22. September 2012

Philipp Tusch

Karten-Alarm: Motorola und Nokia lachen über Apple [Bilder]

Die fehlerhaften iOS 6 Maps sorgten bei zahlreichen Nutzern für Empörung. Apple hat bereits angekündigt, die Karten immer wieder zu aktualisieren. Doch unterdessen nutzt Motorola die Gunst der Stunde und macht Werbung für die eigenen Karten von Google.

Wir denken, das Bild spricht für sich. Motorola lacht über Apple und nicht nur das.

Auch bei diesem -von Nokia propagierten- Bild schneiden die hauseigenen Karten überall besser ab.

Mal sehen, wie Nokia und Motorola damit durchkommen. Aber aus Sicht von Apple kann man sagen: Was stört es eine starke Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt. Oder wie sehr ihr das?

[via Redmondpie]

3 Gedanken zu „Karten-Alarm: Motorola und Nokia lachen über Apple [Bilder]“

  1. naja apple fängt ja gerade erst an mit eignen karten zu arbeiten und dann ist es ja klar, dass das am Anfang noch nicht so gut ist. Ich finde auch das sie noch ein bisschen mit den neuen karten hätten warten sollen. Aber ich denke das sich die Probleme in der nächsten zeit auflösen werden.
  2. Da hat sich Apple mit Ihrer eigenen Karten-App gehörig in’s eigene Fleisch geschnitten! So etwas liefert man wirklich nicht in einem Firmware Update unters Volk! Da Apple die anderen pausenlos mit Klagen vor Gericht zerrt, müssen Sie jetzt halt den Spott ertragen und vorallem diese Karten App nachbessern!

Die Kommentare sind geschlossen.