Zehn Euro für „wahre Freunde“: Paypal verlängert Werbeaktion

Paypal Logo

Wer per Paypal Geld an Freunde sendet, erhält von Paypal ebenfalls Geld. Zehn Euro sind drin, wenn ihr innerhalb des Aktionszeitraums dreimal Geld an einen Freund verschickt. Allerdings: Nicht alle Kunden können von der Aktion profitieren. Gehört ihr dazu?

Paypal möchte mit einer neuen Aktion eine Funktion seines Service bewerben. Paypal-Kunden ist es möglich, Geld an Freunde zu verschicken. Die gemeinschaftliche Pizzabestellung ist so schnell bezahlt. Der Geldtransfer zu privaten Zwecken ist kostenlos und lässt sich aus der Pappall-App heraus anstoßen, benötigt wird hierzu nur die E-Mail-Adresse des Empfängers. Nun verschenkt Paypal Geld an alle, die regelmäßig Geld an Freunde versenden.

Paypal belohnt „wahre Freunde“

Die Aktion läuft schon eine Weile, wurde von Paypal nun aber noch einmal verlängert. Jetzt können Kunden bis zum 15. April die Belohnung erhalten. Dazu müssen sie bis Ende des Aktionszeitraums dreimal Geld an einen Freund senden. Anschließend erhalten sie zehn Euro auf ihr Paypal-Konto überwiesen.

Um an der Aktion teilnehmen zu können, müsst ihr euch zunächst hier auf der Aktionsseite dafür registrieren. Hierzu müsst ihr euch nur mit euren Paypal-Zugangsdaten anmelden. Allerdings gibt es noch einen Haken: Teilnehmen kann nur, wer zuvor von Paypal zur Teilnahme eingeladen wurde.

Ist das nicht der Fall heißt es: „Du kannst an der Kampagne leider nicht teilnehmen.“ Wie viele Kunden eingeladen wurden und nach welchen Kriterien das geschieht, ist nicht bekannt.

Habt ihr eine Einladung erhalten?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Zehn Euro für „wahre Freunde“: Paypal verlängert Werbeaktion"

  1. ProfDr 22. März 2019 um 18:35 Uhr ·
    Wieso möchte ich mich dort nicht anmelden, weil da nach meine Daten weg sind 😂
    iLike 1
  2. Ich 22. März 2019 um 19:06 Uhr ·
    Wo sind sie denn hin, deine Daten ? Im nirgendwo verschwunden ? Oder das allerschlimmste: Da man sich ja per der Paypal Aktionaseite
    iLike 1
    • Ich 22. März 2019 um 19:09 Uhr ·
      Das mit dem antworten klappt leider nicht immer so 😅 Da waren doch tatsächlich einige meiner Daten weg.
      iLike 4
  3. Ich 22. März 2019 um 19:08 Uhr ·
    Wo sind sie denn hin, deine Daten ? Im nirgendwo verschwunden ? Oder das allerschlimmste: Da man sich ja bei der Paypal Aktionsseite registriert, landen die Daten bei Paypal 😱 Und das, wo man doch nur mit Paypal bezahlen will.
    iLike 6
  4. Ralph 23. März 2019 um 12:42 Uhr ·
    Wegen 10€ so ein Affenzirkus
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.