Das iPhone 14 Pro Max könnte mit nochmals schmaleren Displayrändern kommen, das deuten weitere Renderings an. So könnte Apple das Design, das die Notch ablösen dürfte, optimieren. Das iPhone 14 in der Basisversion wird dagegen wohl keine größeren Änderungen erfahren.
Apple wird das iPhone 14 Pro Max womöglich mit nochmals dünneren Displayrändern ausliefern, darauf deuten Renderings hin, die das neue Modell skizzieren sollen und die auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet wurden.
Die Displayränder könnten so nur noch 1,95 mm dick sein, etwas schmaler also als die 2,42 mm des aktuellen Modells. Apple könnte auf diese Weise mehr Platz zwischen der Oberkante und der neuen Anordnung, die zurzeit oft als Pill + Hole-Design bezeichnet wird und die die Notch ablösen soll.
Das iPhone 14 bleibt wohl unverändert
Diese möglichen bis zu 20% schmaleren Displayränder sorgen zwar für ein wenig mehr nutzbaren Displayplatz, werden aber die Größenangabe des Bildschirms von 6,7 Zoll wohl nicht ändern. Wie deutlich die schmaleren Displayränder im Alltag bemerkbar sein werden, bleibt abzuwarten. Zudem ist auch alles an Spekulation über die Gestaltung des iPhone 14-Lineups mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Apple wird indes wohl das iPhone 14 in seiner Basisversion kaum äußerlich anfassen, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Auch innerlich bleibt vieles unverändert, wie etwa der A15 Bionic-Chip, Apfelpage.de berichtete. ‚Während dies leistungstechnisch für keine Probleme sorgen dürfte, ist die Vermarktung eine andere Frage, die sich als schwieriger zu lösen herausstellen könnte.
3 Gedanken zu „iPhone 14 Pro: Max-Version soll schmalere Displayränder bekommen“
Die Kommentare sind geschlossen.