25. November 2014

Robert Tusch

Zwei neue iPhone 6-Werbungen zu Continuity und Gaming

Im Schema der vorangegangenen Werbespots "Gigantomanisch", "Health" und "Kamera" hat Apple in der Nacht zwei weitere Editionen der iPhone 6-Kampagne herausgebracht.

"Reservations" zum einen präsentiert die Continuity-Funktionen von iOS 8 und Yosemite. Konkret geht es darum, dass man Telefon-Anrufe auch vom Mac oder iPad aus führen kann. Im Spot spielen Jimmy Fallon und Justin Timberlake mit französischem Akzent nach, einen Tisch im Bistro zu reservieren. Man hätte die Funktionen sicherlich auch anders präsentieren können – Apples Werbekampagne entspricht ja sowieso nicht jeden Geschmack. Auf die deutsche Übersetzung mit Joko und Klaas bleibt zu warten.

https://www.youtube.com/watch?v=SrxtbB-z2Sc

[Direktlink]

Der zweite Spot dreht sich um das Gaming. Im Video gezeigt wird das neu erschienene Spiel Vainglory, dass die Power des iPhone 6 gut ausnutzen soll und auf dem September Event Apples vorgestellt wurde.

The app was not found in the store. :-(
‎Vainglory
‎Vainglory
Developer: Super Evil Megacorp
Price: Free

https://www.youtube.com/watch?v=3CEa9fL9nS0

[Direktlink]

16 Gedanken zu „Zwei neue iPhone 6-Werbungen zu Continuity und Gaming“

  1. Ich finde man sollte nur für Dinge Werbung machen, die auch funktionieren. Sowohl Continuity als auch AirDrop funktionieren wenn es geht nur vom Mac auf das iPhone. Ausstattung: iPhone 6 & MacBook Pro Mid 2012
  2. Erst mal Guten Morgen @ alle ;-) also für mich sind die zwei Werbungen naja etwas komisch. Der eine schreit einfach nur rum.
  3. Witzig ist, dass vainglory bei mir nicht fürs iPhone zu laden ist, sondern nur für das iPad… Obwohl Apple in der Werbung präsentiert, dass zwei Typen dieses Spiel am iPhone zocken…

Die Kommentare sind geschlossen.