Home » Apple » Karten-Alarm: Motorola und Nokia lachen über Apple [Bilder]

Karten-Alarm: Motorola und Nokia lachen über Apple [Bilder]

Die fehlerhaften iOS 6 Maps sorgten bei zahlreichen Nutzern für Empörung. Apple hat bereits angekündigt, die Karten immer wieder zu aktualisieren. Doch unterdessen nutzt Motorola die Gunst der Stunde und macht Werbung für die eigenen Karten von Google.

Wir denken, das Bild spricht für sich. Motorola lacht über Apple und nicht nur das.

Auch bei diesem -von Nokia propagierten- Bild schneiden die hauseigenen Karten überall besser ab.

Mal sehen, wie Nokia und Motorola damit durchkommen. Aber aus Sicht von Apple kann man sagen: Was stört es eine starke Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt. Oder wie sehr ihr das?

[via Redmondpie]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Karten-Alarm: Motorola und Nokia lachen über Apple [Bilder]"

  1. mr1996c 22. September 2012 um 23:41 Uhr ·
    naja apple fängt ja gerade erst an mit eignen karten zu arbeiten und dann ist es ja klar, dass das am Anfang noch nicht so gut ist. Ich finde auch das sie noch ein bisschen mit den neuen karten hätten warten sollen. Aber ich denke das sich die Probleme in der nächsten zeit auflösen werden.
    iLike 0
  2. Derappler 23. September 2012 um 01:38 Uhr ·
    Ist eigentlich ne coole Werbung, wenn sie nicht gg Apple wäre.
    iLike 0
  3. Mischi 23. September 2012 um 05:41 Uhr ·
    Da hat sich Apple mit Ihrer eigenen Karten-App gehörig in’s eigene Fleisch geschnitten! So etwas liefert man wirklich nicht in einem Firmware Update unters Volk! Da Apple die anderen pausenlos mit Klagen vor Gericht zerrt, müssen Sie jetzt halt den Spott ertragen und vorallem diese Karten App nachbessern!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.