XXL-Grafik: Der Apple-Februar 2013 im Überblick

Wir schreiben heute den ersten März im Jahr 2013. Apfelpage-Stammleser wissen, was das heißt: Wir fassen in einer Mega-Grafik den vergangenen, wenn auch etwas kurzen Monat zusammen. So etwas gibt es nur bei uns!

Die letzten 28 Tage waren geprägt von Gerüchten und – wer hätte das vorher gedacht – zahlreichen Apple Pressemitteilungen. Der Konzern hat es sich nämlich zum Ziel gesetzt, transparenter und medienwirksamer zu werden. Doch es ist auch noch ein wenig mehr passiert, schaut euch einfach die Grafik an. Unten gibt es dann die Links zu unseren Beiträgen.

bildmonatfebruar2013 XXL Grafik: Der Apple Februar 2013 im Überblick[Klick für Vollbild]

Die besten “Schon gesehen?”-Artikel im Februar:

Schon gesehen? Dieser OSCAR-nominierte Film wurde teils mit dem iPhone gedreht
Schon gesehen? Dieses transparente Smartphone erscheint 2013
Schon gesehen? 12 Dinge, die Apple mit seinem Barvermögen machen könnte

Folgende Themen wurden erwähnt.

Update: Apfelpage-App auf Version 1.1 aktualisiert
Angebliche Fotos von der iPad Mini 2 Rückseite aufgetaucht
128 GB iPad ab sofort im Apple Store verfügbar
Apple senkt Preise für Retina MacBooks
Mac Pro im Apple Online Store nicht mehr verfügbar
100 Prozent: Evad3rs veröffentlichen Jailbreak für iOS 6
Sehenswert: Realistisches iPad 5 Mockup aufgetaucht [Bilder]
Downloadzahlen: iTunes U knackt 1 Milliarde-Marke
[UPDATE 3] Reuters: Apple wurde Opfer eines Hack-Angriffs
Apple weitet Verfügbarkeit von iTunes in der Cloud aus
Apple sucht “nach neuen Kategorien” für zukünftige Produkte
Insider: Männliche Siri-Stimme bald in Deutschland

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause:

2 Kommentare zu dem Artikel "XXL-Grafik: Der Apple-Februar 2013 im Überblick"

  1. Mark 1. März 2013 um 19:31 · Antworten

    Schick ;)

    Daumen hoch iLike 0

  2. Maximilian R. 1. März 2013 um 19:53 · Antworten

    Sieht echt gut aus. Da es aufgetaucht ist: Ich glaube immer noch nicht an Billig iPhone

    Daumen hoch iLike 0