Home » Betriebssystem » Vierte Beta von macOS Sierra zum Download bereit

Vierte Beta von macOS Sierra zum Download bereit

Shortnews: Nachdem Apple soeben die vierte Vorschauversion von iOS 10, watchOS 3 und tvOS 10 an die Entwickler ausgegeben hat, liegt nun auch macOS Sierra Beta 4 bereit. Entwickler können den Download wie gewohnt im Mac App Store anstoßen.

macos-sierra-screenshots-5-610x417

Was genau neu ist, lässt sich zur Stunde nicht sagen. Deutsche Nutzer hoffen auf die ruckelfreie Verwendung von Siri, eines der Hauptfunktionen des neuen Betriebssystem. Die Public Beta dieser Version wird vermutlich in den kommenden Tagen bereitstehen.

Das unten eingebettete Video gibt euch einen kleinen Überblick über das, was im Herbst auf die Macs kommen soll.

Die Neuerungen im Video

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Vierte Beta von macOS Sierra zum Download bereit"

  1. Settle 1. August 2016 um 19:18 Uhr ·
    Vielen Dank für die schnelle Info. Gleich mal runterladen
    iLike 1
  2. Benedikt 1. August 2016 um 21:16 Uhr ·
    Guten Tag, mal offtopic: Könnt ihr mir ein Wireless Gaming Headset für den Mac empfehlen? Vielen Dank. Viele Grüße
    iLike 0
  3. Peter Birnenkuchen 2. August 2016 um 09:33 Uhr ·
    Ob noch heuer mit einem neuen Mac mini zu rechnen ist? Denn dann warte ich mit einer Neuanschaffung. Mein Windows PC liegt im Sterben und soll ersetzt werden. Win 10 will ich mir echt nicht mehr antun.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.