Home » iPhone » iPhone 6 (Plus) Werbung mit Joko und Klaas in Deutschland

iPhone 6 (Plus) Werbung mit Joko und Klaas in Deutschland

Während in den Staaten der amerikanische Late-Night-Show Star Jimmy Fallon und der Musiker Justin Timberlake den beiden iPhones in Apple neuer Werbereihe ihre Stimmen leihen, bekommen hierzulande die Comedians und Moderatoren Joachim „Joko“ Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf den Zuschlag.

Aktuell läuft im deutschen Fernsehen bereits der erste Spot aus der Kampagne. Unter der Bezeichnung „Health“ geht die Werbung auf die gleichnamige App ein und zeigt sie auf dem 4,7″ und 5,5″ iPhone nebeneinander.

https://www.youtube.com/watch?v=qxgWneo-PUU

[Direktlink, Danke an Bernhard!]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

27 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 6 (Plus) Werbung mit Joko und Klaas in Deutschland"

  1. Sam0711er 12. Oktober 2014 um 14:14 Uhr ·
    Einfach soo geil! Beim „Duo“-Spot sollte Klaas am Ende „Luft“ sagen!
    iLike 93
    • Wurst 12. Oktober 2014 um 21:10 Uhr ·
      Heißt ja leider nicht iphone air :D
      iLike 5
  2. Man 12. Oktober 2014 um 14:17 Uhr ·
    Wen die alles nehmen…
    iLike 8
  3. LukasDasOriginal 12. Oktober 2014 um 14:17 Uhr ·
    Passt irgendwie nicht so ganz zu Apple
    iLike 28
  4. Ahmed 12. Oktober 2014 um 14:19 Uhr ·
    Ist richtig gut sie sollten aber ein paar spot’s mehr machen
    iLike 32
    • ??? 12. Oktober 2014 um 20:11 Uhr ·
      Eben gerade das sollten sie nicht machen.
      iLike 4
  5. Ich 12. Oktober 2014 um 14:21 Uhr ·
    Das ist im Gegensatz zum Original mehr als schlecht! Sehr schade!!
    iLike 21
    • Heinz 12. Oktober 2014 um 16:47 Uhr ·
      Ja das Original ist um weiten besser aber alleine das es Joko und Klaas sind :D
      iLike 9
    • Woderb 13. Oktober 2014 um 08:52 Uhr ·
      das Original ist richtig cool, das hier ist einfach….
      iLike 2
  6. haha 12. Oktober 2014 um 14:23 Uhr ·
    Schade das auch Apple sich zu denjenigen gesellt die Kalorien und Kilokalorien nicht korrekt verwenden können. Sieht man im TV ja ständig aber von Apple hätte ich es nicht erwartet.
    iLike 10
    • Nick 12. Oktober 2014 um 19:06 Uhr ·
      Komm schon, was soll an Apple denn so besonders sein, dass die es unbedingt richtig machen? Dieses Unternehmen wird auch nur von Menschen geführt. Außerdem kannst du anhand der letzten Jahre feststellen, dass Apple inzwischen nur eine Gelddruckmaschine geworden ist und sich auf seinen Zugpferden, dem iPhone und iPad ausruht. Letztlich konnten die nur in puncto Mac Pro mit dem 2013er eine Innovation vorweisen. Die ganzen anderen „Innovationen“ von Apple beschränken sich auf Designs, die auch schon mal besser waren (iPhone 6) und Marketing, welches ehrlich gesagt ziemlich gut gemacht ist (Sticker Werbung für MB Air). Die restlichen „Innovationen“ sind doch alles nur Zukäufe (Siri, Touch ID) und in den Eigenentwicklungen, nämlich den OS von Apple häufen sich von Version zu Version die Bugs. Apple hat Glück, dass Steve Jobs‘ Vermächtnis und Geist noch locker 10 bis 15 Jahre in die Zukunft reichen werden und – wie oben erwähnt – dem Unternehmen weiterhin Rekordgewinne bescheren. So perfekt, wie dieses Unternehmen manchmal von Fans bezeichnet wird, ist es gar nicht (mehr).
