Home » Betriebssystem » Geheime Einstellungen: Apple arbeitet an weiteren iOS 7 Gesten

18. Juni 2013

Philipp Tusch

Geheime Einstellungen: Apple arbeitet an weiteren iOS 7 Gesten

Apple hat mit iOS 7 eine Hand voll neuer Gesten auf das iPhone geholt. So etwa das Controll Center und die neue Zurück-Geste, wenn man von linken Rand nach rechts streicht. Doch geheime Einstellungen enthüllen jetzt, dass der iKonzern an weiteren Gesten arbeitet(e).

In den unten gezeigten Video seht ihr, was genau das Team um Jony Ive noch vor hat oder eben nur hatte. Dabei sind beispielsweise Ordner im Ordner, neue Animationen und mehr. In dem Clip könnt ihr weitere Details dazu sehen.

[via 9to5Mac]

7 Gedanken zu „Geheime Einstellungen: Apple arbeitet an weiteren iOS 7 Gesten“

  1. Hoffentlich schaffen es zumindest einige dieser Einstellungen in die finale Version von iOS 7. Was ich persönlich gerade an OS X so toll finde, ist die Möglichkeit, viele vorinsttallierte aber inaktive Gesten und Effekte über das Terminal zu aktivieren. Ein Stückchen dieser Freiheit würde so auch in iOS Einzug halten.
  2. Ich habe mich immer gefragt warum es keine Ordner in Ordnern gibt. Z.b. Spiele, dann in Action Rennen oder Favouriten aufteilen. Am besten noch mit Titelbildern.
  3. Ein Ordner in Ordner? Sowas Absurtes! Die Ordner unter iOS 7 sind schon groß genug! 27 Apps passen in einen Ordner. Und dann will man noch einen Unterordner einfügen? Das ist Sinnlos..

Die Kommentare sind geschlossen.