3. Mai 2013

Philipp Tusch

iOS 7 Konzept: Modernes Design, Safari-Redesign und Dashboard-Idee

Der belgische Designer Mohamed Kerroudj, welcher bereits in der Vergangenheit mit einem ansehnlichen Konzept Schlagzeilen machte, hat heute seine neuste Kreation vorgestellt. Er hat sich über das Design von Safari Gedanken gemacht und Dashboard für iOS 7 eingeführt.
IMG_9250
Auf der WWDC 2013 werden wir neben OS X und vielleicht neuen Macs auch iOS 7 zu Gesicht bekommen. Das Design soll moderner und flacher sein. Kerroudj hat diesbezüglich nun ein neues Mockup veröffentlicht, was sich sehen lassen kann. Mit einem neuen Look von Safari sowie neu eingeführten Gesten und Dashboard – vom Mac bekannt – für iOS, bietet das unten eingebundene Video einige Schmankerls. Also zurücklehnen und los geht`s:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

22 Gedanken zu „iOS 7 Konzept: Modernes Design, Safari-Redesign und Dashboard-Idee“

  1. Was ich cool fände, wenn man in Safari wie in der Apfelpage App nur von links nach rechts streichen muss, um zurück zu kommen.
  2. Ich finde diese Konzepte lächerlich… Hat mit der Wirklichkeit am Ende meist so viel zu tun wie das iPhone mit dem s4
  3. Das Dashboard auf den Lockscreen legen damit sich jeder seinen Lockscreen so machen kann wie er will. Wetter, Lottozahlen, Aktien, Sportergebnisse whatever … alle infos direkt sichtbar ohne das Telefon entsperren zu müssen.
  4. Ich versteh bloß net, was manche sich da soviel Arbeit machen mit diesen ganzen Konzepten?! Juckt Apple eh net und hat sowieso net viel mit der Wirklichkeit zu tun wies am Ende dann aussieht …
    • Ja, auch wenn mir das flat-Design gefällt, erinnert das meiste doch an google. Also wird es bei Apple so nicht kommen.
  5. Die Browserfunktionen errinnern stark an den Dolphin-Browser…also Standard, nix neues. Das Dashboard versteh ich auch nicht. Naja, ist ja nur ein Konzept…ein ziemlich schlechtes.

Die Kommentare sind geschlossen.