      iLike 14
      • Tobias 13. Oktober 2014 um 08:10 Uhr ·
        Nur weil man viel schreibt, heißt das nicht, dass man Recht hat…..das sieht man hier eindeutig. Die Innovationen aller großen Technologiekonzerne beruhen zu 99% auf Zukäufen von kleineren Unternehmen in der Vergangenheit. Dass Du persönliche Probleme mit den neuen Designs hast und deshalb darin „nichts Neues“ siehst- ist Deine persönliche Sache. Mir gefällt es. Apple ist nicht perfekt und ich bin auch kein bedingungsloser Fan- aber so schlecht, wie Du sie gerade hinstellst, sind sie sicherlich nicht. Das einzige wo ich Dir zustimme ist, dass nur Menschen an der Führung sind…….
        iLike 2
  7. Stefan 12. Oktober 2014 um 14:29 Uhr ·
    Ist ein cooler Sport. Gelungen.
    iLike 8
    • Hu 12. Oktober 2014 um 14:41 Uhr ·
      Apple gesellt sich zu Deppen. Was daran gelungen sein soll, ist mir ein Rätsel.
      iLike 14
      • Samy 12. Oktober 2014 um 14:45 Uhr ·
        deine Meinung ist nicht zwangsläufig die von anderen…
        iLike 17
      • Hu 12. Oktober 2014 um 14:51 Uhr ·
        Deshalb darf ich Sie ja äußern und rätseln. Das gleiche gilt für deine und Stefans Meinung.
        iLike 16
      • Gam9bit 12. Oktober 2014 um 15:04 Uhr ·
        Aber es finden sich definitiv welcher deiner Meinung. Zu TV Affen fehlt nur noch Raab und Elton.
        iLike 9
  8. Erbrango 12. Oktober 2014 um 14:39 Uhr ·
    Was hat in diesen Video Telekom Logo zu suchen ???
    iLike 4
    • Bernhard 12. Oktober 2014 um 16:19 Uhr ·
      Kommt immer so im Fernsehen. Entweder mit Telekom, Vodafone oder O2.
      iLike 2
  9. XD 12. Oktober 2014 um 14:50 Uhr ·
    OMG wie ich das Feier!!!!! XDDD
    iLike 4
  10. Michael 12. Oktober 2014 um 15:33 Uhr ·
    Also ich finde die Werbung gut. Aber am besten war die „wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone“
    iLike 7
    • Michael 12. Oktober 2014 um 15:35 Uhr ·
      Und die erste iphone 2G Werbung http://youtu.be/H4g0nSbWkxQ
      iLike 3
      • Herbert 13. Oktober 2014 um 20:12 Uhr ·
        Super! Vielen Dank für den Exkurs in die Vergangenheit. Damals konnte man Apple-Werbung auch noch akustisch erkennen. :-)
        iLike 1
    • nivek 12. Oktober 2014 um 16:20 Uhr ·
      Die hat einen immer wütend gemacht! xD
      iLike 1
  11. sboj evets 12. Oktober 2014 um 22:56 Uhr ·
    leute falls eure iphone tastatur seit ios 8 laggt, schaltet die vorschläge funktion aus , das hilft.
    iLike 0
  12. Alex 13. Oktober 2014 um 12:06 Uhr ·
    Schade dass sich Apple gerade für die entschieden hat, die beiden haben unterstes Niveau…
    iLike 1
    • Herbert 13. Oktober 2014 um 20:14 Uhr ·
      Und wer hätte die beiden an der Stimme erkannt, wenn es nicht hier im Artikel geschrieben stünde? Der Dialog ist nett gemacht, wenngleich mir die englische Version aus den USA besser gefällt. Das hat aber nichts mit den Protagonisten zu tun.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.