Home » Apple Watch » watchOS 7: Beta 8 ist ebenfalls für Entwickler verfügbar

watchOS 7: Beta 8 ist ebenfalls für Entwickler verfügbar

Apple hat heute Abend auch Beta 8 von watchOS 7 für die Entwickler bereitgestellt. Die neue Testversion kann ab sofort geladen und installiert werden. watchOS 7 wird im Herbst für alle Nutzer zur Verfügung stehen, streicht aber den Support für die ersten Apple Watch-Modelle.

Apple hat gerade eben neben iOS 14 und iPadOS 14 Beta 8 auch watchOS 7 in der achten Beta an die Entwickler verteilt. Das Update der Testversion kann ab sofort geladen und installiert werden.

Um die neue Beta laden zu können, muss der Akku der Apple Watch zu wenigstens 50% geladen sein, die Uhr muss auf dem Ladegerät liegen und sie muss gleichzeitig mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch das gekoppelte iPhone verwendet. Zusätzlich muss natürlich auch das passende Entwicklerprofil auf der Uhr installiert sein.

Finales Update kommt im Herbst, aber nicht für alle Modelle

Apple wird watchOS 7 im Herbst für alle Nutzer veröffentlichen. Da nächste Woche Dienstag die neue Apple Watch erwartet wird, wäre es plausibel, wenn Apple an diesem Tag oder kurz darauf auch watchOS 7 veröffentlicht. Das Update bringt unter anderem Sleep-Tracking, neue Zifferblätter und die Möglichkeit, diese mit anderen Nutzern zu teilen auf die Apple Watch. Zugleich entfällt allerdings die Unterstützung für die ersten beiden Apple Watch-Modelle.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.