Home » iPad » Angebliche Fotos von der iPad Mini 2 Rückseite aufgetaucht

Angebliche Fotos von der iPad Mini 2 Rückseite aufgetaucht

Vor wenigen Minuten wurden in dem chinesichen Forum WeiPhone Fotos veröffentlicht. Sie zeigen angeblich die Rückseite des bevorstehenden iPad mini 2.

Wenig überraschend unterscheidet sich die Rückseitenschale nicht stark von der des iPad mini der ersten Generation. Allerdings wirkt sie ein wenig dicker. Das könnte nur eine Illusion sein, könnte aber auch mit dem Retina-Display zusammenhängen, was etwas mehr Platz braucht. Ähnlich war es auch beim iPad 3, welches ein wenig an Dicke zugenommen hatte.

Die Echtheit der Bilder kann wie immer nicht bestätigt werden. Einen Blick auf die Rückseitenschalen lohnt dennoch. [Macrumors]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Angebliche Fotos von der iPad Mini 2 Rückseite aufgetaucht"

  1. RS 21. Februar 2013 um 20:32 Uhr ·
    WTF? Ein blauer Apfel ???
    iLike 0
    • Lorenz 21. Februar 2013 um 21:08 Uhr ·
      Ich glaub da spiegelt sich einfach nur die Hose ;)
      iLike 0
  2. RLZ 21. Februar 2013 um 21:34 Uhr ·
    Sieht im zweiten Bild ein bissel dick aus!
    iLike 0
  3. Pascal 21. Februar 2013 um 21:57 Uhr ·
    Das ist glaubich ein fake, Der Hintergrund sieht komisch aus und ein blauer Apfel.
    iLike 0
  4. Tom 21. Februar 2013 um 22:51 Uhr ·
    Die lieben Chinesen werkeln bestimmt wieder an einem iPad-Nachbau mit fettem Prozessor und magerem Display und werfen das Teil vermutlich mit haarsträubenden Spaltmaßen, Android und unerreichbar niedrigem Preis auf den Markt.
    iLike 0
  5. TK 21. Februar 2013 um 23:02 Uhr ·
    Das muss ein großes iPad sein. Vergleicht mal die Position der Hand. Habe gerade ein iPad 3 in der Hand, dass würde passen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.