Die Deutsche Telekom spendiert allen Bestandskunden im Mobilfunk ab Juli ein bisschen mehr Datenvolumen – allen? Nein, einige Kunden werden ausgeschlossen, wie uns auf Nachfrage bestätigt wurde. Schade!
Die Deutsche Telekom hat sich zuletzt entschlossen, auch ein bisschen für ihre treuen Bestandskunden zu tun. Ab Juli erhalten Kunden ein bisschen mehr Datenvolumen, die schon lange beim Magenta-Konzrn Vertrag haben. Wie viel es für wen monatlich mehr gibt, lest ihr hier.
Vertragskunden erhalten einen Aufschlag, Prepaid-Kunden auch, wenn auch nicht ganz so viel. Alles gut also? Leider nein.
Geschäftskunden gehen leer aus
Denn eine Kundengruppe wird bei dieser Aktion ausgeschlossen – wieder einmal. Geschäftskunden tauchten in der Übersicht der Telekom nirgends auf, daher haben wir nachgefragt, mit aus Sicht der Business-Kunden enttäuschendem Ergebnis.
Bestandskunden mit Business- oder Rahmenvertrag werden nicht von der Treueaktion profitieren, bestätigte uns ein Unternehmenssprecher. Dies ist nicht die erste Aktion, bei der der Magenta-Konzern Geschäftskunden ausschließt. Immer wieder konnten Kunden mit Business-Verträgen nicht von besonderen Bonus-Angeboten profitieren.
Ob im vorliegenden Fall noch einmal nachgebessert wird, muss sich zeigen. Dies kann auch davon abhängen, ob sich von der Aktion ausgeschlossene Kunden in größerer Zahl bei ihrem Mobilfunker über die aktuellen Konditionen beschweren.
10 Gedanken zu „Diskriminierung: Telekom schließt Geschäftskunden von Treue-Aktion aus“
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