Home » Betriebssystem » Apple weitet Verfügbarkeit von iTunes in der Cloud aus

Apple weitet Verfügbarkeit von iTunes in der Cloud aus

In vielen europäischen Ländern freuen sich die Nutzer aktuell über iTunes in der Cloud. Der Dienst, 2011 in den USA gestartet, ist jetzt nicht nur in Amerika und Asien, sondern auch in weiteren Ländern in unseren Breiten verfügbar.

Die Länder Frankreich, Griechenland, Dänemark, Schweden, Norwegen und die Niederlande haben seit heuteauch die „iTunes in the Cloud“ Unterstützung. Dadurch wird es ermöglicht, neben Musik auch Filme unter „Gekaufte Artikel“ anzeigen zu lassen und auf angemeldeten Computern sowie iDevices abzurufen. Den Nutzern in Deutschland bleibt das Ganze genau wie in Österreich und Schweiz vorenthalten. Doch ein wenig Hoffnung besteht noch. Denn offiziell hat Apple noch nicht die neuen Länder, welche den Dienst nun unterstützen, verkündet. Vielleicht kommt der deutschsprachige Raum auch noch hinzu. [iGen, 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Apple weitet Verfügbarkeit von iTunes in der Cloud aus"

  1. Rich 27. Februar 2013 um 17:07 Uhr ·
    Norwegen und Griechenland aber nicht der Deutschsprachige Raum. Wäre echt Strange…..
    iLike 0
  2. Leon tropp 27. Februar 2013 um 19:32 Uhr ·
    Das wäre so meeeega wenn das in Deutschland kommen würde. Ich warte da schon verdammt ewig drauf !!!
    iLike 0
  3. Leon tropp 27. Februar 2013 um 19:53 Uhr ·
    Wann wird es denn verkündet welche Länder unterstützt werden?
    iLike 0
    • Philipp 27. Februar 2013 um 20:37 Uhr ·
      Das ist nicht bekannt. Auch stellt sich die Frage, ob überhaupt.
      iLike 0
  4. nikki 27. Februar 2013 um 21:17 Uhr ·
    Ich mag Apple Produkte, aber manche Unternehmensentscheidungen sind einfach nicht nachvollziehbar!
    iLike 0
    • Innocent 27. Februar 2013 um 22:50 Uhr ·
      Das liegt nicht an Apple, sondern an den Rechteinhabern der Filme. Apple muss da in den meisten Ländern separat verhandeln. :-(
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.