Juli 2013 um 10:57 Uhr ·
      [entfernt, bitte keinen doppelten Inhalt posten]
      iLike 0
      • FOREVER FCB 30. Juli 2013 um 11:19 Uhr ·
        Was du einfach laberst?!?! Samsung hat es doch nicht erfunden, geschweige denn Apple hat es kopiert! Lies doch mal den Artikel, bevor du ihn postest… Apple hat das Patent einfach zu spät eingereicht, lies doch den Apfelpage Artikel… -.-
        iLike 0
      • Anonymous 30. Juli 2013 um 11:27 Uhr ·
        Habe auch nicht behauptet Samsung habe das erfunden. Wo steht denn das? Auch wenn es zu spät eingereicht wurde, sie haben trotzdem nicht das Recht auf dieses Patent. Die Sache ist vom Tisch und Sieg für Samsung. Auch wenn du es nicht wahr haben willst ;)
        iLike 0
    • IFön 30. Juli 2013 um 11:34 Uhr ·
      Als ob Apple genau diese 1 Mrd. nötig hätte..^^ es geht ja eig eh nur darum, dass apple samsung schlecht machen will oder dass samsung eine sehr hohe summe zahlen soll… Samsung würde es aber eh nichts ausmachen, die 1 mrd. zu zahlen, die sind ja jetzt nicht von der armut betroffen, und wie gesagt eig kann apple auch auf die 1 mrd. pfeiffen, die haben es nicht nötig… Also eig alles zeitverschwendung^^
      iLike 0
      • Anonymous 30. Juli 2013 um 12:40 Uhr ·
        Nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen von Samsung und Apple stellte man fest, das Samsung Electronics jetzt das profitabelste Unternehmen im Bereich Consumer Electronics ist und nicht mehr Apple. 1 Tag später kam Apple zu Samsung und wollte 30 US-Dollar pro Smartphone und satte 40 US-Dollar pro Tablet von Samsung haben. Dafür würde Apple Samsung nie mehr verklagen. Samsung sagte nein. Schlechtere Quartalszahlen ==> danach um Geld betteln… ich weiss nicht :)
        iLike 0
    • Matthias Maschke 30. Juli 2013 um 13:02 Uhr ·
      Da bist du falsch informiert. Bei dem Prozess ging es um mehrere Patentsverletzungen. Die 1 Mrd. wurde auf 800 Mill. reduziert.
      iLike 0
    • IFön 30. Juli 2013 um 13:30 Uhr ·
      Naja wie dem auch sei, ich wollte eig sagen dass es für beide nichts ausmachen würde, wenn sie so eine „hohe“ summe zahlen müssten..
      iLike 0
    • ispeedy 30. Juli 2013 um 15:09 Uhr ·
      Tja, nur dass Apple da noch ein weiterer Rechtsweg offensteht, den Apple auch gehen wird. Was das Patent betrifft. Also ist da noch alles offen! Und was die Quartalszahlen angeht: die haben da Fehler gemacht und verschiedene Schätzungen (!!, keine gesicherten Zahlen!) miteinander verglichen! Auch dazu gibt’s ein Bericht! Also mal wieder zu früh gefreut mein kleiner…
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.