5. Februar 2013

Philipp Tusch

Werbespot: Amazon vergleicht iPad-Display mit Kindle Fire HD

Dass Amazon nicht von Vergleichen zwischen iPad und hauseigenen Produkten abgeneigt ist, hat man bereits gesehen. Damals wurde das iPad mini mit dem Kindle Fire HD nebeneinander gestellt. Jetzt setzt der Konzern diesem mit einer neuen Werbung die Krone auf.

Heute hat Amazon einen Werbespot publiziert, der das neue Kindle Fire HD 8,9″ mit dem Retina-iPad vergleicht. Hauptaugenmerk liegt auf dem Display. Nachdem beide Geräte überschwänglich gelobt worden, folgt die Pointe. Seht selbst:

[Direktlink, 9to5Mac]

12 Gedanken zu „Werbespot: Amazon vergleicht iPad-Display mit Kindle Fire HD“

  1. Ernsthaft? Die werben für ein Feature, das auf dem iPad besser ist? Und trotz der höheren Auflösung hat das iPad einen deutlich größeren Bildschirm, und wenn Amazon schon so stark für den Preis wirbt, ist doch klar, dass es sich mal wieder um ein Billigtablet handelt. Ich schreibe von meinem iPad 4 aus: Nein danke!!
  2. Es gibt immer nur ein Grund weshalb die Preise der Apple Rivalen so niedrig sind. Es geht schließlich nicht um das Geld, dass dieses Produkt an sich einbringt sondern um den Marktanteil. Und wenn man bedenkt, das der Marktanteil im Tablet-bereich fast nur Apple gehört, muss die Konkurrenz ihr Produkt so niedrig subventionieren. Das Kindle Fire HD ist meinerseits echt Verschwendung, weil es an der Funktionalität des IPad´s nie rann kommen wird. Zudem gibt es die Kindle App doch auch im App-store und kann auch so übers Ipad genutzt werden.

Die Kommentare sind geschlossen.