Taylor Swift hat auf ihrem Twitter Account eine neue Werbung für den Streaming-Dienst Apple Music abgelegt. Dabei spielt die Sängerin, die noch im Sommer vergangenen Jahres den Dienst boykottieren wollte, selbst die Hauptrolle.
In dem Video beginnt Swift eine Workout-Session auf dem Laufband und startet dabei auf Apple Music die Palyliste #GYMFLOW (Affiliate-Link) – in Deutschland sieht diese Liste etwas anders aus, als in den USA. Das erste Lied „Jumpman“ gefiel der Sängerin dabei so gut, dass sie laut mitsingen musste. Von der Musik abgelenkt vergaß sie für einen kurzen Moment ihr Workout… was passiert? Seht selbst:
Based on true events. #TAYLORvsTREADMILL @applemusic @Drake @1Futurehttps://t.co/ryUY3Yz7Prhttps://t.co/1eIHjoVIFU
— Taylor Swift (@taylorswift13) 1. April 2016
Swift beteuert auf Twitter, dass die Geschichte, die mit „Distractingly Good“ überschrieben ist, auf einer realen Geschichte basiert. Wollen wir ihr es mal glauben.
* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!
24 Gedanken zu „Amüsant: Neuer Apple Music-Spot mit Taylor Swift“
Die Kommentare sind geschlossen.