Home » Apple » WEIHNACHTSGEWINNSPIEL: Wir verlosen ein iPhone 12 Pro Max [BEENDET]

WEIHNACHTSGEWINNSPIEL: Wir verlosen ein iPhone 12 Pro Max [BEENDET]

Update: Dieses Gewinnspiel ist beendet, die Teilnahme ist nicht mehr möglich. Der Gewinner wurde bereits von uns gezogen und benachrichtigt. Wir danken euch allen für die rege Teilnahme! Und seid euch ganz sicher: Es wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein. Das nächste ist schon um die Ecke. Danke für eure Treue. Guten Start in 2021!

 

Heute ist Heiligabend. Und für die allermeisten ist wohl Gesundheit und Ruhe im Alltag wichtiger als jedes materielle Geschenk, das man sich vorstellen kann. Dazu gehören auch alle Apple Produkte, die dagegen wie ein Nichts wirken. Dennoch möchten wir euch für eure Treue dieses Jahr bedanken und dafür eignet sich nun einmal ein Hardware Produkt für die Verlosung sehr gut. Wir dachten, wir gehen All-In und schenken einem oder einer vor euch unser iPhone 12 Pro Max, das wir zum Testen in der Redaktion haben.

In diesem Sinne: Viel Glück bei unserem kleinen Weihnachtsgewinnspiel, viel Gesundheit euch und euren Liebsten sowie frohe Weihnachten vom ganzen Team von Apfelpage.de!

Achtung an alle schnellen Teilnehmer: Es kann einige Minuten dauern, bis euer Kommentar angezeigt wird. Bitte kommentiert deshalb zunächst nur einmal! :)

ANZEIGE

Unser Sponsor: BandWerk

Verlost wird unser gut erhaltenes Testgerät, das uns die lieben Kollegen von BandWerk zur Verfügung gestellt haben. An dieser Stelle geht ein großer Dank an BandWerk!

Sie stellen seit vielen Jahren hochwertigstes Zubehör für Apple Produkte her. Die Firma aus München hat den Fokus auf Lederarmbänder für die Apple Watch, die wir hier auf Apfelpage.de schon öfters getestet haben. Darunter befinden sich auch etliche Limited-Edition-Bänder, bei denen BandWerk das Leder alter Porsche, Mercedes-Benz und Lamborghinis verwendet.

Zudem haben die Kollegen seit kurzem auch extrem hochwertige, handgemachte Ledercases für alle neuen iPhones im Sortiment:

Die neue Artline-Kollektion von BandWerk!

NEUE ARTLINE KOLLEKTION!

Wir möchten zudem kurz die brandneue Artline-Serie von BandWerk vorstellen: Diese Kollektion ehrt das Lebenswert von Street-Art-Künstler Keith Haring mit seinem unverwechselbaren Stil auf hochwertigstem italienischen Leder, handgemacht in Italien! Schaut gerne im Shop vorbei, um die verschiedenen Bänder durchzustöbern.

Die neue Artline Kollektion

Die BandWerk-Armbänder sind extrem hochwertig verpackt!

ANZEIGE ENDE

So könnt ihr das iPhone 12 Pro Max gewinnen!

Verlost wird ein iPhone 12 Pro Max in schwarz mit 128 GB. Das Gerät wurde bereits ausgepackt und einige Tage von uns gebucht, getestet und hat schon manche Gebrauchsspuren auf dem Display. Ansonsten sieht es neuwertig aus.

Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche. Die Teilnahme ist wie immer bei uns sehr einfach: Wir halten das Gewinnspiel komplett in unseren eigenen vier Wänden ab. Ihr müsst also lediglich Apfelpage-Leser sein und einen netten Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen: Seit wann lest ihr uns schon und von wo kommt ihr? Was gefällt euch an Apfelpage und hört ihr schon unseren Apfelplausch Podcast? Schreibt sowas gerne rein, würde uns interessieren! Ihr könnt auch BandWerk ein Dankeschön ausrichten, die freuen sich natürlich!

Kommentare funktionieren in der App und auf der Webseite gleichermaßen. Kein Liken, kein Sharing und kein Folgen ist nötig. Doch natürlich freuen wir uns, wenn ihr das Gewinnspiel mit anderen Kollegen und Familie teilt.

Achtung: Es kann einige Minuten dauern, bis euer Kommentar angezeigt wird. Bitte kommentiert deshalb zunächst nur einmal! :)

Gewinnspiel im Überblick

  • Preis: 1x iPhone 12 Pro Max 128 GB in schwarz (ausgepackt, 1 Woche gebraucht, minimale Gebrauchsspuren)
  • Teilnahme: netter Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 31. Dezember 2020 23:59 Uhr
  • Bedingungen: Angabe richtiger E-Mail Adresse wird vorausgesetzt für Kontaktaufnahme, doppelte Kommentare werden ausgeschlossen, Beleidigungen und Diffamierungen werden disqualifiziert. Bleibt nett, wir haben doch alle ein gemeinsames Hobby hier! :-)

Vielen Dank nochmals an BandWerk. Schaut gerne nach der Teilnahme in deren Shop vorbei:

Danke an BandWerk!

Hinweis: Doppelte Teilnahmen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Alle Mitarbeiter und Freunde von Mitarbeitern der WakeUp Media GbR (Falkensee) sind ausgeschlossen von der Teilnahme. Der Gewinner wird von uns in einer Woche bekanntgegeben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

