Home » iPhone » Zwei neue iPhone 6-Werbungen zu Continuity und Gaming

Zwei neue iPhone 6-Werbungen zu Continuity und Gaming

Im Schema der vorangegangenen Werbespots "Gigantomanisch", "Health" und "Kamera" hat Apple in der Nacht zwei weitere Editionen der iPhone 6-Kampagne herausgebracht.

"Reservations" zum einen präsentiert die Continuity-Funktionen von iOS 8 und Yosemite. Konkret geht es darum, dass man Telefon-Anrufe auch vom Mac oder iPad aus führen kann. Im Spot spielen Jimmy Fallon und Justin Timberlake mit französischem Akzent nach, einen Tisch im Bistro zu reservieren. Man hätte die Funktionen sicherlich auch anders präsentieren können – Apples Werbekampagne entspricht ja sowieso nicht jeden Geschmack. Auf die deutsche Übersetzung mit Joko und Klaas bleibt zu warten.

https://www.youtube.com/watch?v=SrxtbB-z2Sc

[Direktlink]

Der zweite Spot dreht sich um das Gaming. Im Video gezeigt wird das neu erschienene Spiel Vainglory, dass die Power des iPhone 6 gut ausnutzen soll und auf dem September Event Apples vorgestellt wurde.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
‎Vainglory
‎Vainglory
Entwickler: Super Evil Megacorp
Preis: Kostenlos

https://www.youtube.com/watch?v=3CEa9fL9nS0

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Zwei neue iPhone 6-Werbungen zu Continuity und Gaming"

  1. Kay 25. November 2014 um 06:28 Uhr ·
    Ich finde man sollte nur für Dinge Werbung machen, die auch funktionieren. Sowohl Continuity als auch AirDrop funktionieren wenn es geht nur vom Mac auf das iPhone. Ausstattung: iPhone 6 & MacBook Pro Mid 2012
    iLike 6
    • Toni 25. November 2014 um 06:35 Uhr ·
      Also weiß ja nicht ob du überhaupt n iPad hast ;D aber bei mir klappt das echt gut, nur manchmal das Telefonieren vom Mac aus nicht so 100%. Sonst klappt aber alles perfekt
      iLike 19
      • TheMacFan 25. November 2014 um 07:28 Uhr ·
        Mein 2,5 Jahre altes MacBook Pro ist anscheinend schon zu alt um das noch zu unterstützen, lediglich das mit dem telefonieren geht, die SMS werden nicht am Mac angezeigt und auch nicht synchronisiert.
        iLike 2
      • Woderb 25. November 2014 um 07:38 Uhr ·
        Wie verbinde ich mein iPhone und mein iPad? Bei Bluetooth werden sie bei mir nicht angezeigt…
        iLike 1
      • Liam 25. November 2014 um 09:06 Uhr ·
        Mein MacBook ist 3 Jahre alt und da geht es problemlos (Anrufe & SMS).
        iLike 1
    • 0815appleuser 25. November 2014 um 09:49 Uhr ·
      Hier mal die Anleitung für Continuity http://support.apple.com/en-us/HT6337
      iLike 1
    • einfachkoch 25. November 2014 um 23:18 Uhr ·
      Habe die gleiche Ausstattung wie du und bei mir funktioniert es tadellos. Zugegeben, die Einrichtung mit Abmelden von iMessage etc. war etwas holprig aber sonst alles wie es soll!
      iLike 0
  2. Apple-Fan 25. November 2014 um 06:29 Uhr ·
    Erst mal Guten Morgen @ alle ;-) also für mich sind die zwei Werbungen naja etwas komisch. Der eine schreit einfach nur rum.
    iLike 1
    • Apple-Fan 25. November 2014 um 06:29 Uhr ·
      Und wenn du willst ist keine Werbung sondern Manuel Neuer
      iLike 7
  3. Martin 25. November 2014 um 06:34 Uhr ·
    Witzig ist, dass vainglory bei mir nicht fürs iPhone zu laden ist, sondern nur für das iPad… Obwohl Apple in der Werbung präsentiert, dass zwei Typen dieses Spiel am iPhone zocken…
    iLike 0
    • Stini 25. November 2014 um 06:37 Uhr ·
      Musst „Vainglory für iPhone“ suchen. ;)
      iLike 9
    • Martin 25. November 2014 um 06:38 Uhr ·
      Hab es aber gefunden, es gibt tatsächlich eine separate iPhone Version
      iLike 1
  4. Martin 25. November 2014 um 06:38 Uhr ·
    Danke :-)
    iLike 2
  5. ZeroCool 25. November 2014 um 06:41 Uhr ·
    Vainglory ist echt genial. Absoluter Suchtfaktor.
    iLike 5
    • Exzellent 25. November 2014 um 10:34 Uhr ·
      Nur ab ios 8 verfügbar :(
      iLike 0
  6. Exzellent 25. November 2014 um 10:31 Uhr ·
    Joko und Klaas werden jede Werbung versauen -.-
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.