Home » Apple Watch » watchOS 6.1.2 Beta 1 ist jetzt auch da

watchOS 6.1.2 Beta 1 ist jetzt auch da

watchOS 6 - Apple

Apple hat jetzt auch noch watchOS 6.1.2 Beta 1 für die Entwickler vorgelegt. Das Update wird wohl eine reine Bugfix-Aktualisierung und Details über möglicher Änderungen sind nicht bekannt. Fällt euch etwas auf?

Apple hat gerade eben noch die fehlende neue Beta vorgelegt: watchOS 6.1.2 Beta 1 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, sofern das hierfür benötigte Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert ist. Die erste Beta von watchOS 6.1.2 kommt eine Woche nachdem Apple watchOS 6.1.1 für alle Nutzer veröffentlicht hat. Dieses letzte Update brachte in der Hauptsache nur Verbesserungen der allgemeinen Performance, Stabilität und Sicherheit von watchOS und beseitigte darüber hinaus ein Problem, das dazu führen konnte, dass Angreifer einen Facetime-Anruf nutzen konnten, um Schadsoftware einzuschleusen.

Mögliche Neuerungen in neuer Beta von watchOS 6.1.2 sind noch nicht bekannt

Es ist davon auszugehen, dass auch das Update auf watchOS 6.1.2 keine relevanten Neuerungen bringen wird, zumindest ist nichts dergleichen bekannt. Auch hinsichtlich der ersten Beta von watchOS 6.1.2 gibt es seitens Apple keine Details zu möglichen Änderungen . Bemerkt ihr etwas interessantes in der neuen Beta von watchOS 6.1.2?

Die erste Beta von iOS 13.3.1, iPadOS 13…3.1, macOS 10.15.3 und tvOS 13.3.1 wurde wie berichtet bereits vor wenigen Stunden von Apple an die Entwickler verteilt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "watchOS 6.1.2 Beta 1 ist jetzt auch da"

  1. Clmn 18. Dezember 2019 um 07:43 Uhr ·
    Frage an euch Beta Tester, ist schon bekannt ob die SpO2 Messung freigeschaltet wird? Technisch soll es laut ifixit ja möglich sein…
    iLike 1
  2. Mopie 18. Dezember 2019 um 08:28 Uhr ·
    Meine Uhr spinnt jetzt total und macht sich selbstständig…!! 😂
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.