iCloud Drive und WLAN: macOS 10.15.6 erhält zweites ergänzendes Update

Apple hat ein weiteres ergänzendes Update für den Mac veröffentlicht. Es korrigiert Fehler in macOS Catalina 10.15.6, die unter anderem WiFi und die iCloud-Anbindung betreffen. Das Update wird noch nicht auf allen Geräten angezeigt.

Apple hat neben der neuen Beta für watchOS 7 heute Abend noch ein Update veröffentlicht. Diesmal betrifft es alle Nutzer von macOS. Die noch aktuelle Version macOS Catalina 10.15.6 hat ein zweites ergänzendes Update erhalten.

Ein erstes ergänzendes Update für macOS Catalina 10.15.6 war bereits im August veröffentlicht worden.

Beseitigung von Fehlern mit dem iCloud Drive und der Nutzung von WLAn-Netzwerken

Das zweite ergänzende Update für macOS Catalina 10.15.6 korrigiert ein Problem, das dazu führen konnte, dass Dateien in iCloud Drive nicht zuverlässig synchronisiert wurden.

Weiterhin wurde ein Problem gelöst, bei dem es dazu kommen konnte, dass ein Mac sich nicht zuverlässig mit bereits bekannten WLAN-Netzwerken verbindet.

Um das neueste Update von macOS zu installieren, können Nutzer die Systemeinstellungen aufrufen und dort zu dem Punkt Software-Update navigieren. Die Aktualisierung wird in Wellen verteilt, sie wird zunächst womöglich noch nicht auf allen Geräten angezeigt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iCloud Drive und WLAN: macOS 10.15.6 erhält zweites ergänzendes Update"

  1. baumhaus 10. September 2020 um 23:25 Uhr · Antworten
    Wird mir noch nicht angezeigt
    iLike 13
  2. localhorst 11. September 2020 um 09:27 Uhr · Antworten
    Bei mir auch nicht. Habe aber auch gerade gesehen, dass es noch eine Beta Version ist, die nur entsprechenden Teilnehmern zur Verfügung steht.
    iLike 6
  3. Betim 11. September 2020 um 09:35 Uhr · Antworten
    Beta.. in letzter Zeit haut ihr öfters mal gerne Meldung raus ohne richtig zu schauen 👀
    iLike 6
  4. irgendwer🥳 11. September 2020 um 10:58 Uhr · Antworten
    Der Dark Mode geht immer noch nach nicht in der Apfelpage App !!!!
    iLike 2
  5. spoelka 11. September 2020 um 14:40 Uhr · Antworten
    Nur ein BETA UPDATE !!!  hat das schlicht vergessen in der Bezeichnung…
    iLike 1
  6. irgendwer🥳 11. September 2020 um 17:34 Uhr · Antworten
    Alles Käse bis eben keine Updates da !!! Und diese App hat immer noch keinen DarkMode
    iLike 1