Home » Hardware » Weltweit immer ladebereit – Reise Adapter Kit von Apple

Weltweit immer ladebereit – Reise Adapter Kit von Apple

Im Sommer beginnt wieder die Urlaubszeit. Wer weltweit viel unterwegs ist, der kennt mittlerweile die unterschiedlichen Steckdosen auf der Welt. Mit dem bei dem iDevice mitgelieferten Netzteil kommt man da nicht wirklich weit. Darum hat Apple schon längere Zeit etwas für Reisende im Produktkatalog. Anlässlich einiger Leseranfragen wollen wir dies hier im Blog kurz thematisieren.

MB974Im Lieferumfang des Reise Adapter Kits befinden sich insgesamt sechs Adapter. Damit kann jedes Apple-Netzteil umgerüstet werden. Eingeschlossen sind auch MacBook-Netzteile. Mit dem Kit ist man ausgerüstet, um Steckdosen in Nordamerika, Japan, China, Großbritannien, Irland, Europa, Korea, Australien und Hongkong nutzen zu können. Ein USB-Netzteil, wie man es vom iPad kennt, liegt dem Lieferumfang ebenso dabei. Der Preis von 39 € ist erst dann gerechtfertigt, wenn man das vielfältige Adapter-Kit auch mehrfach benutzt.

Das Produkt kann bei Interesse entweder bei Apple direkt oder hier bestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Weltweit immer ladebereit – Reise Adapter Kit von Apple"

  1. Freak 29. Mai 2014 um 14:51 Uhr ·
    Wieso is des ohne Lightning Kabel???
    iLike 12
    • Tester 29. Mai 2014 um 14:59 Uhr ·
      Weil das a) sowieso jeder hat und b) Apple zu faul ist, das zu ändern
      iLike 10
    • Matthias Petrat 29. Mai 2014 um 15:04 Uhr ·
      Apple hat leider das Kabel, welches dabei liegt, noch nicht aktualisiert. Die Adapter sind allerdings alle aktuell und können mit allen Ladeadaptern genutzt werden.
      iLike 8
  2. Apple ist cool 29. Mai 2014 um 14:53 Uhr ·
    Stimmt. Welche aktuellen iDevices haben noch den alten Anschluss außer iPhone 4s?!
    iLike 3
    • Jonas 29. Mai 2014 um 16:03 Uhr ·
      iPad 2
      iLike 2
      • D(*_*)B 29. Mai 2014 um 17:10 Uhr ·
        Und iPad 3 und der iPod 4 und andere iPods
        iLike 1
  3. Calisto 29. Mai 2014 um 15:26 Uhr ·
    Der Preis rechtfertigt sich nicht erst nach mehrfacher Nutzung. 35€ bei dem Lieferumfang ist top.
    iLike 6
  4. Fab 29. Mai 2014 um 16:13 Uhr ·
    Benutz es grad in den USA, am Wochende Rückflug über England mit einer Nacht Aufenthalt. Das selbe dann Ankunft Schweiz mit einer Nacht, daher ist das Set mehr als praktisch.
    iLike 5
    • didier drogba 29. Mai 2014 um 23:50 Uhr ·
      vergiss nicht für übermorgen deine koffer zu packen du musst noch nach hong kong und anschließend nach kapatadt auf eine tagung. und am nächsten tag musst du nochmal nach yokohama. also wir treffen uns dann am 2.6. in melbourne ne ?
      iLike 6
  5. Sushi 29. Mai 2014 um 16:28 Uhr ·
    Naja als Hardcore Ingress Zocker kenne ich das Problem mit dem Akku. Ladekit… Naja. Kenne da bessere Lösungen. Wer fragen hat: Einfach kommentieren. Helfe gerne.
    iLike 2
    • Sebastian 29. Mai 2014 um 17:00 Uhr ·
      Sprich…
      iLike 1
      • Name 29. Mai 2014 um 19:33 Uhr ·
        zum Beispiel mobile Akkus: Müssen zwar auch aufgeladen werden, brauchen dann dafür aber keine weitere Steckdose.
        iLike 1
  6. Marie 29. Mai 2014 um 17:33 Uhr ·
    Warum nennt ihr amazon immer „hier“
    iLike 4
    • Jan 30. Mai 2014 um 03:17 Uhr ·
      Facepalm
      iLike 3
    • Jameson 30. Mai 2014 um 07:46 Uhr ·
      Doublefacepalm
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.