29. Juli 2013

Robert Tusch

JOBS: Vollständige Filmwebsite veröffentlicht – viele Medien, kaum Infos

Die erste vollständige Filmwebsite zum künftigen Kinohit JOBS ist draußen. Sie ersetzt die zuvor verlinkte One-Page-Vorschau.

Vollgepackt mit kleinen Instagram-Trailern, GIFs und Videos hätten wir uns jedoch etwas mehr Informationsgehalt erhofft. Wann kommt er in die deutschen Kinos? Stattdessen blinkt es in allen Ecken, Wörter tauchen auf – und verschwinden wieder. Schön anzuschauen, keine Frage. Aber nichts, was wir nicht schon wussten. Nur zwei neue Fakten: Die Macher haben den Domainnamen verändert. Aus thejobsmovie.com wurde jobsthefilm.com. Und der langersehnte Streifen ist in den USA erst ab 13 Jahren empfohlen. Die Gründe: Einige „Inhalten mit Drogen“ und teils „harte Worten“. In den Staaten released der Film um Steve Jobs, gespielt von Ashton Kutcher, bereits am 16. August. Bleibt zu hoffen, dass er möglichst schnell auch die heimische Kinoleinwand erreichen wird.

Die Website lässt sich hier laden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[via mashable, Direktlink]

 

1 Gedanke zu „JOBS: Vollständige Filmwebsite veröffentlicht – viele Medien, kaum Infos“

Die Kommentare sind geschlossen.