1.781 Kommentare zu dem Artikel "WEIHNACHTSGEWINNSPIEL: Wir verlosen ein iPhone 12 Pro Max [BEENDET]"

  1. memphis01 24. Dezember 2020 um 16:04 Uhr ·
    Ich möchte das iPhone 12 Max GEWINNEN!
    iLike 10
    • locke1961 24. Dezember 2020 um 17:49 Uhr ·
      Macht weiter so, aber auf ein besseres 2021(Corona)
      iLike 1
      • Juergen1968 25. Dezember 2020 um 09:11 Uhr ·
        Lese apfelpage schon mehrere Jahre und freu mich über das iPhone 12 Pro Max
        iLike 0
      • Sebastian Mörbach 25. Dezember 2020 um 12:34 Uhr ·
        Ich könnte das IPhone sehr gut gebrauchen, da mein jetziges Handy so langsam seinen Geist aufgibt 🙂
        iLike 0
      • Clemens Grätz 26. Dezember 2020 um 01:35 Uhr ·
        Ich will ein neues Handy. iPhone, what ever… Aber wenn ich hier ne Chance hab… Frohe Weihnachten euch allen …
        iLike 1
      • Heiko 26. Dezember 2020 um 10:13 Uhr ·
        Lass doch gern einen Kommentar hier, doch geht es nicht um ein Bier,nein das Team von apfelpage ist so lieb hier und schickt mir das neue IPhone 12 Max direkt zu mir. Doch genug der Poesie feiert schön ins 2021 hoffentlich weiter mit guten Artikeln und Garantie.
        iLike 0
      • Ilka 30. Dezember 2020 um 15:41 Uhr ·
        Die #apfelpage lese ich schon länger u das iPhone ist sowas von herzlich willkommen 🙏 LG Ilka :-)
        iLike 0
    • ASU 24. Dezember 2020 um 20:21 Uhr ·
      Ich auch 😅
      iLike 2
      • Melanie W 26. Dezember 2020 um 11:22 Uhr ·
        Es wäre das schönste Geschenk für mich 🎁
        iLike 0
      • Jeremy 27. Dezember 2020 um 22:07 Uhr ·
        Netter Kommentar ;) Ein IPhone wäre nicht schlecht. Habe noch ein Galaxy S7 und hatte noch nie ein Apple Produkt
        iLike 0
    • Sebastian 24. Dezember 2020 um 23:06 Uhr ·
      Immer interessante Beiträge zu Apple. Schaue regelmäßig und gerne vorbei!
      iLike 0
      • Chrisso 25. Dezember 2020 um 12:46 Uhr ·
        Weiter so liebes Team👍🏼
        iLike 0
    • Tomson 25. Dezember 2020 um 00:03 Uhr ·
      Guter Bericht Die Armbänder sind super , ganz besonders die Editionen. Frohe Feiertage
      iLike 0
      • AdCa 25. Dezember 2020 um 01:11 Uhr ·
        Ich lese Apflepage schon seit 2-3 Jahren. Ist meine primäre Informationsquelle wenns um Apple geht. Das Podcast kannte ich noch nicht, werde es aber abonnieren. Ach ja. komme au der Schweiz. Und das iPhone 12 Pro Max wäre ein Traum.
        iLike 0
      • Bimper 25. Dezember 2020 um 21:31 Uhr ·
        Weiter so- ihr seit Spitze!
        iLike 1
      • Thomas Stieber 25. Dezember 2020 um 20:45 Uhr ·
        Da ich schon länger über ein Wechsel von Android zum Iphone nach denke, wäre eurer12er der beste Einstieg, aber gobe es auch jedem anderen. Also viel Glück
        iLike 0
      • frodi 26. Dezember 2020 um 09:33 Uhr ·
        Ich wünsche frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021. Es wird hoffentlich für alle besser als 2020.
        iLike 0
      • Karina Mayer 28. Dezember 2020 um 14:09 Uhr ·
        Hi ich wünsche mir schon soooo lange ein iPhone aber bei 3 Kiddies konnte ich es mir noch nicht gönnen…..die Apfelpage lese ich seit ca. 6 Monaten ….wirklich tolle Artikel. Komme aus der Nähe von Wien. Vielleicht darf ich auch bald einen „Apfel“ mein Eigen nennen? Ich würde euch virtuell umarmen und ganz real springen vor Freude 😍😍😍😍😍😍😍 lg Karina
        iLike 1
    • Helge 25. Dezember 2020 um 00:17 Uhr ·
      Ich freue mich immer wieder auf Apfelpage Hilfe zu meine Fragen zu finden und neue Anregungen zu bekommen, Besonders würde ich mich als Fotograf auch über dem Gewinn eines iPhone 12 Pro Max freuen Viele Grüße Helge
      iLike 0
      • Kraus nico 25. Dezember 2020 um 11:47 Uhr ·
        Ich komme aus Rheinland Pfalz(Landau) lese seid heute da ich es zufällig über meine Narichten gefunden habe. Ich finde die Seite sehr cool und auch die chance ein Handy zu gewinnen eine tolle Idee. Da mein altes Handy komplett kaputt ist durch mein kleines Baby daher wäre das perfekt für mich das iPhone zu gewinnen Frohe Feiertage und einen gute Rutsch :)
        iLike 1
      • Mario 26. Dezember 2020 um 19:51 Uhr ·
        Würde mich sehr freuen über den Gewinn und könnte mein Honor Play an den Sohnemann abgeben. LG
        iLike 0
    • Diego 25. Dezember 2020 um 07:01 Uhr ·
      mein Traumhandy…..
      iLike 0
      • MUNEcraseur 25. Dezember 2020 um 13:05 Uhr ·
        Ici bin bei der Verlosung dabei
        iLike 1
    • Andreas Holstein 25. Dezember 2020 um 08:37 Uhr ·
      Ich bin seit über 2 Jahren dabei und Apfellike ist auf meinem Startbildschirm damit ich keine News verpasse. Macht weiter so! Das Neue Jahr kann für alle nur besser werden! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! 😃
      iLike 0
      • Mike 25. Dezember 2020 um 14:28 Uhr ·
        Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Macht weiter so, lhr seid super.
        iLike 0
      • Vanessa kopp 25. Dezember 2020 um 21:54 Uhr ·
        Hallo liebes Apfelpage-Team, ich wünsche mir schon lange ein iPhone aber leider habe ich nicht das Geld dazu. Ich finde es schön, dass ihr die Chance meinen Wunsch zu ermöglichen bietet. Liebe Grüße Vanessa <3 📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱
        iLike 0
    • JanekBubbel 25. Dezember 2020 um 09:20 Uhr ·
      Ich möchte auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! Danke dass ihr solche Gewinne ermöglicht, nicht schlecht 😇
      iLike 0
      • Stefan Kai 26. Dezember 2020 um 12:19 Uhr ·
        Frohe Weihnachten für das Gesamte Team. Und danke an BandWerk für die Unterstützung. Ich bin leider noch recht frisch dabei und verfolge erst seit kurzem eure Seite. Aber die finde eure Newd toll! Macht weiter so auch in 2021. Hohoho!
        iLike 0
    • Alexander Planner 25. Dezember 2020 um 09:40 Uhr ·
      Ich möchte dieses iPhone gewinnen. Tolle Berichte von euch, Sachen auf die man oft selbst nicht drauf kommt.
      iLike 0
    • David 25. Dezember 2020 um 10:19 Uhr ·
      Ich würde das auch sehr gerne gewinnen, es ist ja bestimmt covid frei 🤓 janz janz soll das es die Möglichkeit hier gibt gelle
      iLike 0
    • Andi aus B. am R. 25. Dezember 2020 um 11:09 Uhr ·
      Hallo APFELPAGE, Hallo Bandwerk, danke für dieses Weihnachtsgewinnspiel. Ich lese und verfolge APFELPAGE seit ihr es üb er Nomenklatur habt, eigentlich täglich, zumindest die Themen, die mich interessieren, täihr bringt dirbThemen super auf den Punkt, weiter so. Den Podcast verfolge ich weniger, bzw. hin und wieder mal, wenn mir die Zeit bleibt, bei 2 Hunden, Kind, Frau. Garten und anderen Hobbys. Manchmal lies ich Euch sogar in der Badewanne oder im Liegestuhl im Garten. Jetzt wünsche ichvaööen viel Glück, noch schöne ruhige Feiertage, bleibt alle gesund und munter und nochmal ein Dankeschön an Euch vom Team APFELPAGE für dieses MEGA Gewinnspiel. Machte 2021 genauso bitte weiter! Ihr seitbdiper. Habe Euchbübrigens schon einige Male an andere Iphonebesitzer weiter empfohlen, die Euch noch nicht kannten. Hoffe wie alle andere hier auf den Hsuotgewinn, ein besseres und größeres Display wäre für mich super, bei meiner blöden Augenkrankheit. Sehe nur noch 25%. So jetzt mach ich hier ein Punkt. Liebe Grüße aus Breisach vom Andi ps: übersehe bitte die Tippfehler, alles dem Sehen verschuldet.
      iLike 1
      • Philip 25. Dezember 2020 um 21:55 Uhr ·
        Lese eure Seite schon lange. Aber nur per App. Finde die Seite sehr gut gestaltet und die Kommentarfunktion läd zum stöbern ein. Ein Ausstausch fehlt mir bei anderen Seiten. Ein iPhone 12 wäre besonders für Apple RAW echt klasse. Fröhliche Weihnachten an alle
        iLike 0
      • Sonja Roitner 28. Dezember 2020 um 16:00 Uhr ·
        Würde gerne gewinnen
        iLike 0
    • Julia Konermann 25. Dezember 2020 um 11:24 Uhr ·
      Moin, ich möchte das iPhone gerne gewinnen. Kenne eure Seite vom Technikfaultier. ☺️
      iLike 0
    • Thomas Pielmeier 25. Dezember 2020 um 11:29 Uhr ·
      Die Seite ist sehr informativ. Ich habe sie durch Zufall im http://WWW.entdeckt.Seit dem schaue ich immer wieder gerne rein. Liebe Grüße und bleibt gesund. Thomas
      iLike 0
    • Sarah 25. Dezember 2020 um 11:33 Uhr ·
      Hallo ihr lieben und frohe Weihnachten. Ich lese jetzt ungefähr seit einem halben Jahr regelmäßig bei euch. Den Podcast habe ich bisher noch nicht gehört werde ich aber heute Mittag beim kochen direkt mal reinhören. Einen guten rutsch
      iLike 0
    • Steffen kugler 25. Dezember 2020 um 12:07 Uhr ·
      Der Apfel fällt nicht weit von der page 🎄ich würde Purzelbäume schlagen wenn ich das neue Pro gewinnen würde.
      iLike 1
    • Der apple fan 25. Dezember 2020 um 15:07 Uhr ·
      Ich würde liebend gerne das 12 pro max gewinnen. Das große display + oled in Kombination der Akkulaufzeit <3 Lese seit mind. 3 Jahren apfelpage. Ihr seit sehr schnell wenn es um apple news geht Top page ;) Wir wünschen uns noch den darkmode für die webseite
      iLike 0
    • Markus 25. Dezember 2020 um 20:35 Uhr ·
      Vielen Dank für eure Arbeit. Macht weiter so
      iLike 1
    • Marius 25. Dezember 2020 um 20:51 Uhr ·
      Ich bin nun auch seid einem guten halben Jahr bei der Applepage und finde es immer wieder eine Freude zu sehen, wenn es mal wieder eine Nachricht von der App kommt :) Viele Grüße aus Dresden
      iLike 0
    • Vanessa kopp 25. Dezember 2020 um 21:52 Uhr ·
      Hallo liebes Apfelpage-Team, ich wünsche mir schon lange ein iPhone aber leider habe ich nicht das Geld dazu. Ich finde es schön, dass ihr die Chance meinen Wunsch zu ermöglichen bietet. Liebe Grüße Vanessa <3 📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱
      iLike 0
    • Vanessa kopp 25. Dezember 2020 um 21:54 Uhr ·
      Hallo liebes Apfelpage-Team, ich wünsche mir schon lange ein iPhone aber leider habe ich nicht das Geld dazu. Ich finde es schön, dass ihr die Chance meinen Wunsch zu ermöglichen bietet. Liebe Grüße Vanessa <3 📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱⚡📱
      iLike 0
    • gerlinde Kaneberg 26. Dezember 2020 um 20:35 Uhr ·
      allen ein frohes fest
      iLike 0
    • Manuela 26. Dezember 2020 um 20:39 Uhr ·
      Wow, das wäre ja noch ein nachträgliches Wahnsinns-Weihnachtsgeschenk! 🤩 Ein iPhone hatte ich noch nie!
      iLike 0
    • Jacky 27. Dezember 2020 um 20:26 Uhr ·
      Tolle Aktion, tolles Gewinnspiel. Bin sehr gerne mit am Start. Bleibt gesund und macht weiter so. Guten Rutsch, freue mich schon auf neue Beiträge im nächsten Jahr.
      iLike 0
    • Krüger 28. Dezember 2020 um 19:05 Uhr ·
      Klar würde ich auch gern Gewinnen :-) Bis jetzt habe ich noch kein Apple Geräte. Liegt nicht ganz in meiner Preisspanne. Aber wenn ich erst mal eins habe, bin ich hier Dauergast. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      iLike 0
    • Stefan Schmitt 1. Januar 2021 um 06:23 Uhr ·
      Siehst du da die fliegen Vögeln sie Asten von Hüpf zu Hüpf und wenn sie nicht gestorben sind dann kleben sie noch heute 😂 Ich möchte auch ein iPhone zwölf Gewinn
      iLike 0
  2. Lover 24. Dezember 2020 um 16:04 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄☺️
    iLike 3
    • Max1997 24. Dezember 2020 um 16:16 Uhr ·
      Ich möchte das iPhone 12 XS Max gewinnen, da ich Tag täglich eure sehr schönen Artikel lesen seid ein paar Monaten, ich komme aus Mannheim. In der Potcast habe ich noch nicht rein gehört.
      iLike 1
      • Hasret Alaz 24. Dezember 2020 um 18:28 Uhr ·
        Ich wäre super glücklich, wenn ich dieses Handy gewinnen würde. In diesem Sinne, frohe Weihnachten an alle.
        iLike 0
      • Jörg 24. Dezember 2020 um 19:03 Uhr ·
        Ein Frohes Fest ans Apfelpage Team! Und natürlich würde ich mich über das iPhone freuen!
        iLike 0
      • Gulmohamad 24. Dezember 2020 um 19:17 Uhr ·
        Erstmall froh Weinachten an alle und ich bin ein großer Fann von iphone icc hoffe so ser das ich gewinne
        iLike 0
      • Tobi 24. Dezember 2020 um 22:29 Uhr ·
        Hey liebe Freunde! Welch Klasse Aktion von euch! Ihr seit die besten!! Vielleicht hab ich ja Glück
        iLike 0
    • André 24. Dezember 2020 um 16:27 Uhr ·
      Frohe Weihnachten 🎄🎁 euch allen
      iLike 1
    • Ferdinand 25. Dezember 2020 um 07:57 Uhr ·
      Weil ihr eine offene testweise habt und sagt was Sache ist. Danke für das tolle Gewinnspiel an Bandwerk! Bleibt alle gesund und genießt euer Leben.
      iLike 0
  3. Michael 24. Dezember 2020 um 16:04 Uhr ·
    Danke für Eure informative Berichterstattung auch in diesem Jahr!
    iLike 1
  4. flo 24. Dezember 2020 um 16:04 Uhr ·
    Beste newsseite für  !! Schöne Weihnachten euch allen…
    iLike 1
    • Lidia 24. Dezember 2020 um 17:42 Uhr ·
      Vielen Dank für diese tolle Chance. Wünsche euch frohe Weihnachten und ich freue mich auf im neuen Jahr wieder auf eure Berichte. :)
      iLike 1
  5. Domyou 24. Dezember 2020 um 16:04 Uhr ·
    Ich würde gerne gewinnen! Coole Aktion👍🏼 instagram: domyou_06
    iLike 1
    • Nessy04 24. Dezember 2020 um 16:25 Uhr ·
      Tolles Design die Artline Kollektion von Bandwerk. Ein neues Armband in rot liegt schon unter dem Baum. Da würde ein neues IPhone ausgezeichnet dazu passen. Fröhliche Weihnachten, und gebt den Wunsch bitte weiter an das Christkind. 🎄🙃
      iLike 3
    • Dominik 24. Dezember 2020 um 17:26 Uhr ·
      Schönes Fest und weiterhin gute News 🎄
      iLike 1
    • iFlo 24. Dezember 2020 um 17:29 Uhr ·
      Frohe Weihnachten & danke an das Apfelpage Team! 🥰🎄
      iLike 2
      • Branka Lippmann 30. Dezember 2020 um 20:12 Uhr ·
        Hallo liebes Apfelpage-Team. Finde Eure Seite sehr interessant und informativ. Macht weiter so. Podcast habe ich noch nicht geschafft zu hören. Würde mich sehr über den Gewinn freuen und drücke allen und vor allem mir alle Daumen die ich finden kann. Wünsche allen eine gute Zeit.
        iLike 0
  6. Patka 24. Dezember 2020 um 16:04 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 🎄
    iLike 1
  7. Silas 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Ich lese euch bereits seit meinem ersten Apple Produkt 👌🏽
    iLike 1
  8. maberang 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Eine super Idee. Ich bin dabei!
    iLike 0
  9. hansolo87 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Hallo. Ich wünsche euch schöne Weihnachten. Ich liebe euere Seite seit Anbeginn. Komme aus kaufbeuren in Bayern. Bleibt gesund
    iLike 0
  10. m. endter 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Schöne und besinnliche Weihnachten an das BandWerk Team. Bleibt weiterhin gesund! 🎅🏻🎄
    iLike 0
    • Dirk 25. Dezember 2020 um 10:37 Uhr ·
      Ich wünsche Euch und allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest. Hoffentlich bleiben alle Gesund und kommen gut durch diese schwere Zeit. Danke für Euer Engagement, ich konnte schon häufig Eure Empfehlungen und Tipps gut gebrauchen. Macht weiter so.
      iLike 0
  11. Eric 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Wär ja definitiv ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Könnte mein Dad mein altes iPhone bekommen 😁. Frohe Weihnachten und Grüße aus dem Saarland ✌🏼
    iLike 0
    • Andreas härtelt 24. Dezember 2020 um 22:30 Uhr ·
      Ich wünsche dem ganzen Team eine besinnliche Weihnachtszeit und sende ein paar Leuchtende Grüße aus dem Erzgebirge
      iLike 0
  12. Lion 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 zwar gewinne ich nie was, aber trotzdem wünsche ich allen Gesundheit und alles alles gute am Weihnachten 2020
    iLike 0
    • Michael 24. Dezember 2020 um 16:43 Uhr ·
      Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      iLike 0
  13. tannauboy 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Ich haben will Eifon… bitte bitte
    iLike 1
  14. Sveni 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen
    iLike 0
  15. iPhone X 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Mega Idee Leute, ihr habt echt die besten Gewinnspielideen! Ich wünsche allen in den Kommentaren und auch dem lieben Apfelpage Team frohe Weihnachten schöne und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 1
    • Christian Holle 25. Dezember 2020 um 11:22 Uhr ·
      Ich wäre so glücklich, würde ich gewinnen!!!
      iLike 1
  16. EinFred 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 😊
    iLike 0
  17. peter367 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Frohe Weinachten , bin seit 3 Jahren dabei und komme aus lohfelden
    iLike 1
  18. LaZerman 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄. Und macht im nächsten Jahr so weiter.
    iLike 0
  19. LukasFiniarel 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    iLike 0
  20. Matthias 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Ich wünsche euch und dem Kollegen von BandWerk alles gute zu Weihnachten!!
    iLike 0
  21. Mahmud 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Nehme ich gerne dran teil. Ich wünsche euch allen hier frohe Weihnachten!
    iLike 0
  22. Ing.O 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Wie cool ist das denn? Habt eine schöne Weihnachtszeit und macht weiter so!
    iLike 0
  23. Markus 24. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Ihr seid spitze immer die neuesten Informationen macht weiter so auch im nächsten Jahr
    iLike 0
  24. Mark 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Happy Christmas. Danke für das informative Jahr. Gut gemacht !!!
    iLike 0
