Im Schema der vorangegangenen Werbespots "Gigantomanisch", "Health" und "Kamera" hat Apple in der Nacht zwei weitere Editionen der iPhone 6-Kampagne herausgebracht.
"Reservations" zum einen präsentiert die Continuity-Funktionen von iOS 8 und Yosemite. Konkret geht es darum, dass man Telefon-Anrufe auch vom Mac oder iPad aus führen kann. Im Spot spielen Jimmy Fallon und Justin Timberlake mit französischem Akzent nach, einen Tisch im Bistro zu reservieren. Man hätte die Funktionen sicherlich auch anders präsentieren können – Apples Werbekampagne entspricht ja sowieso nicht jeden Geschmack. Auf die deutsche Übersetzung mit Joko und Klaas bleibt zu warten.
https://www.youtube.com/watch?v=SrxtbB-z2Sc
Der zweite Spot dreht sich um das Gaming. Im Video gezeigt wird das neu erschienene Spiel Vainglory, dass die Power des iPhone 6 gut ausnutzen soll und auf dem September Event Apples vorgestellt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=3CEa9fL9nS0
16 Gedanken zu „Zwei neue iPhone 6-Werbungen zu Continuity und Gaming“
Die Kommentare sind geschlossen.