12. Oktober 2014

Philipp Tusch

iPhone 6 (Plus) Werbung mit Joko und Klaas in Deutschland

Während in den Staaten der amerikanische Late-Night-Show Star Jimmy Fallon und der Musiker Justin Timberlake den beiden iPhones in Apple neuer Werbereihe ihre Stimmen leihen, bekommen hierzulande die Comedians und Moderatoren Joachim „Joko“ Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf den Zuschlag.

Aktuell läuft im deutschen Fernsehen bereits der erste Spot aus der Kampagne. Unter der Bezeichnung „Health“ geht die Werbung auf die gleichnamige App ein und zeigt sie auf dem 4,7″ und 5,5″ iPhone nebeneinander.

https://www.youtube.com/watch?v=qxgWneo-PUU

[Direktlink, Danke an Bernhard!]

27 Gedanken zu „iPhone 6 (Plus) Werbung mit Joko und Klaas in Deutschland“

  1. Schade das auch Apple sich zu denjenigen gesellt die Kalorien und Kilokalorien nicht korrekt verwenden können. Sieht man im TV ja ständig aber von Apple hätte ich es nicht erwartet.
    • Komm schon, was soll an Apple denn so besonders sein, dass die es unbedingt richtig machen? Dieses Unternehmen wird auch nur von Menschen geführt. Außerdem kannst du anhand der letzten Jahre feststellen, dass Apple inzwischen nur eine Gelddruckmaschine geworden ist und sich auf seinen Zugpferden, dem iPhone und iPad ausruht. Letztlich konnten die nur in puncto Mac Pro mit dem 2013er eine Innovation vorweisen. Die ganzen anderen „Innovationen“ von Apple beschränken sich auf Designs, die auch schon mal besser waren (iPhone 6) und Marketing, welches ehrlich gesagt ziemlich gut gemacht ist (Sticker Werbung für MB Air). Die restlichen „Innovationen“ sind doch alles nur Zukäufe (Siri, Touch ID) und in den Eigenentwicklungen, nämlich den OS von Apple häufen sich von Version zu Version die Bugs. Apple hat Glück, dass Steve Jobs‘ Vermächtnis und Geist noch locker 10 bis 15 Jahre in die Zukunft reichen werden und – wie oben erwähnt – dem Unternehmen weiterhin Rekordgewinne bescheren. So perfekt, wie dieses Unternehmen manchmal von Fans bezeichnet wird, ist es gar nicht (mehr).
      • Nur weil man viel schreibt, heißt das nicht, dass man Recht hat…..das sieht man hier eindeutig. Die Innovationen aller großen Technologiekonzerne beruhen zu 99% auf Zukäufen von kleineren Unternehmen in der Vergangenheit. Dass Du persönliche Probleme mit den neuen Designs hast und deshalb darin „nichts Neues“ siehst- ist Deine persönliche Sache. Mir gefällt es. Apple ist nicht perfekt und ich bin auch kein bedingungsloser Fan- aber so schlecht, wie Du sie gerade hinstellst, sind sie sicherlich nicht. Das einzige wo ich Dir zustimme ist, dass nur Menschen an der Führung sind…….
    • Und wer hätte die beiden an der Stimme erkannt, wenn es nicht hier im Artikel geschrieben stünde? Der Dialog ist nett gemacht, wenngleich mir die englische Version aus den USA besser gefällt. Das hat aber nichts mit den Protagonisten zu tun.

Die Kommentare sind geschlossen.