  25. KB_Master 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Frohe Weihnachten! :)
    iLike 0
  26. klaus26 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Das will ich !
    iLike 0
  27. Maik 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Wünsche schöne Festtage :)
    iLike 0
  28. Paul 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎅
    iLike 0
  29. alexserikow 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel. Frohe Weihnachten 🎄🎅 lese Euch schon sehr lange und bin sehr zufrieden 😁 komme aus der Nähe von Kassel
    iLike 0
  30. Falk 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Das wäre doch mal eine besondere Überraschung wie auch die interessanten Artikel von euch. Bleibt Gesund und Munter auch im neuen Jahr
    iLike 1
    • Michael Bernhard 24. Dezember 2020 um 16:27 Uhr ·
      Hallo ich lese eure seite seit 2 Jahren und bin sehr begeistert über die news. Komme aus Österreich Frohe Weihnachen Michi
      iLike 0
  31. Devillio 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen. 🎄🎁 ☺️ würde mich mega über das iPhone 12 Pro Max freuen. LG
    iLike 0
  32. SirDs 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Ho ho ho Apfelpage, wünsche dem gesamten Team frohe und erholsame Weihnachten. Folge euch seit ca 3 1/2 Jahr und nutze Geräte vom Apfelkonzern seit 2003. Macht weiter so. Viele Grüße 🎄
    iLike 0
  33. DJ_Flip_Flop 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Lese Euch schon seit zwei Jahren! Freue mich immer über Eure Infos.
    iLike 0
  34. Kolumbus 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 und bleibt Gesund.
    iLike 0
  35. Lennard 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und eine Tolles Idee! Lese euch schon seit Jahren, immer interessant und informativ 😊 Ich hoffe, ihr und alle Apfelpage-Fans habt ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr. Würde mich freuen, wenn ich ein Handy bekäme, meine Schwester hat ein altes Handy und da wäre es gut aufgehoben.
    iLike 0
  36. Max 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und viel Gesundheit euch allen. Ich lese Apfelpage seit über 4 Jahren und am liebsten mag ich den Appsalat
    iLike 1
    • Melanie W 26. Dezember 2020 um 11:24 Uhr ·
      Es wäre das schönste Geschenk für mich 🎁
      iLike 0
  37. Fabio B. 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Wie cool. Ich würde gerne gewinnen.
    iLike 0
  38. Dergerd100 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Ach Apfelpage. Ich find den Blog hier toll und wunderbar.
    iLike 0
  39. P. Altmeyer 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team, ich nutze eure App seit rund 2 Jahren und bin sehr begeistert. Die Infos sind top! Macht weiter so und schöne Feiertage wünscht Philipp aus Mainz!:)
    iLike 0
  40. ZOKI 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Ein heiliges Fest und viel Gesundheit Glück und Geld
    iLike 0
  41. Hensko 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Super Aktion zu Weihanchten! Ich lese seit ca 2 Jahren die Beiträge der App und bin immer froh, schnell über das wichtigste Neue informiert zu werden. Liebe Grüßen und frohes Fest an die Community !! Christian aus Halle
    iLike 0
  42. Steffi 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Ich höre euch seit ich stolze Besitzern meines ersten IPhones bin,also ein halbes Jahr. Habe es nicht bereut und finde eure Seite wirklich informtiv. Euch allen ein schönes Fest und weiter so! Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  43. SirPeoples 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an Euch allen. Bandwerk ist einer der besten Firma für Apple Produkte. Bleibt alle Gesund
    iLike 0
    • Stefanie 24. Dezember 2020 um 21:28 Uhr ·
      Ich wünsche euch einfach ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      iLike 0
  44. AS394 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Super Sache! Frohe Weihnachten
    iLike 0
    • Simon Jonas Emmerich 25. Dezember 2020 um 09:34 Uhr ·
      Bin gerade erst auf euch gestoßen. Freu mich aber eure Seite zu erkunden. Frohe Weihnachten dem ganzen Team!
      iLike 0
  45. Jan 24. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Ich lese euch schon länger. Bestimmt mehrere Jahre und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich komme aus dem schönen Ruhrpott. Schöne Weihnachten und guten Rutsch!
    iLike 0
  46. flach_x_zange 24. Dezember 2020 um 16:07 Uhr ·
    Oh mega ! Ich verfolge euch schon seit 2 Jahren und höre auch immer intensiv den Podcast !
    iLike 0
  47. Apfelbaum 24. Dezember 2020 um 16:07 Uhr ·
    Hey, bin schon seit ein paar Jahren dabei und hör auch immer gern mal euren Podcast … Frohes Fest euch allen 🎄💫😊
    iLike 0
  48. Werner75 24. Dezember 2020 um 16:07 Uhr ·
    Super Produkte ! Und ein neues Handy wär auch nicht schlecht 😜
    iLike 0
  49. Mareike 24. Dezember 2020 um 16:07 Uhr ·
    Liebes pageteam, ich wünsche Euch wundervolle besinnliche Weihnachten, genießt die Stunden 🎄 alles Liebe, frohe Weihnachten 🎄Ihr habt eine super Seite 👍🏼 weiter so. 👍🏼
    iLike 0
  50. Steffen 24. Dezember 2020 um 16:07 Uhr ·
    Tolle Aktion! Lese euch schon seit einigen Jahren, wusste gar nicht, dass es auch einen Podcast gibt :O
    iLike 0
  51. uli 24. Dezember 2020 um 16:07 Uhr ·
    Ich lese gefühlt seit 101 Jahren mit. Und ihr werdet immer besser
    iLike 0
  52. Tobias Horn 24. Dezember 2020 um 16:07 Uhr ·
    Ich bin begeisterter Apple Fan und damit einhergehend auch Apfelpage Fan :) viele nützliche Infos, eig kaum verbesserungs Potenzial
    iLike 0
  53. Kallies24 24. Dezember 2020 um 16:07 Uhr ·
    Ich verfolge Apfelpage nunmehr seit rund 2 Jahren und habe dies auch in der Zukunft vor, da hier stets qualitativ hochwertiger Content verwendet wird
    iLike 0
  54. Marv 24. Dezember 2020 um 16:07 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄
    iLike 0
  55. Ghotmog 24. Dezember 2020 um 16:07 Uhr ·
    Tolle Aktion. Durch euch bin ich erst richtiger Apple Fan geworden und verfolge eure Artikel jeden Tag. Frohe Weihnachten und bleibt gesund!
    iLike 0
  56. taha 24. Dezember 2020 um 16:07 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allen 🎄 Ich folge Apfelpage täglich und das schon seit ca 2-3 Jahren. So genau weiß ich das schon garnicht mehr. Ich liebe eure Artikel und eure Persönliche Art in euren Podcasts. Ich würde mich sehr über ein neues Iphone freuen 😬 viel Erfolg euch allen
    iLike 0
  57. YOU 🧿 24. Dezember 2020 um 16:08 Uhr ·
    Servus,
    iLike 1
  58. didi 24. Dezember 2020 um 16:08 Uhr ·
    Das iPhone schreit nach mir. Und schön gesund bleiben!
    iLike 0
  59. Nick W. 24. Dezember 2020 um 16:08 Uhr ·
    Schöne Feiertage! 🎄
    iLike 0
  60. Timo 24. Dezember 2020 um 16:08 Uhr ·
    Es ist immer interessant deutschsprachige Berichterstattung rund um Apple bei euch zu lesen! Vielen Dank und macht weiter so. Frohe Weihnachten aus Berlin!
    iLike 0
  61. Gizmo 24. Dezember 2020 um 16:08 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! 🎄🎅🏼 Freue mich, mit euch das kommende Jahr zu verbringen! Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    iLike 0
  62. joeseppe 24. Dezember 2020 um 16:08 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle
    iLike 0
  63. Flovd 24. Dezember 2020 um 16:08 Uhr ·
    Frohe Weinachten 🎁🎄🌲😊
    iLike 0
  64. Janin 24. Dezember 2020 um 16:08 Uhr ·
    Ich lese ich seit einem Jahr. Ich finde eure Artikel immer sehr interessant. Ich bin immer super informiert. Natürlich höre ich auch euren potcast. Ein Dank und Weihnachtsgruss an BandWerk. 🎅🏼 Janin
    iLike 0
  65. Scheppi 24. Dezember 2020 um 16:08 Uhr ·
    Danke für Eure Arbeit das ganze Jahr über! Frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage
    iLike 0
  66. Marcel 24. Dezember 2020 um 16:08 Uhr ·
    Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten 🎄
    iLike 0
  67. Stephan 24. Dezember 2020 um 16:08 Uhr ·
    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Geschmeidigen Übergang ins neue Jahr. Macht weiter so. Bleibt alle Gesund oder werdet wieder Gesund.
    iLike 0
  68. Björn 24. Dezember 2020 um 16:08 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, sehr nett von Bandwerk und euch 😊 Verfolge Apfelpage schon länger und höre ich eure Podcasts gerne, weiter so 😊
    iLike 0
  69. h-art 24. Dezember 2020 um 16:09 Uhr ·
    Das wäre was zu Weihnachten, Gruß aus dem Saarland
    iLike 0
  70. Torro 24. Dezember 2020 um 16:09 Uhr ·
    Ich lese euch schon seit Jahren! Mega coole Idee mit dem Gewinnspiel! Frohe Weihnachten an alle! Und bleibt vor allem gesund! Schönen Gruß aus dem Sauerland! 🎄🎅😉
    iLike 0
  71. Tobi 24. Dezember 2020 um 16:09 Uhr ·
    jahrelanger Leser vll. nicht aber interessierter Leser. Danke für die Artikel
    iLike 0
  72. Skynet 24. Dezember 2020 um 16:09 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen! LG
    iLike 0
  73. applegnf 24. Dezember 2020 um 16:09 Uhr ·
    Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!😋
    iLike 0
  74. Georgios Tzouridis 24. Dezember 2020 um 16:09 Uhr ·
    Ho, ho, ho … Wir wünschen euch kuschelig warme – leuchtend besinnliche – himmlisch ruhige – engelschöne – kalorienbombige – und rentierstarke Weihnachten! Frohe Weihnachten aus München 🎄🎄🎄🎄
    iLike 0
  75. uruk 24. Dezember 2020 um 16:09 Uhr ·
    Frohes Fest!
    iLike 0
  76. xditschx 24. Dezember 2020 um 16:09 Uhr ·
    Ich lese euch schon seit Anfang an und wünsche ein frohes Weihnachtsfest 🎄
    iLike 0
  77. stephanfu 24. Dezember 2020 um 16:09 Uhr ·
    Ich lese schon seit ein paar Jahren mit. Den Podcast höre ich noch nicht. Ich würde mich natürlich freuen wenn das iPhone nach Thüringen kommt 😉
    iLike 0
  78. sallynic123 24. Dezember 2020 um 16:09 Uhr ·
    Wünsche euch allen schöne Weihnachten und bleibt alle gesund und munter
    iLike 0
  79. flrngrstn 24. Dezember 2020 um 16:09 Uhr ·
    Ihr macht n sehr guten Job. Weiter so!!! Frohes Fest euch allen und n guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  80. freddy67 24. Dezember 2020 um 16:09 Uhr ·
    Als treuer Leser, wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! Natürlich würde ich mich über den Gewinn des iPhone sehr freuen 😊
    iLike 0
  81. Aurelian 24. Dezember 2020 um 16:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 und kommt alle gesund in das neue Jahr 🎅🤶🎄
    iLike 0
  82. Werecabbage 24. Dezember 2020 um 16:10 Uhr ·
    Euch frohe Weihnachten! Danke, für eure Arbeit!
    iLike 0
  83. Bernd 24. Dezember 2020 um 16:10 Uhr ·
    Sehr geile Aktion von euch!👍👍👍👍
    iLike 0
  84. Ph0t0blitz 24. Dezember 2020 um 16:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄! Das iPhone wäre neben Gesundheit, Glück das beste Geschenk für meine Mutter! Viele Grüße, und bleibt gesund!
    iLike 0
    • Lili 24. Dezember 2020 um 16:29 Uhr ·
      Ich habe euch vor ca. 3-4 Wochen erst entdeckt. Seit dem informiert mich immer sehr zuverlässig. Den Podcast höre ich bisher noch nicht. MERRY CRISTMAS UND Viele Grüße ans Bandwerk
      iLike 0
  85. Dominik 24. Dezember 2020 um 16:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  86. weboyed 24. Dezember 2020 um 16:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen
    iLike 0
  87. pseikodead 24. Dezember 2020 um 16:11 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 😊
    iLike 0
  88. RoSo 24. Dezember 2020 um 16:11 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. Ein iPhone 12 Pro Max wäre nach diesem verkorksten Jahr 2020 wenigstens ein Lichtblick für 2021. Ich wünsche der Redaktion ein besinnlichen und gesunde Weihnachtsfest.
    iLike 0
  89. Applefreak 24. Dezember 2020 um 16:11 Uhr ·
    Geiles Gewinnspiel 😃. Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  90. muckel_buckel 24. Dezember 2020 um 16:11 Uhr ·
    Ich wünsche euch frohe und schöne Weihnachten 🎄🎁😉
    iLike 0
  91. Jahras 24. Dezember 2020 um 16:11 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 und kommt allesamt „gesund“ in das neue Jahr 🎄🍾🥂🎁🧑‍🎄
    iLike 0
    • Jörg Scholz 24. Dezember 2020 um 21:50 Uhr ·
      Hallo, Lese Eure Seite schön längere Zeit. Bin begeistert und würde mich freuen das iPhone zu gewinnen. besten Dank. Macht weiter so.😁
      iLike 0
      • Sylvio Heuser 25. Dezember 2020 um 09:47 Uhr ·
        Hallo Apfelpage.de Team, ich wünsche euch und euren Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021. Dieses Jahr war ja aus vielerlei Gründen nicht so schön. Grade deshalb finde ich es sehr schön, dass ihr mit euren Verlosungen für ein wenig Hoffnung bei euren Fans sorgt. Bitte mach weiter so. Liebe Grüße aus Köln Sylvio
        iLike 0
  92. pseikodead 24. Dezember 2020 um 16:11 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 😊🌲
    iLike 0
  93. Micha 24. Dezember 2020 um 16:11 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!!!
    iLike 0
  94. Sona 24. Dezember 2020 um 16:11 Uhr ·
    Bin dabei
    iLike 0
  95. andregeiler 24. Dezember 2020 um 16:11 Uhr ·
    Hey, ich verfolge Apfelpage schon seit ca 2 Jahren. Bin auch ein treuer Fan des Podcasts. Egal ob im Zug, während den Hausaufgaben, im Büro oder einfach beim relaxen sich mit seinem Hobby zu beschäftigen finde ich klasse. Ebenso bin ich Fan von Bandwerk, welches meine Apple Watch Series 5 mit einem echt coolen Lederband schmückt. Auch wenn ich das iPjone nicht gewinne, möchte ich euch allen in der Redaktion danken, echt mega cool, ich bin immer top informiert sobald es etwas neues über den abgebissenen Apfel gibt :) Wünsche euch allen frohe Weihnachten und Gesundheit in dieser scheußlichen Zeit… x33
    iLike 0
  96. weboyed 24. Dezember 2020 um 16:11 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen! Und vielen Dank für all die informativen Berichte
    iLike 0
  97. Fabius95 24. Dezember 2020 um 16:12 Uhr ·
    Ich bin über einen guten Freund auf euch gekommen und lese seit Anfang des Jahres. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und es würde mich sehr freuen, wenn das neue iPhone 12 pro Max mein altes iPhone ablöst :) wünsche allen viel Glück! :)
    iLike 0
  98. rammstein007 24. Dezember 2020 um 16:12 Uhr ·
    Frohes Fest wünsche ich euch
    iLike 0
  99. Fabienne Albert 24. Dezember 2020 um 16:12 Uhr ·
    Hallo 😊 ich bin durch meinen Freund auf euch gekommen, das ist jetzt1,5/ 2 Jahre her, glaub ich. Ich höre meistens euren Podcast und lese ab und zu hier ein paar Artikel. Ich mag euren Podcast sehr, ist immer wieder witzig! LG Fabienne
    iLike 0
  100. Sona 24. Dezember 2020 um 16:12 Uhr ·
    Bin dabei, cool
    iLike 0
  101. Maxe 24. Dezember 2020 um 16:12 Uhr ·
    Eine sehr schöne Idee und es macht immer wieder Spaß bei Euch auf dem laufenden zu sein. Und das nun schon seit etlichen Jahren. Da mein altes iPhone 5s, ja ihr habt richtig gelesen, so langsam das zeitliche segnet, wäre ein neues iPhone ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Macht weiter so. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Liebe Grüße aus Leipzig.
    iLike 0
  102. sanchez 24. Dezember 2020 um 16:12 Uhr ·
    Schöne Feiertage und bleibt gesund ☺️
    iLike 0
  103. Nud3lholz 24. Dezember 2020 um 16:13 Uhr ·
    Verfolge euch schon über viele Jahre 😊 das bleibt auch bestimmt in Zukunft so. Allen ein frohes Fest🎄
    iLike 0
  104. Aurelian 24. Dezember 2020 um 16:13 Uhr ·
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Frohe Weihnachten! 🎄
    iLike 0
    • Andreas 24. Dezember 2020 um 20:17 Uhr ·
      Per Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen, habe mich über das iPhone 12 Pro Max informiert. Bin Umsteiger von Android zu IOS. Wäre optimal, ein iPhone 12 Pro Max zu gewinnen, sozusagen als Einstieg. Laut meiner Recherche ist es ein krass schnelles und vor allem sicheres Smartphone. Da in Zukunft mehr Zubehör von Apple dazu kommt, ist eure Seite und auch die App perfekt. Vielen Dank dafür!
      iLike 0
  105. M&M 24. Dezember 2020 um 16:13 Uhr ·
    Frohe Weihnachten Euch allen 🎄
    iLike 0
    • Art 24. Dezember 2020 um 16:25 Uhr ·
      Ach, ich lese euch schon seit Monaten. Ihr informiert mich immer sehr zuverlässig und habt immer interessante Beiträge. Den Podcast verfolge ich, besonders in der schweren Zeit, natürlich auch. Viele Grüße ans Bandwerk
      iLike 0
      • Chasy 26. Dezember 2020 um 12:19 Uhr ·
        Schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
        iLike 0
  106. Hans-Herbert Schmitz 24. Dezember 2020 um 16:13 Uhr ·
    Schöne Produkte absolut zu empfehlen – und klar wäre der Hammer ein iPhone 12 zu gewinnen……Gruss und schöne Weihnacht, alles Gute im Neunen Jahr und bleibt gesund.
    iLike 0
  107. SoNo 24. Dezember 2020 um 16:14 Uhr ·
    Tolle Aktion! Ich wünsche allen für das kommende Jahr von Herzen einen friedvollen, gelungenen Rutsch. Bleibt gesund!
    iLike 0
  108. Arius 24. Dezember 2020 um 16:14 Uhr ·
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Frohe Weihnachten! 🎄
    iLike 0
  109. Thomas 24. Dezember 2020 um 16:14 Uhr ·
    Zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest. Ihr leistet immer gute Arbeit und eure Berichte sind eine sehr wichtige Informationsquelle. Dabei geht ihr aber auch immer korrekt und auch kritisch an die Sache heran. Herzlichen Dank dafür. Ich lese eure News nun schon seit einigen Jahren und freue mich immer wieder auf neue Infos. Das Bandwerk hier das auch ermöglicht ist auch eine tolle Sache. Liebe Grüße und bleibt gesund. Thomas
    iLike 0
  110. Edwin 24. Dezember 2020 um 16:15 Uhr ·
