Home » Betriebssystem » watchOS 8 Public Beta 8 ist jetzt auch verfügbar

watchOS 8 Public Beta 8 ist jetzt auch verfügbar

watchOS 8 - Apple

Apple hat gerade eben watchOS 8 für die Public Beta-Tester in der achten Version bereitgestellt. Die Version für die registrierten Entwickler ist bereits seit zwei Tagen verfügbar. watchOS 8 wird im Herbst für alle Nutzer als kostenloser Download für die Apple Watch Series 3 oder höher zur Verfügung gestellt.

Apple hat heute Abend auch watchOS 8 in einer neuen Public Beta zur Verfügung gestellt. watchOS 8 Beta 8 für die registrierten Developer steht bereits länger zur Verfügung.

Um mit der Installation von watchOS 8 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

watchOS 8 kommt im Herbst für alle Nutzer

Apple wird mit watchOS 8 die Nutzung der Nachrichten-App intuitiver machen. Die Atmen-App wurde vollständig überarbeitet und es gibt neue Möglichkeiten bei der Nutzung der Foto-Zifferblätter.

Apple wird watchOS 8 in wenigen Wochen für alle Nutzer zur Verfügung stellen. Voraussetzung ist eine Apple Watch Series 3 oder höher. Die letzten Betas sollen noch die letzten verbliebenen Fehler und Probleme aus der Welt schaffen. Bemerkt ihr noch interessante Neuerungen oder Änderungen in der neuen Public Beta?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "watchOS 8 Public Beta 8 ist jetzt auch verfügbar"

  1. Austin316 1. September 2021 um 19:35 Uhr ·
    Komisch, bei mir wird erst ab 19:00 die PB 7 angezeigt. Ist es zeitversetzt mit der DEV Beta? DV Beta 8 = PB Beta 7?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.