Vorgeschmack: Erster Trailer für GTA Vice City

Wir informierten bereits, dass der Nikolaus die neuste Version von GTA mitbringt. Zum zehnten Geburtstag der Reihe auf mobilen Endgeräten, nehmen euch die Entwickler nach Vice City mit.

Nun hat Rockstar Games als kleinen Vorgeschmack den ersten Teaser publik gemacht. Natürlich bleibt er auch euch nicht vorenthalten:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Vorgeschmack: Erster Trailer für GTA Vice City"

  1. ispeedy 30. November 2012 um 23:55 Uhr ·
    Um die Wartezeit bis GTA V zu überbrücken… ☺
    iLike 0
  2. Mac mini 2. Dezember 2012 um 13:27 Uhr ·
    Was ist eigentlich mit MC4? das muss doch jetzt mal kommen genauso wie real tacing 3 das wirde ja scon im august bekannt
    iLike 0
    • Philipp 2. Dezember 2012 um 13:30 Uhr ·
      Wenn das kommt, dann berichten wir drüber! Wir wissen auch nicht mehr.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.