    MERRY CHRYSLER!!
    iLike 2
  111. Matthias 24. Dezember 2020 um 16:15 Uhr ·
    Immer auf dem neusten Stand, weiter so und frohe Weihnachten
    iLike 0
  112. Captain 24. Dezember 2020 um 16:15 Uhr ·
    Ich würde gerne das iPhone gewinnen! Wohne in Leipzig, lese die Apfelpage seit vielen Jahren und habe erst kürzlich gemerkt, dass Ihr in meiner alten Heimat Brandenburg schreibt. Finde es auch gut, dass Ihr die Testgeräte an die Leser/innen verschenkt, statt sie einfach wieder zu versilbern:) Macht weiter so!
    iLike 0
  113. TimR 24. Dezember 2020 um 16:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁 Vielen Dank für die ständige zuverlässige Berichterstattung 👍👍👍 Ich würde mich mega über ein neues iPhone freuen ☺️
    iLike 0
  114. bsr 24. Dezember 2020 um 16:15 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachten, auch wenn es dieses Jahr etwas anders ist als sonst. Geniest die Zeit.
    iLike 0
  115. Apple Fan 24. Dezember 2020 um 16:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 🎅🏼
    iLike 0
  116. Leif 24. Dezember 2020 um 16:15 Uhr ·
    Coole Aktion 😁 frohe Weihnachten an alle 😊
    iLike 0
  117. Eric 24. Dezember 2020 um 16:15 Uhr ·
    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten. Bleibt gesund und ich freue mich mit Euch auf ein weiteres schönes Jahr. :)
    iLike 0
  118. Bernd 24. Dezember 2020 um 16:15 Uhr ·
    Wäre super, wenn ich ein iPhone gewinnen würde!
    iLike 0
  119. YOU 🧿 24. Dezember 2020 um 16:15 Uhr ·
    Das wär doch mal ein cooles Geburtstagsgeschenk. Coole und interessanter Artikel. Lese euch seit circa zwei Jahren und bin damals durch ein Freund drauf gekommen. Komme aus Hessen, Kassel. Zu dem Podcast kam ich noch nicht, würde aber mal rein schauen. Ich wünsche jedem viel Glück und bleibt gesund. Frohe Feste. Mit freundlichen Grüßen.
    iLike 1
  120. mw1308 24. Dezember 2020 um 16:16 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 Lese ständig und immer gerne Eure Beiträge! Grüße aus Bayern
    iLike 0
  121. Wolf1706 24. Dezember 2020 um 16:16 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten 🎄🎁 Tolles Gewinnspiel 👍
    iLike 0
  122. Alex 24. Dezember 2020 um 16:16 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allen Usern ✌🏻🎄 und bleibt gesund 👍🏻
    iLike 0
  123. localhorst 24. Dezember 2020 um 16:16 Uhr ·
    Ihr Lieben, frohe Weihnachten, feiert schön und bleibt gesund! Bleibt uns auch weiterhin mit guten Infos und dem neuen Podcast erhalten!
    iLike 0
  124. JefferyWaymon 24. Dezember 2020 um 16:16 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!!! Seit gut 3jahren bin ich dabei liebe Grüße aus Frankfurt! 😃👍🏾
    iLike 0
  125. Janin 24. Dezember 2020 um 16:16 Uhr ·
    Ich lese euch seit über einem Jahr. Ihr präsentiert das neuste schnell und informativ. Natürlich höre ich auch den Podcast. Ich komme aus Berlin und hinterlasse Weihnachtsgrüsse an euch und BandWerk. 🎄🧑‍🎄
    iLike 0
  126. HerthanerMark@Apfelpage💙 24. Dezember 2020 um 16:16 Uhr ·
    Also, lesen tu ich euch schon seit Anfang oder Ende 2018, in den Podcast höre ich ab und zu gerne rein und was mir besonders an euch gefällt? Dass ihr über alles relevante etwas schreibt und ich dadurch mal abseits der sonstigen Berichterstattung hier und da etwas hören kann. Das Design der App ist sehr eingängig gestaltet und schön aufgemacht ist. Frohe Weihnachten euch 🎄<3 c:
    iLike 0
  127. Oberfranke67 24. Dezember 2020 um 16:16 Uhr ·
    Euer Gewinnspiel find ich klasse. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem bleibt gesund.
    iLike 0
  128. jojo 24. Dezember 2020 um 16:16 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage schon seit gefühlt Anfang der app (lese gerne die ios und ipadOs news) und bedanke mich auch an bandwerk fürs bereitstellen des iPhones an euch :)
    iLike 0
  129. Kölner 24. Dezember 2020 um 16:16 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an das gesamte Team. Bitte bleibt gesund. Danke für die vielen Beiträge das Jahr über und das heutige Gewinnspiel. 🍀🎄🍾🎅🏼
    iLike 0
  130. ApfelSepp 24. Dezember 2020 um 16:17 Uhr ·
    Immer gut informiert dank ApfelPage. Vielleicht bald auf einem 12ProMax 😊 frohe 🎄
    iLike 0
  131. twizi 24. Dezember 2020 um 16:17 Uhr ·
    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich lese eure Artikel schon viele Jahre und begeistert. Weiter so!
    iLike 0
  132. adhsler 24. Dezember 2020 um 16:17 Uhr ·
    Würde mich freuen mal was zu gewinnen. Bei dem ganzen Corona hier im Ruhrgebiet wäre es mal eine willkommene Abwechslung. Danke für eure alltägliche gute Arbeit. Fühle mich immer gut informiert. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Bleibt bitte gesund und macht so weiter wie bisher.
    iLike 0
  133. Jura 24. Dezember 2020 um 16:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allerseits. Ich weiß gar nicht mehr seit wann ich Apfelpage lese aber die App ist definitiv bei den Top 5 meiner Bildschirmzeit und das schon ziemlich lange. Ab und an gibt es auch mal unnötige News aber oft macht es doch Spaß zu lesen. Sei es der Artikel oder auch die Kommentare.
    iLike 0
  134. Jan 24. Dezember 2020 um 16:17 Uhr ·
    Ich les hier schon seit alten Zeiten… Lieben Gruß aus Marburg :)
    iLike 0
  135. JetBlackMan 24. Dezember 2020 um 16:17 Uhr ·
    Frohlockende Weihnachten 🎄
    iLike 0
  136. Inga 24. Dezember 2020 um 16:17 Uhr ·
    Prima Idee :-) Wir lieben Euren Seite, weil wir so immer auf dem Laufenden bleiben. Ein besseres iPhone wäre schon toll – zZt. nutze ich noch ein SE von 2018. Liebe Grüße aus Hamburg :-)
    iLike 0
  137. YOU 24. Dezember 2020 um 16:18 Uhr ·
    Das wär doch mal ein cooles Geburtstagsgeschenk. Coole und interessanter Artikel. Lese euch seit circa zwei Jahren und bin damals durch ein Freund drauf gekommen. Komme aus Hessen, Kassel. Zu dem Podcast kam ich noch nicht, würde aber mal rein schauen. Ich wünsche jedem viel Glück und bleibt gesund. Frohe Feste. Mit freundlichen Grüßen.
    iLike 1
  138. Meikel 24. Dezember 2020 um 16:18 Uhr ·
    Merry xmas and a happy new year!
    iLike 0
  139. zacki 24. Dezember 2020 um 16:18 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  140. Aurelian 24. Dezember 2020 um 16:18 Uhr ·
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Frohe Weihnachten und alles Gute! 🍀🎄🍀
    iLike 0
  141. Tomiiz 24. Dezember 2020 um 16:18 Uhr ·
    Das ist doch eine tolle Weihnachsüberraschung! Frohes Fest allen Lesern und natürlich euch dem apfelpage.de-Team! 🎄✨
    iLike 0
  142. Jens 24. Dezember 2020 um 16:18 Uhr ·
    Schon seit einer Ewigkeit. Rhein-Sieg-Kreis. Vielen Dank. Super Page. Frohe Weihnachten allen zusammen.
    iLike 0
  143. kamui3110 24. Dezember 2020 um 16:19 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Immer positiv denken und negativ bleiben
    iLike 0
  144. Mrs.J 24. Dezember 2020 um 16:19 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team, ich lese eure Seite auch schon eine ganze Weile, ihr seid immer up to Date, das finde ich klasse. 👍🏻 Macht auf jeden Fall weiter so, ich schaue sehr gerne weiterhin vorbei 😊 Fröhliche Weihnachten 🎄 und bleibt gesund! LG
    iLike 0
  145. Liberty 24. Dezember 2020 um 16:19 Uhr ·
    Macht weiter so ich lese schon seit Jahren eure Artikel und seit neustem höre ich mir auch den Podcast! Bleibt alle gesund und startet gut ins neue Jahr! Grüße aus Quierschied!
    iLike 0
  146. sosofresh 24. Dezember 2020 um 16:19 Uhr ·
    Ich würde gerne mal was gewinnen….da ich meistens Pech habe… ich abonniere euch seit mindestens 2 Jahre und finde euere Posts sehr interessant da ich hauptsächlich Apple Produkte habe und schon viele Tipps von euch anwenden konnte ….macht weiter große Lob an euch ….
    iLike 0
  147. Jan 24. Dezember 2020 um 16:19 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎅🏼!
    iLike 0
  148. Apple boy 24. Dezember 2020 um 16:20 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel, ich lese euch schon seit zwei Jahren und ihr gefällt mir sehr gut. Ihr habt uns schnellstens informiert und auf den neusten Stand gebracht, und dafür möchte ich Danke sagen. Ich danke auch Bandwerk, dass sie Apfelpage unterstützen.
    iLike 0
  149. Maggus 24. Dezember 2020 um 16:20 Uhr ·
    Eure Artikel sind einfach immer super! Ich wünsche dem Apfelpage Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021! Vielleicht kommt das Christkind dann am 31.12. nochmal und bringt das iphone Pro 12 max :)!
    iLike 0
  150. Lucas8do 24. Dezember 2020 um 16:20 Uhr ·
    Euch Frohe Weihnachten alle. Bin auch auch dabei 😉
    iLike 0
  151. Dave 24. Dezember 2020 um 16:21 Uhr ·
    Das wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk! ☺️ Ich folge Apfelpage schon einige Jahre als stiller Leser und auch mit großer Freude seit etwas über einem Jahr dem Apfelplausch Podcast! Geoßes Lob an alle Beteiligten und frohe Weihnachten an alle! 😊
    iLike 0
  152. MeinNameIstHase 24. Dezember 2020 um 16:21 Uhr ·
    Sehr gut! Brauche für das kommende homeschooling noch ein internetfähiges digitales Endgerät. In diesem Sinne: Munter bleiben!
    iLike 0
  153. Bastibarca 24. Dezember 2020 um 16:21 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  154. smithy 24. Dezember 2020 um 16:21 Uhr ·
    Danke für den Artikel und das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest trotz aller Umstände. Genießt trotzdem die besinnlichste Zeit des Jahres.
    iLike 0
  155. Macca 24. Dezember 2020 um 16:21 Uhr ·
    Danke für Eure Arbeit
    iLike 0
  156. Eddy 24. Dezember 2020 um 16:22 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁 Dankeschön
    iLike 0
  157. icemike79 24. Dezember 2020 um 16:22 Uhr ·
    Bin schon seit mehreren Jahren Leser dieser tollen Homepage, diese App ist ein muss auf jedem Handy oder Tablett usw…… habe hier schon viele nützliche Informationen erhalten. Besitze selber ein iPhone 12, wenn ich dieses hier gewinnen würde bekäme es mein Sohn. Wünsche Euch allen gesegnete Feiertage und bleibt alle Gesund. Schöne Grüße aus der Steiermark.
    iLike 1
  158. Knut 24. Dezember 2020 um 16:23 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein frohes Fest.🎄
    iLike 0
  159. MadMax 24. Dezember 2020 um 16:23 Uhr ·
    Verfolge euch schon seit Jahren, ihr seit die beste Apple-News Seite in DE!
    iLike 0
  160. Lars 24. Dezember 2020 um 16:23 Uhr ·
    Schöne und Gesunde Weihnachten für euch alle !!! Viel Gesundheit
    iLike 0
  161. Lars 24. Dezember 2020 um 16:23 Uhr ·
    Schöne und Gesunde Weihnachten für euch alle !!!
    iLike 0
  162. Daniel 24. Dezember 2020 um 16:24 Uhr ·
    Frohe Weihnachten – Tolle Aktion – Vielen Dank für Euren Einsatz im Jahr 2020 – weiter so.
    iLike 0
  163. El Mehrze 24. Dezember 2020 um 16:24 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄✨ Das Wichtigste jedoch ist die Gesundheit, Bleibt gesund !
    iLike 0
  164. George 24. Dezember 2020 um 16:24 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!🎄
    iLike 0
  165. Andy 24. Dezember 2020 um 16:25 Uhr ·
    Bin schon seit Jahren treuer Leser aus der Nähe von Köln. Tolle Aktion, würde mich drüber freuen. Wünsche besinnliche Weihnachtstage und vor allem bleibt gesund.
    iLike 0
  166. El Mehrze 24. Dezember 2020 um 16:25 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄✨ Bleibt gesund !
    iLike 0
  167. Kanti 24. Dezember 2020 um 16:25 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. Ich bin seit ein Jahr dabei. Hab euch durch Zufall entdeckt und immer Leser euer Beiträge. Ich finde euch Klasse und ein muss für jeden Apple Nutzer. Macht weiter so 👍 und vor allem bleibt gesund.
    iLike 0
  168. gelee93 24. Dezember 2020 um 16:25 Uhr ·
    Frohe Weihnachten liebes Apfelpage Team und Leser. Es macht hier Spaß zu lesen, und freue mich auf neue spannende Artikel.
    iLike 0
  169. chrisivieli 24. Dezember 2020 um 16:25 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  170. Frida 24. Dezember 2020 um 16:25 Uhr ·
    Hi ! Super! Merry Christmas! Happy Holidays! Ihr seid mal wieder der Hammer🙋🏻‍♀️🌟stay healthy!
    iLike 0
  171. MaxB 24. Dezember 2020 um 16:26 Uhr ·
    Beste News Seite für Apple Produkte! Lese seit einem Jahr täglich eure neuen Beträge. Danke für eure Mühe mit den Artikel und frohe Weihnachten ❤️
    iLike 0
  172. ibo 24. Dezember 2020 um 16:26 Uhr ·
    Wir, meine Frau, die Kids und ich wünschen euch, dem Apfelpage Team ein frohes Weihnachtsfest. Bleibt gesund! Ich wünsche dem Gewinner viel Spaß mit diesem Gerät! Wir lesen uns. 😉
    iLike 0
  173. massel 24. Dezember 2020 um 16:26 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage-Team, soweit ich mich erinnern kann folge ich euren News, Tipps und Tests seitdem ich mir als erstes IPhone damals mein 3GS zugelegt habe. Ihr macht schon immer einen tollen Job. Deshalb, bleibt so wie Ihr seid, frohe Weihnachten, und bleibt gesund. Über das 12 Pro Max würde ich mich natürlich auch freuen, auch wenn die Chance sehr gering ist ;-). Liebe Grüße 🖖🏻
    iLike 0
  174. PeterLandmann 24. Dezember 2020 um 16:26 Uhr ·
    wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten, bleibt Gesund!
    iLike 0
  175. bigritschi 24. Dezember 2020 um 16:26 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten und lg aus der Südoststeiermark 🌲 ❄️
    iLike 0
  176. Niddam 24. Dezember 2020 um 16:26 Uhr ·
    Ihr seid meine Apple Info News Seite Nr. 1 macht weiter so, ich bin dankbar das es euch gibt! 😊👍
    iLike 0
  177. Oliver Westerwelle 24. Dezember 2020 um 16:27 Uhr ·
    Moin zusammen, wünsche Euch schöne Weihnachten, und bleibt bitte wie Ihr seid, Informativ und aktuell. Lese Euch gefühlt seit Jahren. LG aus Bremen, Oliver
    iLike 0
  178. Niklas S 24. Dezember 2020 um 16:27 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an das Apfelpage-Team und die Leser. Ich bin seit einigen Jahren treuer Leser, nur den Podcast habe ich noch nicht getestet 😉
    iLike 0
  179. nicegay35 24. Dezember 2020 um 16:27 Uhr ·
    Frohe Weihnachten für euch alle
    iLike 0
  180. André 24. Dezember 2020 um 16:28 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁 euch allen
    iLike 0
  181. Eisbap 24. Dezember 2020 um 16:28 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, bleibt gesund und macht weiter so wie bisher. Viele Grüße aus Leingarten bei Heilbronn.
    iLike 0
  182. Sami 24. Dezember 2020 um 16:29 Uhr ·
    Bin schon seit sehr langem hier mit dabei,und das beste es gibt immer die neusten News hier. Ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten 🎄und das wichtigste bleibt alle gesund.
    iLike 0
  183. Andy 24. Dezember 2020 um 16:29 Uhr ·
    BLEIBT GESUND
    iLike 0
  184. Michael Bernhard 24. Dezember 2020 um 16:29 Uhr ·
    Hallo ich lese eure seite seit 2 Jahren und bin sehr begeistert über die news. Komme aus Österreich Frohe Weihnachen Michi
    iLike 0
  185. Tom 24. Dezember 2020 um 16:29 Uhr ·
    Zuerst Danke an Apfelpage für die exzellente Berichterstattung und ein Frohes Und gesundes Weihnachtsfest an alle! Ich lese Apfelpage jetzt seit ca. 3 Jahren täglich und bin immer wieder erstaunt über die informativen Beiträge. Den Apfelplausch habe ich noch nicht gehört weil ich mich mit Podcasts nicht so auskenne. Muß mich da mal näher mit beschäftigen. Die Bandwerk Bänder gefallen mir und mit dem Gutschein den ich zu Weihnachten bekommen habe werde ich mir bald auch eins für meine AW 6 kaufen. Nochmals Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  186. Stephan 24. Dezember 2020 um 16:30 Uhr ·
    Ich wünsche der gesamten Redaktion und allen Lesern frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage; und ganz wichtig : bleibt alle gesund ! 🎄
    iLike 0
    • Swetlana 25. Dezember 2020 um 21:39 Uhr ·
      Liebes Apfelpage.de-Team, gerne mache ich bei eurem Gewinnspiel mit. Ich kenne mich mit iPhone noch nicht so gut aus, da ich vorher immer ein Android Gerät genutzt habe. Nun uberlege ich auf ein iPhone umzusteigen und war auf der Suche nach Informationsquellen. Auf eurer Webseite fühle ich mich gut aufgehoben :-) Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und frohe Weihnachten!
      iLike 0
  187. Sonnenklar 24. Dezember 2020 um 16:30 Uhr ·
    Will ich! Will ich! Frohe Weihnachten aus Trier. Ich lese Euch schon seit Jahren.
    iLike 0
  188. Spanie 24. Dezember 2020 um 16:31 Uhr ·
    Wie jedes Jahr eine wirklich coole Aktion von euch, in diesem Sinne besinnliche Tage im Kreise der Familie und möge das Jahr 2021 besser verlaufen. Allen eine schöne Zeit
    iLike 0
  189. Melonidas 24. Dezember 2020 um 16:31 Uhr ·
    Vielen Dank für die Überraschung und Gewinnspiel zu Weihnachten. Klasse Idee von Apfelpage, die mich schon seit min. 4 J. mit Infos versorgen und BandWerk. Ich wünschen Ihnen, Ihren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und Erfolg. Lg. aus der Nähe von Osnabrück
    iLike 0
  190. Suad 24. Dezember 2020 um 16:31 Uhr ·
    Sehr großzügig und eine schöne Idee!
    iLike 0
  191. octo 24. Dezember 2020 um 16:31 Uhr ·
    Frohe Weihnachten aus der Bodenseegegend. In euren Podcast höre ich gerne immer rein 😊
    iLike 0
  192. Sebi 24. Dezember 2020 um 16:31 Uhr ·
    Schöne Aktion, frohe Weihnachten und viel Glück an alle! 🎄
    iLike 0
  193. Michael 24. Dezember 2020 um 16:31 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  194. Niklas 24. Dezember 2020 um 16:31 Uhr ·
