ANZEIGE: Home » Tellerrand » Individualisierte Handyhüllen und mehr für Euer neues iPhone 12 bei DeinDesign

Individualisierte Handyhüllen und mehr für Euer neues iPhone 12 bei DeinDesign

Hallo liebe Apfelpage.de-Leser!
Wenn wir von DeinDesign gefragt werden, welcher Tag für uns der spannendste Tag im Jahr ist, dann ist die Antwort nicht etwa Weihnachten oder Black Friday, sondern die alljährliche Apple Event-Show zur Vorstellung der neuen iPhones.
Das hat sich zum Glück auch in diesem von Covid-19 überschatteten Jahr 2020 nicht geändert – und wir haben mit Spannung die Vorstellung der neuen iPhone 12 Produktfamilie verfolgt. Es ist wie das Öffnen eines Türchens im Adventskalender – es ist eigentlich jedes Jahr ähnlich, aber dennoch freut man sich tierisch auf das was drinsteckt.

Übrigens gehen bei uns bereits lange vor den ersten Leaks die internen Bürowetten los wie das neue iPhone heißen wird. Wobei es dieses Jahr, gelinde gesagt, voraussehbar war. Die Taufe des nächsten iPhones wird dagegen deutlich spannender. Ein iPhone 13? Hmm.
Die Event-Show ist für uns bei DeinDesign das Startsignal, mit in das Konzert der Apfel-Gurus einzusteigen und unseren Beitrag zu leisten, für Euch, die Apple-Fangemeinde, das Erlebnis iPhone noch etwas strahlender zu machen als es ohnehin schon ist.

Gerne stellen wir uns Euch zunächst kurz vor: Wir sind Europas größter Produzent von individualisierbarem Elektronik-Zubehör, und das für über 6000 Geräte.
Unser absolutes Steckenpferd sind jedoch Handyhüllen in allen vorstellbaren Varianten, Formen und Farben.

Wir haben nicht geruht, bis wir auch für die neuen iPhone 12 Modelle eine breite Palette an Hüllen und Zubehör für Euch Apple-Fans an den Start bringen können.

Cool und robust – unsere Hüllen für Euer neues iPhone 12

„Unsere Produkte sprechen für sich“ – Der Spruch mag zugegebenermaßen etwas abgegriffen sein, aber er ist für uns deshalb nicht weniger zutreffend.
Denn sicherlich müssen wir niemanden von Euch davon überzeugen, dass ein zuverlässiger Schutz für Euer brandneues iPhone Not tut.

Eine Handyhülle soll aber im Idealfall nicht nur Schutz bieten, sondern auch gute Laune machen und ein Statement sein.
Gerade weil Ihr Euer Handy immer und überall bei Euch habt, ist es ein Aushängeschild eures Stils und Geschmacks, genau wie Eure Klamotten.

Wir bieten Euch Tausende von Designs, in die Ihr Euer neues iPhone kleiden könnt, darunter zahllose Lizenzprodukte.
Egal ob Fußball-Bundesliga (wir haben alle 18 aktuellen Erstligavereine. Keine Sorge, lieber Hamburger – auch den HSV), Disney oder das Pummeleinhorn – Wirklich jeder wird fündig.

Unser liebstes Kind jedoch ist, Euch die Möglichkeit geben zu können, Eure Handyhülle selbst individuell zu gestalten. LINK.
Ihr könnt Eure eigenen Fotos auf Eure Hülle drucken lassen aber auch viele andere Produkte, wie Folien für MacBooks und iPads, mit Euren eigenen Bildern versehen.

Schaut doch mal rein

Nebenbei bemerkt haben wir keineswegs ausschließlich Angebote für die jüngeren Sprösslinge der Apple-Familie – Wir haben auch Handyhüllen und Zubehör für die älteren Apfel-Semester wie beispielsweise das iPhone 4, welches in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag feiert.
Ihr seht: auch für die langjährigen Apple-Fans und Nostalgiker unter Euch ist garantiert etwas dabei.

Wisst ihr, eigentlich möchten wir gar keine großen und langen Worte machen. Denn Worte werden Euch weit weniger überzeugen können als unsere riesige Auswahl im Shop und noch viel weniger als unsere Produkte selbst.

Wir wollen Euch schlicht und ergreifend sehr gerne einladen, einen Blick in unseren Shop zu werfen um Euch selbst ein Bild zu machen, ob für Euch etwas dabei ist mit dem Ihr noch mehr Freude an Eurem iPhone findet als ohnehin schon.

In diesem Sinne, fühlt Euch herzlich eingeladen bei uns reinzuschauen und bleibt vor allem gesund.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.