Home » Betriebssystem » watchOS 7.6 Beta 3 für Developer ist auch verfügbar

watchOS 7.6 Beta 3 für Developer ist auch verfügbar

watchOS 7 - Apple

Apple hat heute Abend auch watchOS 7.6 Beta 3 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Auch diese neue Testversion hat nun insgesamt knapp drei Wochen seit Verteilung der vorangegangenen Beta auf sich warten lassen. watchOS 7.6 adressiert in der Hauptsache die Verbesserung der allgemeinen Performance, Sicherheit und Stabilität von watchOS.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 3 sowie macOS Big Sur 11.5 Beta 3 auch die dritte Beta von watchOS 7.6 für die registrierten Entwickler bereitgestellt.

Alle Developer können Beta 3 des kommenden Updates damit ab sofort laden und installieren. watchOS 7.6 Beta 3 folgt knapp drei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta.

Um mit der Installation von watchOS 7.6 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein,  wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss auch das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein.

watchOS 7.6 wird ein Performance-Update

Mit dem Update auf watchOS 7.6 sind keine signifikanten Neuerungen oder Änderungen verbunden. Das Update zielt in der Hauptsache auf die allgemeine Verbesserung von Performance, Stabilität und Sicherheit von watchOS.

Fallen euch dennoch Neuerungen oder Änderungen in der dritten Beta auf? Schreibt eure Beobachtungen gern in die Kommentare unter dem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.