    Danke für die tolle Berichterstattung in 2020! Seit nunmehr 6 Jahren bin ich begeisterter Leser. Das iPhone 12 Pro Max wäre ein super Weihanchtsgeschenk 😊
    iLike 0
  195. McClane 24. Dezember 2020 um 16:32 Uhr ·
    Ich wünsch euch allen schöne Feiertage!!! Umgebt euch nicht mit positiven Menschen und bleibt negativ im neuen Jahr 😂
    iLike 0
  196. Wolfgang Drei 24. Dezember 2020 um 16:32 Uhr ·
    Tja, seit wohl neun Jahren und dem gebraucht erworbenen 2009er Mini schaue ich immer mal vorbei, so viele brauchbare Seiten abseits der Jubelblogs gibt es ja nicht. Grüße aus dem „echten Norden“ von DE, wo andere schon Dänemark vermuten.
    iLike 0
  197. Marcus 24. Dezember 2020 um 16:32 Uhr ·
    Hallo wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus dem schönen Saarland 😎😎🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎉🎉🎉
    iLike 0
  198. ThePilzkopf 24. Dezember 2020 um 16:32 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!!
    iLike 0
  199. Alexandru Thies 24. Dezember 2020 um 16:32 Uhr ·
    Physische Unsterblichkeit.
    iLike 0
  200. Cano 24. Dezember 2020 um 16:32 Uhr ·
    Frohe weihnachten! ich mache da auch gerne mit🥳
    iLike 0
  201. luxa 24. Dezember 2020 um 16:33 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch 🎄
    iLike 0
  202. sb 24. Dezember 2020 um 16:33 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel! 😍. Bin seit ca 2 Jahren täglich auf eurer Seite, danke für all die Berichtserstattungen. Frohe Weihnachten und liebe Grüße aus Frankfurt am Main ✌️🎄
    iLike 0
  203. Nicksar 24. Dezember 2020 um 16:33 Uhr ·
    Schließe mich den Wünschen an!
    iLike 0
  204. Sebastian 24. Dezember 2020 um 16:34 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. 🎄
    iLike 0
  205. betim 24. Dezember 2020 um 16:34 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Gönnt mir das iPhone wird Zeit für ein neues!
    iLike 0
  206. joey-Schlumpf 24. Dezember 2020 um 16:34 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten! Bin seit ca. einem Jahr dabei! Weiter so! Liebe Grüße aus Augsburg
    iLike 0
  207. -Fan 24. Dezember 2020 um 16:34 Uhr ·
    Ich wünsch allen frohe Weihnachten!
    iLike 0
  208. pCap 24. Dezember 2020 um 16:34 Uhr ·
    Schöne Feiertage an alle und viel Glück für das Gewinnspiel :)
    iLike 0
  209. gluggi 24. Dezember 2020 um 16:34 Uhr ·
    Bitte ein Weihnachtsiphone
    iLike 0
  210. chrisseven 24. Dezember 2020 um 16:35 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und danke an das Team für die tolle Arbeit.
    iLike 0
  211. yookai 24. Dezember 2020 um 16:35 Uhr ·
    Ich will ein iPhone 12 pro Max ! Schöne Weihnachten an alle !
    iLike 0
  212. Stefan 24. Dezember 2020 um 16:35 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 🎄
    iLike 0
  213. Daniel  24. Dezember 2020 um 16:35 Uhr ·
    Tolle Aktion 🍀
    iLike 0
  214. AppleLinus 24. Dezember 2020 um 16:35 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allerseits 🎄
    iLike 0
  215. Mario S 24. Dezember 2020 um 16:35 Uhr ·
    Apfelpage ist so meine querlese Seite. Meistens nur über den RSS und nur bei wirklich interessanten Themen gehts auf die Seite und das schon sehr lange. Eine Ausnahme die ich immer lese sind Gewinnspiele und ganz oft nehme ich dann auch teil weil es bei euch so einfach ist. Und wenn ich irgendwann mal was gewinne, dann hör ich auch auf mit teilnehmen. Und bis es soweit ist: macht weiter und schöne Weihnachten
    iLike 0
  216. Jasper 24. Dezember 2020 um 16:35 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten allen zusammen
    iLike 0
  217. Strahlemann 24. Dezember 2020 um 16:35 Uhr ·
    Hallo Liebes Apfel-Team, Frohe Weihnachten! Ich verfolge euch schon seid 2017 und freue mich über jede Neuigkeit die ihr verfasst. Höre auch gern euren Podcast. Nehme sehr gern am Gewinnspiel teil, weil mich das neue Iphone sehr reizt. Liebe grüsse aus München und lasst es euch gut gehen 👌😉
    iLike 0
  218. sticky_tape 24. Dezember 2020 um 16:35 Uhr ·
    Schöne Weihnachtstage 🎄 und allen schon mal guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉
    iLike 0
  219. JJaffa 24. Dezember 2020 um 16:36 Uhr ·
    Allen schöne Weihnachten, va. den ApfelPage-Team!
    iLike 0
  220. Daniel  24. Dezember 2020 um 16:36 Uhr ·
    Tolle Aktion 🍀 🎁
    iLike 0
  221. Thomas 24. Dezember 2020 um 16:36 Uhr ·
    Hey ihr! Ich wünsche euch ein ruhiges und entspanntes Fest im Kreise eurer Liebsten! Macht mal Pause und genießt die Ruhe ☺️👋🏻
    iLike 0
  222. Strahlemann 24. Dezember 2020 um 16:36 Uhr ·
    Hallo Liebes Apfel-Team, Frohe Weihnachten! Ich verfolge euch schon seid 2017 und freue mich über jede Neuigkeit die ihr verfasst. Nehme sehr gern am Gewinnspiel teil, weil mich das neue Iphone sehr reizt. Liebe grüsse aus München und lasst es euch gut gehen
    iLike 0
  223. Raphael 24. Dezember 2020 um 16:37 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Bleibt bitte alle Gesund.
    iLike 0
  224. Dieter Sturm 24. Dezember 2020 um 16:37 Uhr ·
    Liebes „apfelpage“-Team, ich lese euch seit Anfang dieses Jahres und bin seitdem immer auf dem neusten Stand rund um das Thema Apple. Vielen Dank dafür und frohe Weihnachten🎄
    iLike 0
  225. Lutz 24. Dezember 2020 um 16:37 Uhr ·
    Ich lese euch seit ca. 5 Jahren. Viele Grüße aus Oberfranken!
    iLike 0
  226. maxwag 24. Dezember 2020 um 16:37 Uhr ·
    Das iPhone 12 Mini wäre ein TRAUM! Bandwerk ist ja ein top Hersteller, dass sie bei solch einem Gewinnspiel mitmachen & dies sponsern! :) 🙏
    iLike 0
  227. Lutz 24. Dezember 2020 um 16:38 Uhr ·
    Ich folge euren Inhalten (Webseite und Podcast) seit etwas mehr als 4 Jahren sehr regelmäßig und höre sehr gerne im Apfelplausch rein. Nebenbei kann ich mich über Technik informieren und gleichzeitig Dinge erledigen, wie kochen oder den Haushalt machen. Auch Bandwerk beobachte ich gerne, um zu sehen, welche neuen ausgefallenen Leder von Sportsitzen seltener Sportwagen für Watch Bändern recycelt werden können! Ich freue mich, nach Möglichkeit bald den neuen Store in München zu besuchen! :-)
    iLike 0
  228. faborg 24. Dezember 2020 um 16:38 Uhr ·
    Wie schön, wieder mal ein Gewinnspiel wo die Gewinnchance gleich null ist
    iLike 0
  229. DominikApple 24. Dezember 2020 um 16:38 Uhr ·
    Hallo zusammen, Apfelpage hatte ich vor knapp 3 Jahren entdeckt und bin aufgrund der damaligen Werbefrequenz vor 1 1/2 Jahren wieder abgesprungen. Durch Zufall hatte ich vor einem Jahr euren Podcast entdeckt und erst vor circa fünf Monaten realisiert, dass der Podcast und die Seite von euch miteinander zusammenhängen. Seitdem lese ich wieder regelmäßig eure News :) frohes Fest!:)
    iLike 0
  230. Marco 24. Dezember 2020 um 16:38 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpageteam, was für ein Gewinnspiel👍 ich wünsche euch, dem Bandwerk und den Lesern und Leserinnen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Leider kann ich mir zur zeit das neue iPhone nicht leisten, da ich während der zweiten Pandemie meine Arbeit verloren habe😩😰 Vielleicht habe ich ja trotzdem in diesem Jahr noch etwas Glück und gewinne dieses super Handy von euch🙂😍 Ich lese Euch seid knapp 3 Jahren und finde Euch echt Informativ👍 Macht einfach weiter so….. Liebe Grüße aus Hamburg
    iLike 0
  231. Micha 24. Dezember 2020 um 16:38 Uhr ·
    Super Gewinnspiel! Frohe Weihnachten!!!
    iLike 0
  232. Joerg 24. Dezember 2020 um 16:38 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  233. Thunder 24. Dezember 2020 um 16:39 Uhr ·
    Ich wünsche dem gesamten Team von Apfelpage und allem lesen frohe Weihnachten.
    iLike 0
  234. Lars 24. Dezember 2020 um 16:39 Uhr ·
    Hallo, ich lese Euch seit mehreren Jahren sehr gerne und höre seit kurzem auch den Podcast 👍 Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, einige erholsame Tage zwischen den Jahren und einen guten Start in das neue Jahr! Viele Grüße aus Duisburg Lars
    iLike 0
  235. wietsche 24. Dezember 2020 um 16:39 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  236. Markus 24. Dezember 2020 um 16:39 Uhr ·
    Danke für immer aktuelle News! Frohe Weihnachten, bleibt gesund!
    iLike 0
  237. Benedikt 24. Dezember 2020 um 16:39 Uhr ·
    Mega cool 😊 Frohe Weihnachten wünsche ich euch 🎄
    iLike 0
  238. Nico 24. Dezember 2020 um 16:39 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 🎄 Ich lese euch knapp 3 Jahre & komme aus Melsungen! 😃
    iLike 0
  239. Puma 24. Dezember 2020 um 16:39 Uhr ·
    Hallo liebes Team, ich mag eure news auch wenn manche es nicht so toll finden , schaue hier jeden Tag rein :) Lg und allen ein schönes Weihnachtsfest.
    iLike 0
  240. Mago391 24. Dezember 2020 um 16:40 Uhr ·
    Zunächst wünsche ich sowohl dem Team von Apfelpage als auch allen Usern der Seite ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Darüber hinaus möchte ich mich für die wirklich tollen Beiträge auf dieser Seite bedanken – die ich in den letzten Jahren hier lesen durfte. Das Gewinnspiel ist natürlich nochmal ein absolutes Highlight in diesem „durchwachsenen“ Jahr. Das iPhone 12 Pro Max wäre das perfekte Jahrestagsgeschenk für meine Freundin, damit Sie nebst ihrem IPad Air auch endlich ein richtiges Smartphone der Marke  hat :)
    iLike 0
  241. Hans 24. Dezember 2020 um 16:40 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage schon seit mehr als einem Jahr. Ich finde es gut täglich über alles zum Thema Apple informiert zu werden. Den Apfelpage Podcast werde ich mir auch mal anhören. Ich komme aus dem Saarland und wünsche allen Lesern von Apfelpage frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  242. Donar 24. Dezember 2020 um 16:40 Uhr ·
    „Neulich hab ich das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnt‘ kaum noch stehen. Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen!“ In diesem Sinne, frohe Weihnachten euch allen und besinnliche Feiertage… 🎅🏻☺️
    iLike 0
  243. acku 24. Dezember 2020 um 16:40 Uhr ·
    Hallo Apfelpage-Team und alle, die das hier lesen! Frohe Weihnachten schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Bleibt gesund!
    iLike 0
  244. Robert 24. Dezember 2020 um 16:41 Uhr ·
    Hallo Team. Ich komme aus der östlichsten Stadt Deutschlands und folge euch schon seit etwa zwei Jahren. Wünsche euch ein schönes Fest! Liebe Grüße
    iLike 0
  245. Hartmann 24. Dezember 2020 um 16:41 Uhr ·
    Alles gute weiter so
    iLike 0
  246. Andi 24. Dezember 2020 um 16:41 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  247. Lucky 24. Dezember 2020 um 16:41 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel. Ich lese Apfelpage schon lange… schätze 5 Jahre oder mehr 🤔 egal ob ich gewinne oder nicht: Frohe Weihnachten aus Köln an das ganze Team! 🎄 eure. Apfelplausch-Podcast muss ich mit noch anhören!
    iLike 0
  248. Renegade 24. Dezember 2020 um 16:41 Uhr ·
    Moin !! Wünsche allen schöne besinnliche Weihnachten, auch wenn es nicht die schönste Zeit ist !! Lese euch schon ein paar Jahre und finde vieles interessant. Macht weiter so !!
    iLike 0
  249. Chris 24. Dezember 2020 um 16:41 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. Ich würde mich über das iPhone freuen.
    iLike 0
  250. mazo 24. Dezember 2020 um 16:42 Uhr ·
    Super cool dass ihr etwas zurück gebt. Ich lese euch schon seit einem Jahr und bin immer wieder begeistert weiter klasse eure Artikel geschrieben sind. Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  251. Sts 24. Dezember 2020 um 16:42 Uhr ·
    Klasse Idee mit der Verlosung. Ansonsten: weiter so und Danke. Frohe Festtage!
    iLike 0
  252. MacKing 24. Dezember 2020 um 16:42 Uhr ·
    Frohe Weihnachten dem ganzen Team.
    iLike 0
  253. Marc Langkath 24. Dezember 2020 um 16:42 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen ein friedliches, schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Bleibt gesund.
    iLike 0
  254. Rog 24. Dezember 2020 um 16:42 Uhr ·
    Ich wünsche euch schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und erholt euch gut.
    iLike 0
  255. comandreja 24. Dezember 2020 um 16:42 Uhr ·
    Hallo, Lese und höre euch schon eine ganze Weile. So auf Anhieb weiß ich garnicht wie lange aber ihr seid in meinem Alltag nicht mehr weg zu denken. Viele Grüße ein frohes Fest und ein glückliches besseres 2021 aus Berlin
    iLike 0
  256. tsleipzig 24. Dezember 2020 um 16:42 Uhr ·
    Ein frohes Weihnachtsfest euch, danke für die tollen Beiträge.
    iLike 0
  257. Thodde 24. Dezember 2020 um 16:43 Uhr ·
    Frohes Fest Euch allen🎁🍀🍾🎄😎
    iLike 0
  258. Strahlemann 24. Dezember 2020 um 16:43 Uhr ·
    Hallo Liebes Apfel-Team, Wünsche euch Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren liebsten!! Ich verfolge euch schon seid 2017 und freue mich über jede Neuigkeit die ihr verfasst. Höre auch gerne eure Podcasts mit allen neuen News. Auf das Gewinnspiel freue ich mich und nehme mit Vergnügen teil, weil mich das neue Iphone sehr reizt. Über den Gewinn würde ich mich freuen, aber gönne es jedem hier 😁👌 Liebe grüsse aus München und lasst es euch gut gehen 🤓
    iLike 0
  259. MariusWi 24. Dezember 2020 um 16:43 Uhr ·
    Schöne Weihnachten 🎅🏼
    iLike 0
  260. MMR 24. Dezember 2020 um 16:44 Uhr ·
    Ich finde es großartig, dass ihr neben Euren News auch diese Tradition pflegt :)
    iLike 0
  261. fabi 24. Dezember 2020 um 16:45 Uhr ·
    Frohe Weihnachten aus dem schönen Koblenz🎄🎁
    iLike 0
    • Ritchy 24. Dezember 2020 um 22:10 Uhr ·
      Ich freue mich jeden Tag auf Eure informativen Artikel! Viele Grüsse, Ritchy
      iLike 0
  262. Werner 24. Dezember 2020 um 16:45 Uhr ·
    HOHOHO 🎄
    iLike 0
  263. J.H.D. 24. Dezember 2020 um 16:45 Uhr ·
    Schöne Idee, fröhliche Weihnacht wünsche ich Euch. Weiter so im neuen Jahr. 🎁
    iLike 0
  264. shantou 24. Dezember 2020 um 16:46 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  265. T79X 24. Dezember 2020 um 16:46 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team,ich komme aus Ludwigshafen am Rhein und bin schon lange ein treuer Fan von euch weil ich der Meinung bin das ich immer Top Informiert werde wo ich so nirgends wo anders bisher gefunden habe. Also Leute macht so weiter wie bisher ihr seid Super 👍🏼. An die Firma Bandwerk möchte ich auch noch ein großes Dankeschön senden. Und zum guten Schluss wünsche ich euch allen ein Wunderschönes Weihnachtsfest feiert schön mit euren lieben und liebsten und vor allem bleibt Gesund und Munter in diesen schweren Zeiten ach ja fast hätte ich es vergessen bitte,bitte liebe Leute da draußen vergesst eure Masken nicht zieht sie an und haltet die Abstands Regel ein damit wir schnellstmöglich wieder normal leben können…..!!!! Lg Thorsten
    iLike 0
  266. AKi 24. Dezember 2020 um 16:46 Uhr ·
    Gesundheit euch und euren Liebsten sowie frohe Weihnachten. Stay Safe!!!
    iLike 0
  267. thomas 24. Dezember 2020 um 16:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle Apple-Fans
    iLike 0
  268. Marco 24. Dezember 2020 um 16:47 Uhr ·
    Täglich top news, danke dafür und fröhliche Weihnachten
    iLike 0
  269. Dana 24. Dezember 2020 um 16:47 Uhr ·
    Hallo! Hat das Gerät nicht schon Kratzer? :D Das ist ja quasi ein Autogramm vom Lukas ;) würde mich freuen!! Frohe Weihnachten aus Klagenfurt
    iLike 0
  270. thomas 24. Dezember 2020 um 16:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle Apple-Fans Weltweit
    iLike 0
  271. fa 24. Dezember 2020 um 16:48 Uhr ·
    Hallo meine lieben Leute, ich lese schon mehrere Jhre die Artikel hier und freue mich jedes mal über die Informationen. :) Ein iPhone 12 Pro Max wäre supi 💪🏽
    iLike 0
  272. thomas 24. Dezember 2020 um 16:48 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle Apple-Fans Weltweit 👍
    iLike 0
  273. Andreas Räwel 24. Dezember 2020 um 16:48 Uhr ·
    Ich lese euch schon seid mehreren Jahren und bei Facebook freue ich mich immer über die News, Podcast höre ich nicht ich lese lieber. Das was ihr schreibt ist immer aktuell und informativ. Danke dafür und frohe Weihnachten 🎁
    iLike 0
  274. thomas 24. Dezember 2020 um 16:49 Uhr ·
    Thomas wünscht Frohe Weihnachten an alle Apple-Fans Weltweit 👍
    iLike 0
  275. Frida 24. Dezember 2020 um 16:49 Uhr ·
    Hi ihr seid mal wieder der Hammer! Merry Christmas! Happy Holidays! Stay healthy!
    iLike 0
  276. 0722 24. Dezember 2020 um 16:50 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  277. Dobi123 24. Dezember 2020 um 16:50 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen.
    iLike 0
  278. Tony89 24. Dezember 2020 um 16:52 Uhr ·
    Wow starke Aktion bin gerne dabei
    iLike 0
  279. Walter 24. Dezember 2020 um 16:52 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Würde mich natürlich über das iPhone sehr freuen. Schöne Grüße aus Salzburg.
    iLike 0
  280. macer 24. Dezember 2020 um 16:52 Uhr ·
    Super App
    iLike 0
  281. mediii87 24. Dezember 2020 um 16:52 Uhr ·
    Viele Grüße aus Erfurt. Ich lese euch schon soooo lange 🙋🥳
    iLike 0
  282. Johann A. 24. Dezember 2020 um 16:52 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen .
    iLike 0
  283. Patrick 24. Dezember 2020 um 16:53 Uhr ·
    Wünsche allen ein frohes und vor allem Gesundes Weihnachtsfest
    iLike 0
  284. Jenke 24. Dezember 2020 um 16:53 Uhr ·
