Home » Sonstiges » Zum Vormerken: Apfelpage-Live Ticker zum Oktober-Event

Zum Vormerken: Apfelpage-Live Ticker zum Oktober-Event

Apple wird am Donnerstag mit dem dritten großen Event in diesem Jahr aufschlagen. Thema dieses Mal: iPads und Macs. Und ihr könnt der kompletten Veranstaltung auch vom Arbeitsplatz oder dem heimischen Sofa aus live beiwohnen.

Wir haben uns, wie immer, um eine Live-Berichterstattung gekümmert und laden euch am Donnerstagabend recht herzlich dazu ein, mit uns das Event zusammen zu verfolgen.

Apple-Event-Live-ticker

Zwar wird Apple einen Livestream zum Event anbieten, doch dieser ist – wie bereits das letzte Mal – nicht für Windows-Nutzer zugänglich. Außerdem wollen wir ärgerliche Fehler bei der Bildübertragung nicht ausschließen. Und da nach der Präsentation ohnehin eine HD-Version der Keynote auf Youtube, der Apple-Webseite und iTunes bereitsteht, verzichten wir auch dieses Mal nicht auf unsere Live-Seite.

Wer zur WWDC im Juni oder zum iPhone 6 Event dabei war, wird unser Angebot kennen: Der Live-Ticker (in Kooperation mit iPlayApps und anderen Blogs) bietet Bilder und Texte zu den neuen Produkten, im Online-Radio, das nebenbei angeschaltet werden kann, kommentieren wir die Neuerungen dann noch etwas ausführlicher. Natürlich kommt auch ihr nicht zu kurz: Euch steht eine ganze Sektion zu, unser Chat. Darin dürft ihr euch jederzeit einschalten, Fragen stellen oder eure Meinung zum iPad Air 2, den neuen Macs oder den anderen Neuheiten loswerden. Hört sich gut an? Wir freuen uns natürlich auf euren Besuch. Die Video-Mitschnitte könnt ihr ja immer noch ganz in Ruhe am nächsten Abend – ruckelfrei – anschauen.

Ihr findet den Live-Ticker auf apfel-live.de – also bitte schonmal vormerken: Bei uns geht es am 16. Oktober 2014 um 18:30 Uhr mit einigen Vorabinformationen im Radio los. Um 19:00 Uhr startet – ihr wisst es – dann die Keynote. Mit 1 – 2 Stunden könnt ihr rechnen.

An dieser Stelle auch noch einmal großen Dank an Kai, Flo und das Team hinter Apfel-Live, die sich in den vergangenen Wochen tatkräftig an der Technik Projekts arbeiteten und am Donnerstag begleitend für einen möglichst reibungslosen Ablauf sorgen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Zum Vormerken: Apfelpage-Live Ticker zum Oktober-Event"

  1. womahadude 13. Oktober 2014 um 08:37 Uhr ·
    Sehr sehr geil wie immer :)
    iLike 12
    • Appler 13. Oktober 2014 um 13:32 Uhr ·
      euer Live Radio war letzte Mal aber auch unter Safari nicht anhörbar unter yosemite auch nicht und geruckelt hat es auch also ich bleib beim apple livestream da hab ich wenigstens Bild dabei
      iLike 1
  2. iOS_User 13. Oktober 2014 um 08:39 Uhr ·
    Hoffe auf eine neue Apple TV mit vielen tollen Features.
    iLike 12
  3. Nahtanoj Evi 13. Oktober 2014 um 08:42 Uhr ·
    hab jetzt gestern mal die Beta 2 8.1 installiert bis jetzt keine wlan Probleme (iPhone 6).
    iLike 1
    • Halb&Halb 13. Oktober 2014 um 09:15 Uhr ·
      Hab jetzt gestern…. Sehr schön :))
      iLike 6
    • Mo 13. Oktober 2014 um 15:31 Uhr ·
      Oh das freut mich zu hören ,diese Probleme mit dem wlan machen mich echt verrückt ,ich finde nirgendwo wlan mit mein iPhone 6,und wenn ich es dann finde ,absolute Verbindungsprobleme .
      iLike 0
  4. DiscoDenis 13. Oktober 2014 um 08:44 Uhr ·
    Würde iOS für Apple TV Sinn machen?
    iLike 1
    • Nahtanoj Evi 13. Oktober 2014 um 08:49 Uhr ·
      Ab der 2. Generation läuft da iOS drauf.
      iLike 13
  5. Ingo 13. Oktober 2014 um 08:53 Uhr ·
    Yuppie. Freu mich jetzt schon. Hoffe auf Super ipads
    iLike 3
  6. GO 13. Oktober 2014 um 10:43 Uhr ·
    Ich hoffe, dass die mal Siri weiterentwickeln. Ausser zur Wetterabfrage und Termin einstellen usw. taugt das nicht viel. Schade. Ansonsten wird meist nur die Websuche angezeigt.
    iLike 2
  7. roffl 13. Oktober 2014 um 22:29 Uhr ·
    Ich kann’s nicht komplett gucken, weil ich einen Schlagzeug Auftritt hab, aber mal gucken was ich dann mach, wenn ich Heim komm.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.