15. Februar 2013

Robert Tusch

Neue Spekulation: Apple TV Event im Herbst

TechCrunchs MG Siegler berichtet, dass Apple dem iTV immer näher kommt. Aus verschiedenen Quellen will er von einem Event im späten Herbst erfahren haben. Zwar weiß er nicht, was diese Keynote genau beinhaltet, der Fokus könnte aber auf dem iOS basierten Apple TV liegen, der in naher Zukunft Spiele unterstützen wird. Siegler betonte, dass die Apps die Grundlage für den Erfolg sind – Später könnte mit dieser Grundlage ein eigener iTV entstehen.

Im Sommer zur WWDC soll Apple ein Event für die neuen Entwickler-Tools und weiteren Hardware spezifischen Änderungen abhalten. Dabei könnte es sich auch um ein extra Veranstaltung handeln.

Mitte dieser Woche stempelte Jim Dalrymple mit einem einfachen „Nope“ die Aussagen von Peter Misek ab, der mit ein Vorab-Event für den nächsten Monat rechnete.

 

1 Gedanke zu „Neue Spekulation: Apple TV Event im Herbst“

  1. Ich glaube Apple wird dieses Jahr keinen Fernseher rausbringen. Er wird die Größe der thunderbolt & LED Cinema Displays upgraden auf 30″– 40″

Die Kommentare sind geschlossen.