    Frohe Weihnachten zuerst einmal an alle🥳🥳 ich lese mir immer gerne die neusten Infos aus den Apfelpage-Berichten durch. Mein Freund und ich hören uns jede Woche zusammen den Apfelplausch in unserer Mittagspause an. Echt coole und informative Sache – SUPER👍🏻 Ich habe noch ein iPhone 5 und würde mich echt freuen endlich mal ein neues zu haben – und endlich IOS 14 herunterzuladen. Noch eine kleine Frage zum Schluss: ich würde mir gerne ein neues Armband Gürtel mein Apple Watch SE kaufen und bin ein großer Porsche-Fan; die Lederarmbänder von BandWerk interessieren mich sehr. Wie viel kosten diese denn und wo finde ich sie? Frohe und besinnliche Feiertage wünsche ich euch nochmals
    iLike 0
  285. Buhl90 24. Dezember 2020 um 16:53 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄. Macht weiter so, ihr seit super. Ich bin seit 5/6 Jahren dabei und komme aus Kaiserslautern
    iLike 0
  286. Mike 24. Dezember 2020 um 16:54 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen. Ich lese bereits seit mindestens 3 Jahren bei euch. Grüße
    iLike 0
  287. Richie 24. Dezember 2020 um 16:54 Uhr ·
    Ich lese die Nachrichten seit mehreren Jahren mit großem Interesse. Immer wieder spannende Themen bei!! Bitte weiter so 👏🏼
    iLike 0
  288. Johann A. 24. Dezember 2020 um 16:55 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen , iPhone 12 Max wäre klasse, ich drück mir die Daumen 🤣😂🤣
    iLike 0
  289. Chris Ch. 24. Dezember 2020 um 16:55 Uhr ·
    Ich versuche mal mein Glück. Ein Neues Handy wäre genau das richtige um sich mal wieder zu freuen. Das ganze Jahr war ja leider nicht so Dolle für den einen oder anderen. Wünsche trotzdem allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue hoffentlich bessere Jahr ❤️
    iLike 0
  290. wodeutz 24. Dezember 2020 um 16:55 Uhr ·
    Euch alles gute und frohe zu Weihnachten , einen guten Rutsch und auf ein für uns alle besseres 2021.
    iLike 0
  291. djmajor1980 24. Dezember 2020 um 16:56 Uhr ·
    Frohe Weihnachten & guten Rutsch
    iLike 0
  292. Philipp 24. Dezember 2020 um 16:57 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  293. flo 24. Dezember 2020 um 16:57 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle, verfolge euch schon Jahre, ich finde es schön das ihr solche Kooperationen auf die Beine Stellt, Danke an dieser Stelle an das Bandwerk 😇
    iLike 0
  294. Zetti 24. Dezember 2020 um 16:58 Uhr ·
    Wünsche euch allen ein frohe Weihnachten 🎄🎁 ich lese auf dieser Seite 📄 seit 3 Jahren
    iLike 0
  295. Moritz M. 24. Dezember 2020 um 16:58 Uhr ·
    Das wär nich ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Lese Euch seit 2 Jahren
    iLike 0
  296. Yves Dreger 24. Dezember 2020 um 16:58 Uhr ·
    Lese die Seite schon eine Weile. Vor allem die Testberichte. Und wünsche allen schöne Weihnachten.
    iLike 0
  297. Lehrerschmidt 24. Dezember 2020 um 17:01 Uhr ·
    Schon sehr sehr lange
    iLike 0
  298. Jens 24. Dezember 2020 um 17:01 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  299. Domi 24. Dezember 2020 um 17:01 Uhr ·
    Ich lese eure Beiträge jetzt schon seit dem ich mein Apple Produkt habe und ich wünsche euch ein frohes Fest und bleibt gesund. Ich würde sehr gerne gewinnen.
    iLike 0
  300. Kuba 24. Dezember 2020 um 17:02 Uhr ·
    Frohe Weihhnachten an alle! Höre regelmäßig den Apfelplausch Podcast und vielen Dank an BandWerk!
    iLike 0
  301. Smith 24. Dezember 2020 um 17:02 Uhr ·
    Ich hör euch schon sehr lange im Apfelplausch Podcast und bin deshalb auch zum Apfelpage Leser geworden :) Würde mich sehr über das iPhone freuen :)
    iLike 0
  302. lerry1234 24. Dezember 2020 um 17:03 Uhr ·
    Geniale Seite weiter so wünsche frohe Weihnachten und Gewinne hoffentlich
    iLike 0
  303. Reini 24. Dezember 2020 um 17:04 Uhr ·
    Vielen Dank für eure Arbeit, und schöne Weihnachten! 🎄
    iLike 0
  304. Greif 24. Dezember 2020 um 17:04 Uhr ·
    Danke für eure Texte. Euch allen frohe Weihnachten
    iLike 0
  305. Martin 24. Dezember 2020 um 17:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an das Apfelpage Team! 🎄🤗 Euer treuer Leser aus dem Schwarzwald
    iLike 0
  306. Josef 24. Dezember 2020 um 17:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  307. Lars M 24. Dezember 2020 um 17:05 Uhr ·
    Euch allen frohe Weihnachten 🎁 🎄 und viel Gesundheit!
    iLike 0
  308. Peter 24. Dezember 2020 um 17:05 Uhr ·
    Liebe Weihnachtsgrüße aus Bochum. Bleibt gesund und macht weiter so.
    iLike 0
  309. Knobiwahn 24. Dezember 2020 um 17:05 Uhr ·
    Euch Allen frohe Weihnachten. Bleibt gesund 🎄🎁
    iLike 0
  310. Aron 24. Dezember 2020 um 17:06 Uhr ·
    Hallo, ich wünsche euch allen erstmal frohe Weihnachten. Ich lese euren Blog schon bestimmt 6 Jahre, schätze ich. Ich macht echt einen tollen Job! Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    iLike 0
  311. A.K. 24. Dezember 2020 um 17:07 Uhr ·
    Hi, euch wünsche allen ein frohes Fest. Bleibt gesund. Danke an BandWerk für den tollen Gewinn, würde mich sehr freuen.
    iLike 0
  312. Luca P 24. Dezember 2020 um 17:07 Uhr ·
    Hallo Apfelpage Team ich lese eure Artikel schon seit sehr langer Zeit und finde sie sehr informativ. Ich fand auch den damaligen Schneeball-Schlacht Kurzfilm, auf den ich durch eure App aufmerksam geworden bin sehr toll. Würde mich echt wie verrückt über das IPhone freuen, vor allem nach diesem Jahr…. Fröhliche Weihnachten wünscht euch Luca
    iLike 1
  313. Fagott 24. Dezember 2020 um 17:07 Uhr ·
    Hoffen klappt es mal…
    iLike 0
  314. Heisenberg 24. Dezember 2020 um 17:08 Uhr ·
    Über einen Gewinn des IPhones würde ich mich natürlich sehr freuen, dennoch möchte ich dies auch mal als Anlass nutzen, Euch für eure großartige Arbeit mal Danke zu sagen. Ich bin regelmäßiger Leser von Euch und begleite seit 1,5 Jahren auch euren Podcast sehr gerne. ;) freue mich auf weitere Folgen von Euch 😎
    iLike 0
  315. Koech 24. Dezember 2020 um 17:08 Uhr ·
    Hi, euch allen frohe Weihnachten und genießt die Zeit. Tolle Verlosung!!!
    iLike 0
  316. Jai 24. Dezember 2020 um 17:08 Uhr ·
    Apple’s iPhones möchte ich seit 11 Jahren nicht missen.
    iLike 0
  317. Wolfgang 24. Dezember 2020 um 17:08 Uhr ·
    Lese euch schon über 2 Jahre! Danke! Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  318. DrCK 24. Dezember 2020 um 17:09 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  319. Woodcutter13 24. Dezember 2020 um 17:11 Uhr ·
    Bin schon seit drei Jahren dabei und komme aus dem sonnigen Süden.
    iLike 0
  320. Rabu 24. Dezember 2020 um 17:11 Uhr ·
    Über den Gewinn des iPhones würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für eure immer sehr interessanten und aktuellen Infos. Ich lese sie mehrmals täglich. Bitte macht weiter so und bleibt gesund.
    iLike 0
  321. moe 24. Dezember 2020 um 17:11 Uhr ·
    Frohes Weihnachtsfest 🎄🎁 bleibt gesund,und weiter so im nächsten Jahr
    iLike 0
  322. Domi694 24. Dezember 2020 um 17:12 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁 trotz dem ganzen Chaos außerhalb der vier Wände! Auf uns kommt es drauf an was wir daraus machen! Nur schön an die Regeln halten!
    iLike 0
  323. Patrick 24. Dezember 2020 um 17:12 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und macht mit eurem unterhaltsamen Podcast weiter, steht’s ein Genuss den zu hören.
    iLike 0
  324. mexx 24. Dezember 2020 um 17:13 Uhr ·
    Wünsch euch allen ein frohes und gesundes Fest! Super Beitrag zu den neuen AirPods im neuen Apfelplausch :)
    iLike 0
  325. RickandMorty 24. Dezember 2020 um 17:13 Uhr ·
    Danke für die zahlreichen und interessanten Artikel des gesamten letzten Jahres. Frohe Weihnachten und bleibt gesund ☃️ 🎄
    iLike 0
  326. mD 24. Dezember 2020 um 17:14 Uhr ·
    Lese fast täglich eure Beitrage. Thx für die guten Artikel 😉
    iLike 0
  327. Woerni 24. Dezember 2020 um 17:14 Uhr ·
    Lese euch seit mindestens glaub ich 8 Jahren und finde die Posts sehr informativ , wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest
    iLike 0
  328. Baxxter29 24. Dezember 2020 um 17:14 Uhr ·
    BandWerk sehr hochwertige Produkte
    iLike 0
  329. Frank 24. Dezember 2020 um 17:14 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel,das iPhone Max könnte mir gefallen!Macht weiter so👍🏻!
    iLike 0
  330. Baxxter29 24. Dezember 2020 um 17:14 Uhr ·
    BandWerk sehr hochwertige Produkte einfach
    iLike 0
  331. cheeky-hal 24. Dezember 2020 um 17:15 Uhr ·
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten! Vielen Dank für die tollen Informationen, welche ich seit Jahren bei euch lese!
    iLike 0
  332. HansWurst42 24. Dezember 2020 um 17:16 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Vielen Dank an euch und an BandWerk für die tolle Aktion 😊
    iLike 0
  333. Vio190 24. Dezember 2020 um 17:16 Uhr ·
    Ich wünsche Euch frohe und besinnliche Feiertage 😊 ich nutze seit 2014 iPhone und habe Glaube ich Ende 2013 angefangen Apfelpage zu lesen(ihr und mein Partner habt mich zu Apple geholt 😅)
    iLike 0
  334. Ronald Gackstatter 24. Dezember 2020 um 17:16 Uhr ·
    Ich finde Eure Seite Super und freue mich über jeden Artikel und sauge ihn förmlich auf. Macht weiter so.
    iLike 0
  335. Rocket42 24. Dezember 2020 um 17:16 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  336. Lipp 24. Dezember 2020 um 17:16 Uhr ·
    Ich wünsch allen eine besinnliche Weihnachten, bleibt negativ. 🎄
    iLike 0
  337. Jensen0470 24. Dezember 2020 um 17:17 Uhr ·
    Schöne Weihnachten euch allen
    iLike 0
  338. Rocket42 24. Dezember 2020 um 17:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebes Apfelpage Team
    iLike 0
  339. Jango 24. Dezember 2020 um 17:20 Uhr ·
    Frohe Weihnachte euch allen.
    iLike 0
  340. Hanna-Katrine 24. Dezember 2020 um 17:20 Uhr ·
    Weil Weihnachten ist… gibt´s vielleicht ein Geschenk! Das iPhone 12 Pro Max würde mir schon sehr gefallen. Danke für die Verlosung. Allen frohes Fest!
    iLike 0
  341. IchoTolot 24. Dezember 2020 um 17:20 Uhr ·
    Ein super tolles Gewinnspiel, fast do gut wie die Artikel die ihr immer veröffentlicht. Ich weiß gar nicht mehr so genau seit wann ich eure Artikel hier im Raum Düsseldorf regelmäßig lese, jedenfalls schon ne Weile.
    iLike 0
  342. Axel Folie 24. Dezember 2020 um 17:20 Uhr ·
    Eine sehr nette Geste, dieses weihnachtliche Gewinnspiel! Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!!!
    iLike 0
  343. Georg 24. Dezember 2020 um 17:21 Uhr ·
    Och lese Apfelpage seit vielen Jahren und freue mich immer zeitnah über Apfel-Neuigkeiten informaiert zu werden! Danke dafür liebes Team und frohe Weihnachten!
    iLike 0
  344. Samba 24. Dezember 2020 um 17:21 Uhr ·
    Apfelpage, die Seite für meine Apple Produkte 😊 und das seit 4 Jahren. Sehr gerne würde ich das iPhone 12 Pro Max gewinnen. Ich wünsche allen Lesern sowie der ganzen Redaktion ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎁 🎄Liebe Grüße, Horst ✌️
    iLike 0
  345. Julian L. 24. Dezember 2020 um 17:22 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Super Aktion die ihr hier macht! :)
    iLike 0
  346. Sascha 24. Dezember 2020 um 17:22 Uhr ·
    Coole Aktion, Frohe Weihnachten.
    iLike 0
  347. RSibbing 24. Dezember 2020 um 17:22 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und hoffentlich klappt es!
    iLike 0
  348. igruber123 24. Dezember 2020 um 17:23 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und danke für die tollen Artikel!
    iLike 0
  349. Chris 24. Dezember 2020 um 17:23 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle! 🎄 euren Apfelplausch Podcast kenne ich noch nicht werde es aber ausprobieren! Grüße aus Erlangen in Bayern! Christian (C.buchdrucker@web.de)
    iLike 0
  350. Thomas Rhein 24. Dezember 2020 um 17:23 Uhr ·
    Hallo. Ich lese eure Seite schon seid einigen Jahren. Durch euch bin ich immer up to date. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei euch bedanken. Ihr seid die besten. Wenn ich Zeit habe höre ich auch euren Podcast. Leider passt es nicht immer mit der Zeit… Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Macht weiter so und vor allen Dingen bleibt gesund.
    iLike 0
  351. Daniel 24. Dezember 2020 um 17:24 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen!
    iLike 0
  352. neo70 24. Dezember 2020 um 17:25 Uhr ·
    neo70 aus Ulm Wünscht dem Team von Apfelpage frohe Weihnachten 🎄🎁. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund 😷
    iLike 0
  353. Skeiwooka 24. Dezember 2020 um 17:26 Uhr ·
    Ihr seid klasse. Fröhliche Weihnachten
    iLike 0
  354. Anika 24. Dezember 2020 um 17:26 Uhr ·
    🎄Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  355. Tino 24. Dezember 2020 um 17:27 Uhr ·
    Ihr seid meine tägliche Morgenroutine 😅 macht nächstes Jahr 👍🏻
    iLike 0
  356. Marcel 24. Dezember 2020 um 17:27 Uhr ·
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😍🎄🎁🎁✨
    iLike 0
  357. Marcel 24. Dezember 2020 um 17:27 Uhr ·
    🍀 ich würde mich sehr freuen 🎁🌟
    iLike 0
  358. alexus 24. Dezember 2020 um 17:28 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁 😊euch allen und bleibt alle gesund 🙏🙏🙏
    iLike 0
  359. Tayyar 24. Dezember 2020 um 17:28 Uhr ·
    Frohe Weihnachten alles zusammen und bleibt gesund
    iLike 0
  360. Marco K. 24. Dezember 2020 um 17:28 Uhr ·
    Frohes Fest euch allen. Ich lese euch schon seit gut 4 Jahren.
    iLike 0
  361. Montecore 24. Dezember 2020 um 17:29 Uhr ·
    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Es war ein turbolents Jahr und wir starten hoffnungsvoll in das Jahr 2021. Bleibt alle gesund ! Würde mich sehr über ein iPhone 12 freuen, um mit meinen Lieben in Kontakt zu bleiben. Das Ganze natürlich auch über FaceTime. Die Apfelpage ist ein tägliches MUSS – weiter so !
    iLike 0
  362. chriz 24. Dezember 2020 um 17:30 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, tolle App 🥰
    iLike 0
  363. Siegmund 24. Dezember 2020 um 17:30 Uhr ·
    Tolles Gewinn. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
    iLike 0
  364. AAA 24. Dezember 2020 um 17:30 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allen! Und weiter so mit tollen Nachrichten!
    iLike 0
  365. Samuel 24. Dezember 2020 um 17:30 Uhr ·
    Frohe Weihnachten.
    iLike 0
  366. Aristobird 24. Dezember 2020 um 17:30 Uhr ·
    Frohes Fest, und ich würde mich über ein verspätetes Geschenk sehr freuen.
    iLike 0
  367. Das Mini gehört jetzt mir😉. 24. Dezember 2020 um 17:30 Uhr ·
    Schöne Weihnachten 🎄
    iLike 0
  368. Yves 24. Dezember 2020 um 17:31 Uhr ·
    Lese Apfelpage regelmäßig schon seit 2014. Ich kommentiere äußerst selten, sondern bin eher der stille Leser. Für ein ganz besonderes Weihnachtsfest kommentiere ich heute, wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, frohes neues Jahr 2021. Über das iPhone 12 Pro Max würde ich mich rießig freuen. Das könnte dann endlich mein in die Tage gekommenes iPhone 7 Plus ersetzen. Auch allen anderen Teilnehmern am Gewinnspiel drücke ich die Daumen 😇 Liebe Grüße aus der Nähe von Stuttgart
    iLike 1
  369. Das Mini gehört jetzt mir😉. 24. Dezember 2020 um 17:31 Uhr ·
    Schöne Weihnachten, bleibt gesund!🎄
    iLike 0
  370. Das Mini gehört jetzt mir😉. 24. Dezember 2020 um 17:32 Uhr ·
    Schöne Weihnachten, bleibt alle gesund!🎄
    iLike 0
  371. Tom 24. Dezember 2020 um 17:32 Uhr ·
    Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
    iLike 0
  372. Andi26262 24. Dezember 2020 um 17:32 Uhr ·
    Auch ich würde mich sehr darüber freuen, wie alle anderen, das iPhone 12 Max zu gewinnen! Ich verfolge die Artikel auf Eurer Seite schon seit Jahren. Diese haben mir immer bei Kaufentscheidungen geholfen! DANKE
    iLike 0
  373. Nicole R. 24. Dezember 2020 um 17:32 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  374. marcxx 24. Dezember 2020 um 17:33 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁 an alle ♥️
    iLike 0
    • Michael 24. Dezember 2020 um 17:46 Uhr ·
      Frohe Weihnachten 🎄 Apfelpage wie auch BandWerk einfach Klasse.
      iLike 0
  375. Festus 24. Dezember 2020 um 17:33 Uhr ·
    Das wäre ein Traum!
    iLike 0
  376. Tom 24. Dezember 2020 um 17:33 Uhr ·
    Dem Apfelpage-Team ein frohes Weihnachtsfest.
    iLike 0
  377. Johannes 24. Dezember 2020 um 17:34 Uhr ·
    Ich hätte gerne ein neues iPhone da mein altes so langsam den Geist aufgibt. Als regemäßiger Leser und Apple Fan verfolge ich fast jeden eurer Beiträge. Coole Aktion!!
    iLike 0
  378. OCRPanda 24. Dezember 2020 um 17:35 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und bleibt alle gesund 🎄
    iLike 0
  379. showtek 24. Dezember 2020 um 17:35 Uhr ·
    Super Berichterstattung. Bin schon seit mehreren Jahren Apfelpage Leser und würde mich freuen wenn ich das iPhone gewinnen würde :) liebe Grüße aus NRW
    iLike 0
  380. playboy59 24. Dezember 2020 um 17:36 Uhr ·
    Lese gern die Infos. Kurz, knapp, präzise
    iLike 0
  381. Domi 24. Dezember 2020 um 17:37 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  382. Markus 24. Dezember 2020 um 17:37 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und alles viel Glück beim Gewinnspiel ☺️
    iLike 0
  383. Petrocelli 24. Dezember 2020 um 17:38 Uhr ·
    Danke! Ich folge Euch ca. 3 Jahre und komme aus NRW. Danke für Eure Arbeit 👏🏻
    iLike 0
  384. Christiane Baeck 24. Dezember 2020 um 17:38 Uhr ·
    würde mich tatsächlich sehr sehr freuen — benutze noch das Siemens C25 und meine Familie ( weltweit ) würde mich gerne bei Familienkonferenzen dabei haben ! FROHE FESTTAGE !!
    iLike 1
    • Mart 25. Dezember 2020 um 09:04 Uhr ·
