Home » Apple Watch » watchOS 7: Public Beta 5 ist jetzt da

watchOS 7: Public Beta 5 ist jetzt da

Apple hat gerade eben noch watchOS 7 Public Beta 5 für alle freiwilligen Tester veröffentlicht. Diese neue Beta folgt eine Woche auf die Freigabe der vorigen öffentlichen Beta und nur wenige Tage nach dem Erscheinen der achten Beta für Entwickler. watchOS 7 wird im Herbst für alle Nutzer in der finalen Version erscheinen.

Apple hat gerade eben noch Public Beta 5 von watchOS 7 für alle freiwilligen Tester bereitgestellt. Die neue Beta wird eine Woche nach dem Start von Public Beta 4 von watchOS 7 verteilt und nur wenige Tage nach Erscheinen der jüngsten Beta für registrierte Entwickler.

Um watchOS 7 Public Beta 5 installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Uhr muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Welche Neuerungen die fünfte öffentliche Beta konkret beinhaltet, ist nicht bekannt. Euch fällt was auf? Lasst es uns wissen.

watchOS 7 kommt bald für alle Nutzer

watchOS 7 beinhaltet unter anderem eine Händewisch-Routine und neue Zifferblätter, ferner wurde eine Sleep-Tracking-Funktion hinzugefügt. Nutzer können ihre individualisierten Zifferblätter nun auch mit anderen Nutzern teilen. Dafür entfällt ab watchOS 7 die Unterstützung für die Apple Watch Series 1 und Apple Watch Series 2.

watchOS 7 wird im Herbst für alle Nutzer als finales Update als kostenloser Download bereitgestellt, möglicherweise schon nach der Keynote am kommenden Dienstag oder wenige Tage oder Wochen später.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "watchOS 7: Public Beta 5 ist jetzt da"

  1. cRiZz 10. September 2020 um 22:17 Uhr ·
    Hmm… seltsam… bei mir ist kein Update verfügbar. :-/
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.