4. Januar 2013

Robert Tusch

Interessant: iOS 7 im März oder April

Das neue Betriebssystem für unsere iDevices könnte früher erscheinen als gedacht. Das meint jedenfalls eine Quelle gegenüber FoneArena.

Demnach soll iOS 7 bereits im März oder April vorgestellt werden. So würde es im Juni/Juli erscheinen. Das Gerücht an sich ist sehr interessant.

Zugkräftige Argumente finden sich in der Vergangenheit. Apple hat iOS 4 bereits am 9. April 2010 präsentiert, um es am 21. Juni der Öffentlichkeit auszuteilen. Da bei iOS 6 die Neuerungen nicht ganz so berauschend waren, wie es einige Kunden erwartet hatten, könnte iOS 7 schon sehr früh erscheinen.

Uns würde dann ein großes Medien Event – möglicherweise in Verbindung mit dem iPad 5 und iBooks 4 und iRadio – im Frühjahr erwartet. (via Mobiflip)

 

4 Gedanken zu „Interessant: iOS 7 im März oder April“

  1. Dann Tipp ich mal einfach auf Ende April. März fände ich etwas zu früh, wo doch iPad 4 und Mini gerade erst raus sind und wenn wird’s bestimmt zusammen mit neuen iOS Devices vorgestellt, dies dann auch gleich drauf haben.
  2. Ich glaube nicht das IOS mit einen neuen ipad 5 vorgestellt wird weil sonst sind die ipad 4 Käufer wieder sauer mann sie ipad 3 Käufer nach der Vorstellung des ipad 4. ich würde sagen das ipad 5 kommt ende des Jahres ;)
  3. Das iPad 4 war ein Schritt der sein musste. Sauer hin oder her es war ein wichtiger Schritt und das wird jetzt öfters passieren. Alle 6 Monate ein Hardware Update und 1 mal im Jahr ein Design Update. Ich Schätze auf iPad 5 im März und iphone im Juli mit IOS 7

Die Kommentare sind geschlossen.