      Das C25 von Siemens? Wow das war damals eines meiner ersten Handys. Der Werbespruch war „erstaunlich was alles zwischen Daumen und Zeigefinger passt“. Das wird beim 12 pro Max nicht mehr gehen, aber das Opfer ist nicht groß. Dir, deiner Family und der gesamten WakeUpMedia-Redaktion besinnliche Feiertage
      iLike 0
  385. Club 24. Dezember 2020 um 17:38 Uhr ·
    Frohes Fest 🎅🎅🎅 Viel Glück beim Gewinnspiel!!!
    iLike 0
  386. Chr!stian 24. Dezember 2020 um 17:38 Uhr ·
    Danke Bandwerk 😊
    iLike 0
  387. marykey93 24. Dezember 2020 um 17:39 Uhr ·
    Ich wünsche dem gesamten Team frohe Weihnachten und freue mich weiterhin auf neue News rund um Apple :)
    iLike 0
  388. DaHuaba 24. Dezember 2020 um 17:39 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  389. Tina P. 24. Dezember 2020 um 17:39 Uhr ·
    Na dann schreibe ich mal einen netten Kommentar und wünsche Frohe Weihnachten! Die Welt braucht sowieso mehr nette Kommentare ;-)
    iLike 0
  390. Bastion 24. Dezember 2020 um 17:40 Uhr ·
    Frohe und gesunde Weihnachten euch allen 🎄😀
    iLike 0
  391. Schöne Weihnachten, bleibt alle gesund☝️🎄 24. Dezember 2020 um 17:41 Uhr ·
    Schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besserer Jahr🎄
    iLike 0
  392. Kai 24. Dezember 2020 um 17:41 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  393. Sebastian88 24. Dezember 2020 um 17:41 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und ruhige Zeit euch allen!
    iLike 0
  394. Andreas Worm 24. Dezember 2020 um 17:42 Uhr ·
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
    iLike 0
  395. Raphael 24. Dezember 2020 um 17:43 Uhr ·
    Super informative Seite, höre euch gerne zu. Hoffe auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, da mein Iphone XR langsam ausgedient hat 😥. Weihnachtliche Grüße aus Kärnten 🌲🎁
    iLike 0
  396. RoboDog 24. Dezember 2020 um 17:43 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle 🎄🎁
    iLike 0
  397. Darius Khodawandi 24. Dezember 2020 um 17:44 Uhr ·
    Hallo Ihr Lieben, Ich bin schon seit vielen Jahren ein Leser eurer Seite. Angefangen als Jugendlicher und als Erwachsener immer noch 😊 Ich würde mich riesig über das iPhone freuen.
    iLike 0
  398. Markus 24. Dezember 2020 um 17:44 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und bleibt alle Gesund!!
    iLike 0
  399. Klaus G. 24. Dezember 2020 um 17:45 Uhr ·
    Bandwerk4ever 🤩
    iLike 0
  400. DeWi 24. Dezember 2020 um 17:45 Uhr ·
    Ich hab‘ euch erst seid ca. drei Wochen auf dem IPhone. Bin gegeistert von der geballten Apple Information, so muss ich mir nicht selbst alles zurecht suchen. Und ja, ein neues IPhone 12 wäre schon schön. Macht weiter so!!! 🙃
    iLike 0
  401. Gabriele Wittenborn 24. Dezember 2020 um 17:46 Uhr ·
    Mein Mann ist vor wenigen Monaten verstorben. Wir haben immer von Apple Produkte gekauft. Ich liebe diese Produkte. Doch dieses Jahr ist es mir nicht vergönnt etwas zu kaufen. Das tut mir sehr weh. Alle Produkte von Apple besitze ich wie zum Beispiel Laptop, Tablett. Ich würde mich auch sehr freuen über ein iPhone. Liebe Grüße an alle und euch frohe Weihnachten
    iLike 0
  402. Gilli23 24. Dezember 2020 um 17:46 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten allen zusammen 🎄🍀🎁 Bleibt gesund, schöne Grüße aus Lower Bavaria
    iLike 0
  403. Manuel G. 24. Dezember 2020 um 17:46 Uhr ·
    Mit dem Gewinn möchte ich gerne meinem Bruder eine nachweihnachtliche Überraschung bereiten.
    iLike 0
  404. Harry 24. Dezember 2020 um 17:46 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, dass wäre doch ein Weihnachtsgeschenkt für mich. Würde mich freuen wenn es unter meinem Weihnachtsbaum liegen würde.
    iLike 0
  405. MacGregor 24. Dezember 2020 um 17:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und hoffentlich ein leichteres 2021🎄
    iLike 0
  406. Pumper71 24. Dezember 2020 um 17:48 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team, ich komme aus Berlin, ich lesen eure tollen Berichte schon sehr lange, ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr genau sagen wie lange es her ist, in euren Apfelplausch Podcast muss ich unbedingt mal reinhörend, natürlich würde ich mich freuen wenn mein Name gezogen wird und ich mich über den Gewinn sehr freuen würde! Ein dickes Danke schön an das gesamte Team von Apfelpage und BandWerk, Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage, und an alle die mitspielen viel Glück! Viele liebe Grüße Thomas
    iLike 0
  407. Dirk 24. Dezember 2020 um 17:48 Uhr ·
    Ho ho ho
    iLike 0
  408. Björn 😃 24. Dezember 2020 um 17:48 Uhr ·
    Tolle Aktion 😃 ich hätte natürlich direkt Verwendung für das iPhone. 😎 Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  409. Raffael 24. Dezember 2020 um 17:49 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  410. Andreas 24. Dezember 2020 um 17:50 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Ich lese eure Artikel regelmäßig, seit wann weiß ich gar nicht. Aber schon seit ewig. Bleibt gesund!
    iLike 0
  411. Sabine 24. Dezember 2020 um 17:50 Uhr ·
    🎄🎅🦌🤶🎄🎅🦌🤶🎄🎅🦌🤶🎄🎅🎄🎅🦌🤶🎄🎅🦌🤶 * * * ✲´*。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲ ๑ V I E L E N﹐♡ 🎅 ♡ .. D A N K …. ツ ♡ ✲´*。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲ 🎀 🤍 🎀 für diese supertolle Aktion und GEWINNCHANCE .. 🎅🎄🎅 Da versuche ich sehr gern mein Glück und vielleicht klappt es ja 🎀 🤍 🎀 Ich würde mich riesig freuen über den schönen Gewinn. 🎄 * FROHE WEIHNACHTEN 💕 UND BLEIBT SCHÖN GESUND! * 🎄🎅🦌🤶🎄🎅🦌🤶🎄🎅🦌🤶🎄🎅🎄🎅🦌🤶🎄🎅🦌🤶
    iLike 0
  412. locke1961 24. Dezember 2020 um 17:50 Uhr ·
    Macht weiter so, aber auf ein besseres 2021(Corona)
    iLike 0
  413. -strudel 24. Dezember 2020 um 17:50 Uhr ·
    Felice Navidad! ☺️🎄✨
    iLike 0
  414. Rene Stoldt 24. Dezember 2020 um 17:50 Uhr ·
    fröhliche weihnachen und weiter so!
    iLike 0
  415. stjenfa 24. Dezember 2020 um 17:51 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allerseits!!
    iLike 0
  416. Michael B. 24. Dezember 2020 um 17:52 Uhr ·
    Allen ein frohes Weihnachtsfest!
    iLike 0
  417. GrafJosta 24. Dezember 2020 um 17:53 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 euch allen. Viel Glück bei der Verlosung.
    iLike 0
  418. Diabolik57  24. Dezember 2020 um 17:53 Uhr ·
    Die Apfelpage App ist sehr gut, wünsche frohe Weihnachten 🎄🎁 und ein guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  419. C. Kühne 24. Dezember 2020 um 17:54 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Das Iphone nehme ich gerne😃
    iLike 0
  420. Lars 24. Dezember 2020 um 17:54 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  421. Malik 24. Dezember 2020 um 17:54 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  422. Jörg Faßbender 24. Dezember 2020 um 17:54 Uhr ·
    Immer interessiert hier! Frohe Weihnachten! 🌲
    iLike 0
  423. Luke Skywalker 24. Dezember 2020 um 17:54 Uhr ·
    Tolle Aktion! ich wünsche euch und euren Familien eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Gerne möchte ich auch am Gewinnspiel teilnehmen Liebe Grüße 🎄 M.
    iLike 0
  424. Gaggo 24. Dezember 2020 um 17:54 Uhr ·
    Ich bin erst seit vier Wochen dabei, aber seit dem immer top informiert.
    iLike 0
  425. Michael 24. Dezember 2020 um 17:55 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄 😁
    iLike 0
  426. Xmur 24. Dezember 2020 um 17:56 Uhr ·
    Tolle Aktion. Ich würde bei einem Gewinn nicht nein sagen 😜
    iLike 0
  427. acryloss 24. Dezember 2020 um 17:57 Uhr ·
    Ich bin erst vor ein paar Wochen auf euch gestossen, obwohl ich schon seit dem 1er iPad im Apple-Cosmos unterwegs bin. Ich komme aus dem schönen Odenwald. Was gefällt mir an Apfelpage? Eigentlich alles. Den Apfelplausch Podcast kenne ich noch nicht, daß wird sich aber noch ändern. Falls ich gewinnen würde, könnte ich mein 12 Jahre altes Nokia N85 in den verdienten Ruhestand schicken.
    iLike 0
  428. Mectec 24. Dezember 2020 um 17:57 Uhr ·
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Jahr 2021!
    iLike 0
  429. Max 24. Dezember 2020 um 17:57 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen nur das Beste! Lasst uns alle froh sein
    iLike 0
  430. I2k1bEdgeI 24. Dezember 2020 um 17:58 Uhr ·
    Frohes Fest euch Allen. Freundin würde sich freuen. 🎉🎄
    iLike 0
  431. Matze 24. Dezember 2020 um 17:58 Uhr ·
    Wünsche dem Team ein schönes Weihnachtsfest. Immer wieder schöne Aktion zu Weihnachten.
    iLike 0
  432. Simon 24. Dezember 2020 um 17:58 Uhr ·
    ich würde mich über das Iphone sehr freuen, weil ich befürchte das der Weihnachtsmann heute es vergessen hat
    iLike 0
  433. salterios 24. Dezember 2020 um 18:00 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und danke für eure Mühe das ganze Jahr über!
    iLike 0
  434. Yolo5ever 24. Dezember 2020 um 18:00 Uhr ·
    Die App ist einfach super um alles essentiellen News auf einen Blick zu haben :)
    iLike 0
  435. flensbjoern 24. Dezember 2020 um 18:02 Uhr ·
    Frohe und besinnliche Weihnachten an alle. Ich wünsche jedem viel Erfolg bei dem Gewinnspiel. Viele Grüße aus Flensburg
    iLike 0
  436. Guido 24. Dezember 2020 um 18:02 Uhr ·
    Ein nettes Christkind das an etwas sehr schönes gedacht hat.
    iLike 0
  437. John Borno 24. Dezember 2020 um 18:03 Uhr ·
    Ich bin hier seit 2017 aus Österreich Linz und wünsche euch allen Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  438. nighty 24. Dezember 2020 um 18:03 Uhr ·
    Das ist ein nettes Kommentar
    iLike 0
  439. Jack 24. Dezember 2020 um 18:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. Ich bin Apfelpage-Leser seit 2014.
    iLike 0
  440. Spanni136 24. Dezember 2020 um 18:05 Uhr ·
    Apple produziert die besten Produkte, und dieses übertrifft allen Erwartungen
    iLike 0
  441. fujay 24. Dezember 2020 um 18:06 Uhr ·
    Vielen lieben Dank für das iPhone 12 pro Max. Ganz liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf 🎄🎁😊
    iLike 0
  442. Memel 24. Dezember 2020 um 18:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁 und ganz viel Gesundheit!
    iLike 0
  443. Adam 24. Dezember 2020 um 18:07 Uhr ·
    🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
    iLike 0
  444. Thomas 24. Dezember 2020 um 18:07 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an euch alle und danke für die vielen informativen Artikel!
    iLike 0
  445. Richter Rudolf 24. Dezember 2020 um 18:08 Uhr ·
    Ich wünsche euch nur das Beste.
    iLike 0
  446. tomli 24. Dezember 2020 um 18:09 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen 🎄
    iLike 0
  447. Eren 24. Dezember 2020 um 18:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  448. Tamo 24. Dezember 2020 um 18:11 Uhr ·
    Tipptopp Technik Nachrichtenfutter aus dem Appleversum mit dem ihr uns da versorgt. Vielen lieben Dank dafür! Die super aufgearbeiteten Artikel werden hier in Text oder Podcast Form mehr als gerne aus dem schönen Hamburg konsumiert. (-: Nun aber Handy aus und frohe Weihnachten euch allen. Genießt die ruhigen Tage in dieser turbulenten Zeit 🙏🎄🧑‍🎄🌈
    iLike 0
  449. Claudia 24. Dezember 2020 um 18:13 Uhr ·
    Ich wünsche Frohe Weihnachten 🕯️🕯️🕯️🕯️, danke für die schöne Verlosung 🎁, bleibt gesund und frohes Fest! 🎄🎅🎄 ❄️ ⛄
    iLike 0
  450. J&J Tech 24. Dezember 2020 um 18:14 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  451. Gerda Droese 24. Dezember 2020 um 18:15 Uhr ·
    FROHE WEIHNACHTEN und bleibt alle gesund!
    iLike 0
  452. Rapdicap 24. Dezember 2020 um 18:15 Uhr ·
    Danke für eure tolle Arbeit in diesem verrückten Jahr! Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  453. Urs 24. Dezember 2020 um 18:16 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen. Die Podcasts sind super und die Artikel auch.
    iLike 0
  454. NikolajZ. 24. Dezember 2020 um 18:16 Uhr ·
    Danke für die all die ausführlichen Berichte über das Jahr hinweg. Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  455. ossi201 24. Dezember 2020 um 18:16 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  456. ossi201 24. Dezember 2020 um 18:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 😀
    iLike 0
  457. pegoho 24. Dezember 2020 um 18:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. Ich schaue fast jeden Tag bei Euch vorbei. Macht weiter so.
    iLike 0
  458. ossi201 24. Dezember 2020 um 18:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 😀 und liebe Grüße
    iLike 0
  459. Karin K. 24. Dezember 2020 um 18:17 Uhr ·
    Die Besten Berichte gibts bei Euch und die Verlosung ist der Hammer. Ich wünsche Euch schöne und gesunde Weihnachten und macht weiter so. LG Karin
    iLike 0
  460. rob2112 24. Dezember 2020 um 18:17 Uhr ·
    Merry X-Mas 🎄
    iLike 0
  461. Max 24. Dezember 2020 um 18:17 Uhr ·
    Danke für eure Berichterstattung!
    iLike 0
  462. Monika Buchmann 24. Dezember 2020 um 18:18 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an euch alle und danke für die vielen informativen Artikeln in diesem Jahr. Ich möchte das iPhone 12 Max gerne gewinnen. :-)
    iLike 0
  463. Max 24. Dezember 2020 um 18:18 Uhr ·
    Danke für eure Berichterstattung! Frohe Weihnachten
    iLike 0
  464. Felix 24. Dezember 2020 um 18:18 Uhr ·
    Ein frohes Fest miteinander! Ich nutze die App seit vielen Jahren, ist immer eine nette Möglichkeit der Berichterstattung und des Up-to-date-Bleibens. Viele Grüße aus Duisburg
    iLike 0
  465. cmk76 24. Dezember 2020 um 18:18 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle 💪😎
    iLike 0
  466. Johannes Sätje 24. Dezember 2020 um 18:18 Uhr ·
    Ich möchte gewinnen! 🎄
    iLike 0
  467. Heinz 24. Dezember 2020 um 18:19 Uhr ·
    Ich habe bereits einige Bänder, echt super Qualität! Ein herzliches Fest wünsche ich Euch
    iLike 0
  468. Freeze86 24. Dezember 2020 um 18:20 Uhr ·
    Ich bin seit zwei Jahren dabei, und nutze eure App täglich. Den Podcast nur ab und zu, schaue die Apple Events über euren YouTube Kanal. Schöne Weihnachten und macht weiter so.
    iLike 0
  469. hasan.at 24. Dezember 2020 um 18:20 Uhr ·
    Ich Lese und verfolge euch seit 2010, ich würde mich sehr über dem Gewinn freuen wenn nicht auch egal. Trotzdem Wünsche ich euch Frohe Weinachten und guten Rutsch ins Neue Jahr.
    iLike 0
  470. IFön 24. Dezember 2020 um 18:21 Uhr ·
    Hallo, danke fürs Gewinnspiel. Apfelpage Leser seit der ersten Stunde, komme aus Niederbayern. War schon immer informativ hier. Podcast werd ich demnächst auch in Angriff nehmen. Auch Danke an Bandwerk für die Produkte.
    iLike 0
  471. Elli 24. Dezember 2020 um 18:21 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, tolle Nachrichtenseite! Frohe Weihnachten
    iLike 0
  472. Mona 24. Dezember 2020 um 18:21 Uhr ·
    Ich würde das Weitertesten gerne übernehmen. ;-) Happy Christmas an Alle! :-)
    iLike 0
  473. aui-wurm 24. Dezember 2020 um 18:21 Uhr ·
    Ich wünsche Euch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest 🎄🪆🍪🎁bleibt gesund🦠
    iLike 0
  474. Holger 24. Dezember 2020 um 18:21 Uhr ·
    Frohe Festtage!
    iLike 0
  475. Florian 24. Dezember 2020 um 18:22 Uhr ·
    Seit ca. 4 Jahren lese ich die News von apfelpage.de. Frohe Weihnachten und viel Glück euch allen.
    iLike 0
  476. Johannes 24. Dezember 2020 um 18:22 Uhr ·
    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Seit wann genau ich eure Beiträge lese weiß ich gar nicht genau, viele Jahre auf jeden Fall! Macht weiter so. Viele Grüße aus Dresden.
    iLike 0
  477. ithommy 24. Dezember 2020 um 18:22 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten 🎄 , würde mich über ein Geschenk freuen. Ho Ho Ho
    iLike 0
  478. Tobinger 24. Dezember 2020 um 18:24 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  479. steph11an 24. Dezember 2020 um 18:28 Uhr ·
    Merry e
    iLike 0
  480. marcus74 24. Dezember 2020 um 18:30 Uhr ·
    Ich wünsche dem gesamten Team frohe Weihnachten! Bleibt gesund und macht weiter wie bisher!! 🎄🎅
    iLike 0
  481. Andreas 24. Dezember 2020 um 18:31 Uhr ·
    Als Poweruser lese ich euch täglich und würde mich über den Gewinn sehr freuen. Frohe Weihnachten euch!
    iLike 0
  482. Frank 24. Dezember 2020 um 18:31 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allen Fans von Apfelpage!
    iLike 0
  483. hys78 24. Dezember 2020 um 18:31 Uhr ·
    Ich habe insgesamt 4 Apps, die mich über Apple & Co. informieren, dazu gehört auf jeden Fall Apfelpage dazu. Lese euch seit ca. 3 Jahren fast täglich, um schnell und einfach die neuesten Infos zu erhalten. Den Podcast würde ich demnächst mal ausprobieren. Schönes Fest und alles Gute für 2021! Grüße aus Frankfurt am Main
    iLike 0
  484. Adele 24. Dezember 2020 um 18:32 Uhr ·
    Ich lese euch schon seit einem Jahr weil es sehr interessant ist und mir gefällt es sehr. Ich komme von Berlin. Mir gefällt an der Apfelpage am meisten, dass es nie langweilig wird es zu lesen. Ja ich höre schon Euern Apfelplausch Potcast. Danke an BandWerk🤗
    iLike 0
  485. bossorange 24. Dezember 2020 um 18:33 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle 🎁
    iLike 0
  486. Andihey 24. Dezember 2020 um 18:34 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄
    iLike 0
  487. luckylueke13 24. Dezember 2020 um 18:36 Uhr ·
    Schöne Weihnachten und alles Gute!!! 🎄🍀🎄 Ihr seit klasse und ich lese Eure Artikel immer sehr gerne 😊 Danke auch an Bandwerk…👍
    iLike 0
  488. Thorsten Wallner 24. Dezember 2020 um 18:39 Uhr ·
    Vielen Dank für ein tolles Jahr mit echt guten Artikeln und Infos. Danke, Danke und bleibt Gesund!
    iLike 0
  489. AndrewB 24. Dezember 2020 um 18:40 Uhr ·
