Am Donnerstag stellt Facebook wahrscheinlich in Kooperation mit HTC das eigene Handy vor, welches unter dem modifizierten Android OS „Facebok Home“ läuft. Jetzt hat AndroidPolice bereits pikante Details des Lifestyle-Smartphones mitgeteilt.
Auf dem obigen Bild sind erste Einblicke in das Betriebssystem des sozialen Netzwerkes zu sehen. Es überrascht wenig, dass Facebook hier in den Vordergrund gespielt wird.
Angeblich soll die App des blauen Riesen sogar der Home-Screen sein. Alles bis hin zu WLAN-Einstellungen werden in diesem Programm geregelt. Es ist auch durchaus möglich, dass Facebook den App Store zu einem alleinstehenden Store für die Handys ausbaut.
Auch in Sachen Hardware gibt es schon Informationen. Sie stammt von HTC und soll den Codenamen Myth. Hier die Details, welche Androidpolice bereits im Vorfeld des Events zugespielt bekommen hat, im Überblick.
- Modell: MYSTUL (Myst_UL)
- Provider: AT&T
- Dual Core Snapdragon Chip
- 1GB RAM
- Display: 4.3″ (720p Auflösung)
- Android Version: 4.1.2
- rückwärtige Kamera: 5MP
- Front Kamera: 1.6MP
- Keine SD-Karten Slot
- Bluetooth 4.0
- Wi-Fi a/b/g/n
Am Donnerstag um 19:00 Uhr unserer Zeit lässt sich das Event hier live mitverfolgen. Im Anschluss daran versorgen wir euch mit allen Infos. [Redmondpie]
13 Gedanken zu „Übersicht: Neue Details zum Facebook-Phone [Bilder]“
Die Kommentare sind geschlossen.