Home » Hardware » Bilder: Realistisches iWatch-Konzept von Martin Hajek

Bilder: Realistisches iWatch-Konzept von Martin Hajek

Mittlerweile haben wir schon eine Menge von iWatch Konzepten zu Gesicht bekommen. Jetzt hat sich aber auch mal der Designer Martin Hajekbekannt von diesen iPhone Mockups – dran gewagt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Diese Designstudie zur iWatch sieht überraschend realistisch aus. Das Design lehnt ein wenig an das iPad mini an, was dann zur Produktpalette von Apple passen würde. Allerdings ist das User Interface noch nicht so recht kompatibel, wenn man bedenkt, dass das Display nicht sonderlich groß ist. Weitere Bilder seht ihr nach dem Break.

[Cultofmac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Bilder: Realistisches iWatch-Konzept von Martin Hajek"

  1. Che 12. März 2013 um 17:56 Uhr ·
    Sieht Schick aus
    iLike 0
  2. Hans 12. März 2013 um 18:02 Uhr ·
    Ich persönlich glaube wenn eine iWatch rauskommt wird sie sicher austauschbare Armbänder haben, um noch ein bisschen individualität zu bieten. Ist ja heutzutage mit iPhone-Schützhüllen ähnlich
    iLike 0
  3. Florian 12. März 2013 um 18:03 Uhr ·
    Des Lederband passt nicht! Sonst Top! Aber ein bisschen dick!
    iLike 0
    • Flix 12. März 2013 um 20:01 Uhr ·
      Wenn sie so aussieht, dann will ich sicher keine.
      iLike 0
  4. Nico 12. März 2013 um 20:55 Uhr ·
    Istzwar einleuchtend gestaltet, aber sieht am Arm nicht gut aus!
    iLike 0
  5. Big K 13. März 2013 um 01:05 Uhr ·
    Habe ein iPod nano mit Armband kann man auch ganz gut als Armbanduhr nutzen!
    iLike 0
    • Iborockt 13. März 2013 um 13:36 Uhr ·
      Me too. Vor allem ist es schick
      iLike 0
  6. appleman 23. März 2013 um 19:03 Uhr ·
    Kopfhörereingang?????
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.