    An alle ein frohes 🎄Fest
    iLike 0
  490. Herr-in 24. Dezember 2020 um 18:40 Uhr ·
    Besser ein gebrauchtes iPhone 12 Max als keins. Also her damit! 😄
    iLike 0
  491. markuskerres 24. Dezember 2020 um 18:41 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel , vielen Dank an euch und allen viel Erfolg. Lese hier schon ewig und im Vergleich zu vielen anderen Blogs , immer aktuell und seriös. Macht weiter so
    iLike 0
  492. derkleineul 24. Dezember 2020 um 18:41 Uhr ·
    Ich schaue täglich mehrmals bei euch vorbei – immer sehr informativ :) und was würde ich mich über das iPhone freuen ;) hehe
    iLike 0
  493. Longeglitsch 24. Dezember 2020 um 18:41 Uhr ·
    Ich würde einfach mal gerne irgendwas gewinnen. Alles frohe Weihnachten und danke für die tolle Bericht Erstattung dieses Jahr ;)
    iLike 0
  494. Maydogan 24. Dezember 2020 um 18:44 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr
    iLike 0
  495. jonbonn 24. Dezember 2020 um 18:44 Uhr ·
    Hallo ,ich Kommers Münsterland und bin schon seit Jahren Leser von Apfelpage . Finde hier immer gute Neuigkeiten über IPhone und Apple. Wünsche allen frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  496. lakapfler 24. Dezember 2020 um 18:44 Uhr ·
    Frohe, besinnliche Weihnachten! 🎄🎁
    iLike 0
  497. hendrikfabio 24. Dezember 2020 um 18:44 Uhr ·
    Lese Apfelpage schon seit 7 Jahren … früher noch auf dem IPod Touch 4… oh man ist das schon lange !
    iLike 0
  498. BusyP 24. Dezember 2020 um 18:45 Uhr ·
    Warum ist den das schon benutzt und aktiviert? Zu welchem Vertrag war das ist ne AppleCare Versicherung dazu? Warum nur 128GB bei den Funktionen reichte das kaum mit AppleRAW zum Regisseur zu werden damit kann man Kino Filme machen aber so ja nur Werbung drehen… wer hat das genutzt?
    iLike 0
  499. CoolMa7 24. Dezember 2020 um 18:45 Uhr ·
    Ihr lese euch über die per Twitter geposteten Nachrichten und wünsche natürlich auch frohe Weihnachten.
    iLike 0
  500. BusyP 24. Dezember 2020 um 18:45 Uhr ·
    Warum ist den das schon benutzt und aktiviert? Zu welchem Vertrag war das ist ne AppleCare Versicherung dazu? Warum nur 128GB bei den Funktionen reichte das kaum mit AppleRAW zum Regisseur zu werden damit kann man Kino Filme machen aber so ja nur Werbung drehen… wer hat das genutzt? Ich will das haben ist egal… Kauf ich mir ne Festplatte dazu.
    iLike 0
  501. felix_baumgartner 24. Dezember 2020 um 18:47 Uhr ·
    Ach Lukas, selbst mit den Gebrauchsspuren wäre das ein schöner Gewinn. Das wäre dann ein sehr authentisches Gehrer iPhone. Frohe Weihnachten an Alle.
    iLike 0
  502. BusyP 24. Dezember 2020 um 18:47 Uhr ·
    Das ja auch geil ich würde keine trauen der es nicht hat und sagt das er was mit der Film oder Fotobranche zu tun hat Modells vielleicht die können sich das dann nicht leisten denen sollte Mann beistehen
    iLike 0
  503. Andy 24. Dezember 2020 um 18:48 Uhr ·
    Netter Kommentar. Komme vom schönen Bodensee und bin seit ich denken kann bei euch dabei 🤩
    iLike 0
  504. Tobias Lehmann 24. Dezember 2020 um 18:50 Uhr ·
    Vielen Dank für die vielen Artikel. Viel Glück an Alle Teilnehmer Ein großer Dank geht selbstverständlich auch an Bandwerk.
    iLike 0
  505. Nicolas 24. Dezember 2020 um 18:52 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein Frohes Fest. Das wichtigste ist Gesundheit. Habt einen schönen Abend :)
    iLike 1
  506. Torsten 24. Dezember 2020 um 18:52 Uhr ·
    Das würde mich mega freuen ;))
    iLike 0
  507. macneo 24. Dezember 2020 um 18:53 Uhr ·
    Ich lese eure Seite gefühlt schon immer und freue mich über euer Gewinnspiel. Ich komme aus Mönchengladbach. Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  508. Hinrich 24. Dezember 2020 um 18:54 Uhr ·
    Wünsche Euch ein Frohes Fest das wäre doch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für mich. Wünsche daher ausnahmsweise mal mir viel Glück :)
    iLike 0
  509. Joachim 24. Dezember 2020 um 18:56 Uhr ·
    Ich lese seit ein paar Jahren immer wieder mal mit und komme aus Hannover. Wünsche allen ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest :-)
    iLike 0
  510. Norbert 24. Dezember 2020 um 18:56 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und danke an die Betreiber dieser schönen Website 🎄
    iLike 0
  511. o.aurin 24. Dezember 2020 um 18:56 Uhr ·
    Ich möchte sehr gern das iPhone 12 Max gewinnen! 🍀
    iLike 0
  512. mbe500c 24. Dezember 2020 um 18:58 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins hoffetlich bessere 2021
    iLike 0
  513. tommy 24. Dezember 2020 um 19:01 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Ein neues, und im Gegensatz zu meinem Aktuellen defekten, iPhone würde sich gut unter meinem Weihnachtsbaum machen ;-)
    iLike 0
  514. Peppi85 24. Dezember 2020 um 19:01 Uhr ·
    Liebes Apfel 🍏 page- Team… ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage. Ich lese euch schon seit einigen Jahren und komme aus Leipzig. Tolles Gewinnspiel! Wer würde sich nicht über ein iPhone freuen ☺️
    iLike 0
  515. MarvinMedia 24. Dezember 2020 um 19:02 Uhr ·
    Frohe Weihnachten freue mich auf das Gewinnspiel und wie immer sehr interessante Artikel. Freu mich schon auf nächsten Jahr. :)
    iLike 0
  516. Daniel 24. Dezember 2020 um 19:02 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Ein neues, und im Gegensatz zu meinem Aktuellen defekten, würde sich gut unter meinem Weihnachtsbaum machen ;-)
    iLike 0
  517. Prizzy 24. Dezember 2020 um 19:02 Uhr ·
    Frohe Festtage allerseits 🎉🎄 Lese regelmässig seit mehreren Jahren auf eurer Seite. Liebe grüsse aus der Schweiz 🇨🇭
    iLike 0
  518. EFfan1 24. Dezember 2020 um 19:02 Uhr ·
    Hallo ich lese eure Seite schon einige Zeit und eure App ist die einzige Nachrichtenapp, die mir Pushbenachrichtugungen schicken darf. Frohe Weihnachten und Grüße von der Ostsee ;)
    iLike 0
  519. DaGi 24. Dezember 2020 um 19:03 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Habe seit eurem letzten Gewinnspiel schon ein paar Armbänder bei Bandwerk gekauft und bin echt begeistert von der Qualität! Danke an das Team von Bandwerk und an das Team von Apfelpage!
    iLike 0
  520. sdk21 24. Dezember 2020 um 19:03 Uhr ·
    Ho ho ho merry Christmas 🎄🎁 wünsche euch besinnliche und erholsame Tage. Mit etwas Glück am Ende des Jahres wäre ich sehr happy 😊
    iLike 0
  521. Stefan 24. Dezember 2020 um 19:04 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle Akteure von Apfelpage und dem Sponsor BandWerk. Bleibt gesund und immer bei bester Laune.
    iLike 0
  522. LaLe 24. Dezember 2020 um 19:04 Uhr ·
    Moin zusammen, tolles Gewinnspiel 👍🏻 Schön das es so eine Möglichkeit gibt so ein top iPhone zu gewinnen. Bin schon einige Zeit bei euch unterwegs und schaue täglich über die App rein. Wünsche alles hier schöne Weihnachten 🧑‍🎄🎄 Grüße aus Hamburg
    iLike 0
  523. Peter Hartz 24. Dezember 2020 um 19:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten :)
    iLike 0
  524. Harald 24. Dezember 2020 um 19:05 Uhr ·
    Wünsche allen frohe Weihnachten 🌲🎁
    iLike 0
  525. LeoPe 24. Dezember 2020 um 19:06 Uhr ·
    Hallo ihr lieben! Ich bin seit längerem schon stiller Mitleser auf Facebook und habe erst vor ca. einem halben Jahr den Podcast entdeckt, welchen ich schon fleißig „Durchgehört“ habe :D Ich war von Anfang an begeistert, endlich mal ein nicht Business mäßiger Podcast zum Spaß an der Freude der Apple Welt teilen. Zudem ohne festen Plan und flexibel auf alles was kommt, sowie dem Erscheinungszeitpunkt ;) sehr familiär und super zu hören um auf dem Weg zur Arbeit was zu lernen und Up to Date zu bleiben. Seit ein paar Wochen habe ich nun auch eure App entdeckt und finde sie entgegen der meisten nervigen Apps für jeden Mist sogar echt angenehm zu haben. (Auch wenn ich hoffe ihr optimiert sie noch weiter um alle Schönheit Möglichkeiten und Gadgets des iPhone zu nutzen!) Ein „heiliges Testgerärt“ aus euren Händen wäre natürlich die Krönung des festes, und Verwendung dazu werde ich aufjedenfall finden und haben! ;)
    iLike 0
  526. ADS 24. Dezember 2020 um 19:07 Uhr ·
    Weiter so !!! Jedes Jahr ist Bandwerk am Start !!! Top !
    iLike 0
  527. MRKS_NZ 24. Dezember 2020 um 19:08 Uhr ·
    🎄🎅🏼
    iLike 0
  528. MRKS_NZ 24. Dezember 2020 um 19:08 Uhr ·
    🎄🎅🏼 Frohe Weihnachten euch allen!
    iLike 0
  529. Nico 24. Dezember 2020 um 19:09 Uhr ·
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  530. Jannik Roll 24. Dezember 2020 um 19:13 Uhr ·
    Hi liebes Team, ich kann es gar nicht genau sagen seit wann ich euch lese, habe euch auf jeden Fall schon eine Weile in meinem Feedly drin, ihr seid immer sehr lesenswert! Ich komme aus Stuttgart Umgebung und würde mich sehr über ein neues iPhone freuen! Vg Jannik
    iLike 0
  531. MG 24. Dezember 2020 um 19:14 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und bleibt alle gesund.
    iLike 0
  532. Markus 24. Dezember 2020 um 19:14 Uhr ·
    Hallo und liebe Grüße, Eure Themen sind nach wie vor interessant und aufschlussreich.👨🏼‍💻 Macht weiter so.😎 Ich höre seit geraumer Zeit euren Podcast. 👍
    iLike 0
  533. er’s 24. Dezember 2020 um 19:16 Uhr ·
    Ich lese euch Zeit ein paar Jahren. Bringt gutes wie auch schlechtes Zeug im ganzen bin ich sehr zufrieden mit euch. Macht weiter so. Und ja das iPhone will ich natürlich auch gewinnen.
    iLike 0
  534. Fabian 24. Dezember 2020 um 19:18 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Aber vor allem viel Gesundheit!
    iLike 0
  535. Robin 24. Dezember 2020 um 19:18 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage schon seit 2015 und bin seither treuer Leser :) Den Apfelpage Podcast höre ich seit Beginn! Frohe Weihnachten, Robin
    iLike 0
  536. macmeier 24. Dezember 2020 um 19:19 Uhr ·
    Hallo, ich würde auch gerne das iPhone gewinnen. Ich komme vom Niederrhein und höre den Podcast seit knapp einem Jahr. Ein absoluter Pflichttermin und immer ganz oben in der Playlist. Macht weiter so – ihr seid prima, so wie seid.
    iLike 0
  537. Milow 24. Dezember 2020 um 19:20 Uhr ·
    Wünsche Euch Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    iLike 0
  538. @CD 24. Dezember 2020 um 19:22 Uhr ·
    wer will nicht…ich schon thx
    iLike 0
  539. Jakob 24. Dezember 2020 um 19:23 Uhr ·
    Wünsche Allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch in das neue Jahr, macht das beste draus und bleibt Gesund!
    iLike 0
  540. Apfelplauscher 24. Dezember 2020 um 19:24 Uhr ·
    Frohe Weihnachten wäre cool zu gewinnen! Danke an Bandwerk!
    iLike 0
  541. Applefanboy Luca 24. Dezember 2020 um 19:30 Uhr ·
    Wünsche euch Frohe Weihnachten 🎄🥰 das iPhone 12 Pro Max wäre ein Traum und noch ein schönes nachträgliches Geschenk ! Behaltet euch so bei ihr macht die besten News zum Thema Apple
    iLike 0
  542. derBob 24. Dezember 2020 um 19:30 Uhr ·
    Servus, Tolle Aktion!!! Wünsche euch frohe Weihnachten nen guten Rutsch macht weiter so und bleibt gesund. Grüße aus Franken
    iLike 0
  543. Molle 24. Dezember 2020 um 19:30 Uhr ·
    Hallo, Na mal sehn ob auch ein Ossi hier Glück hat komme von da wo die Skatkarten herkommen……Altenburg (Thüringen) Bin hier schon eine Weile unterwegs ihr habt immer sehr interessante Themen hier macht weiter so. Vielen Dank auch an BandWerk für die schönen Unikate die immer schnell vergriffen sind. In dem Sinne Schöne Weihnachten und das aller wichtigste Bleibt Gesund in der Zeit!!! Mit freundlichen Grüßen Wolle
    iLike 0
  544. Lutz 24. Dezember 2020 um 19:34 Uhr ·
    Am Ende eines für fast alle Leser Eurer Seite verrücktes, anstrengendes, verlustreiches und teilweise einsames CoVid-X-Jahr möchte ich mich stellvertretend für Eure kompetente und aktuelle Berichterstattung in dieser Zeit bedanken und freuemich darauf, weiter von Euch mit allen wichtigen Informationen über unser aller Hobby versorgt zu werden. Allen aus Eurem Team und auch Eurem tollen Sponsor Bandwerk wünsche ich ein gesundes Weihnachtsfest.
    iLike 0
  545. Irina 24. Dezember 2020 um 19:34 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    iLike 0
  546. Joelli 24. Dezember 2020 um 19:36 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und das wäre eine tolle Überraschung
    iLike 0
  547. Enyo 24. Dezember 2020 um 19:37 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle Mitlesenden. Klasse Job.
    iLike 0
  548. Kenan 24. Dezember 2020 um 19:38 Uhr ·
    Hallo, würde mich freuen über das Max! 😉
    iLike 0
  549. Michael Nommensen 24. Dezember 2020 um 19:38 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und das alle gesund bleiben
    iLike 0
  550. ibeatjump 24. Dezember 2020 um 19:38 Uhr ·
    Immer gern genommen. 😋🍎
    iLike 0
  551. Martin 24. Dezember 2020 um 19:39 Uhr ·
    Hi Jungs ich bin Fanboy von eure Seite und eurem Podcast schon seit ca. sieben Jahren. Podcast ist einfach nur geil. Frohe Weihnachten und guten Übergang.
    iLike 0
  552. Chiara 24. Dezember 2020 um 19:41 Uhr ·
    Ich bin seit einigen Jahren ein Fan von eurer Seite und finde das toll was ihr macht 🥳☺️ ich komme aus Bayern 🤩
    iLike 0
  553. ACE 24. Dezember 2020 um 19:44 Uhr ·
    Schöne Weihnachten 🎄
    iLike 0
  554. Apfel Junkie 24. Dezember 2020 um 19:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁
    iLike 0
  555. Steffen 24. Dezember 2020 um 19:50 Uhr ·
    Ich liebe euch schon seit Jahren. Weiter so!
    iLike 0
  556. Wippe 24. Dezember 2020 um 19:50 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Bleibt gesund 😋
    iLike 0
  557. Elia 24. Dezember 2020 um 19:50 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen. Grüße aus Ostfriesland
    iLike 0
  558. Marielle 24. Dezember 2020 um 19:51 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Ihr seit super. Morgens das erste was ich gucke 😍
    iLike 0
  559. marks 24. Dezember 2020 um 19:51 Uhr ·
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und gaaaaanz viele Geschenke 🎁 😁
    iLike 0
  560. Bernd 24. Dezember 2020 um 19:51 Uhr ·
    Ich bin vor einem Jahr auf eure Seite aufmerksam geworden. Seither auch die App geladen und auf meinen Läufen liebe ich es euren Podcast zu hören. Macht weiter so. Immer aktuell und informativ.
    iLike 0
  561. apfel_heini 24. Dezember 2020 um 19:53 Uhr ·
    🎄 frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  562. KingErwin 24. Dezember 2020 um 19:53 Uhr ·
    Frohe Weihnachten erst einmal. Ich wohne am schönen Niederrhein, lese sehr gerne Apple Page und das schon sehr lange. Finde es nett das ihr eine Verlosung durchführt und würde mich sehr freuen, Der Gewinner zu sein, so wie all die anderen auch😉 BandWerk kannte ich vorher nicht so richtig habe aber jetzt die Produkte kennengelernt.
    iLike 0
  563. uwestanger 24. Dezember 2020 um 19:55 Uhr ·
    Ich brauche es aber mit 512 GB Speicher
    iLike 0
  564. Flori87 24. Dezember 2020 um 19:55 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎄🎄
    iLike 0
  565. Sven 24. Dezember 2020 um 19:56 Uhr ·
    Hohoho, ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest. Bin mittlerweile Stammleser bei euch und lese euch seit ungefähr einem Jahr. Den Plausch habe ich mir noch nicht angehört, steht aber auf meiner ToDo Liste ganz weit oben… Gruß auch ans Bandwerk ubd danke für das tolle Gewinnspiel!
    iLike 0
  566. Flori87 24. Dezember 2020 um 19:56 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎄
    iLike 0
  567. Flori87 24. Dezember 2020 um 19:57 Uhr ·
    🎄Schönes Fest🎄
    iLike 0
  568. Frank 24. Dezember 2020 um 19:57 Uhr ·
    Ich komme aus Jena, Thüringen und lese euch nun schon seit 2012/2013 und bin immer sehr zufrieden mit eurer Berichterstattung gewesen, gerade auch der Blick über den Tellerrand und die Auswahl eurer Themen gefällt mir super gut! Ich bin schon ein Fanboy aber kein Produkt ist kritikfrei und genau das wird immer mit bei eurer Berichterstattung berücksichtigt! In diesem Sinne, frohe Weihnachten, einen tollen Rutsch und macht genau weiter so, auf die nächsten 7 Jahre!
    iLike 0
  569. Cori Whatever 24. Dezember 2020 um 20:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!!! 🎅🏼 Ich brauch nen neues Phone 😂 In diesem Sinne… feiert schön!!! 🥳
    iLike 0
  570. Dino 24. Dezember 2020 um 20:10 Uhr ·
    Boah – wie schafft ihr es immer wieder, für eure Leser und Leserinnen großartigen, aber vielleicht noch nicht ganz so bekannten Firmen wie BandWerk, solche hochwertigen Geräte für ein Gewinnspiel „abzuluchsen“ ? Euch und allen Fans von Apfelpage einige ruhige Tage und einen dieses Jahr eher stillen und nachdenklichen Start ins Jahr 2021.
    iLike 0
  571. Dirk 24. Dezember 2020 um 20:11 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten! Ich behaupte mal, dass ich einer der Leser seit der ersten Stunde bin. Genau kann ich es nicht sagen, aber ich habe ein Faible für RSS-Feeds und seit meinem ersten Apple-Produkt (iPhone 3G aus dem Jahr 2008) habe ich Euch gefühlt in meinem Feed. Macht weiter so!
    iLike 0
  572. Torsten 24. Dezember 2020 um 20:11 Uhr ·
    Hallo liebes 🍏-Team! Seit vielen Jahren bin ich treuer Leser und Podcast-Hörer! Ich wünsche Euch schöne 🎄-Zeit und viele treue Leser im nächsten Jahr und darüber hinaus 🌈!
    iLike 0
  573. Webangel 24. Dezember 2020 um 20:12 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 💫 Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest 🎄
    iLike 0
  574. r3ader 24. Dezember 2020 um 20:13 Uhr ·
    Super App und cooles Gewinnspiel :-)