Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht iOS 10 Beta 4 für Entwickler

Apple veröffentlicht iOS 10 Beta 4 für Entwickler

Shortnews: Apple hat soeben die vierte Vorabversion seines neusten Betriebssystems iOS 10 veröffentlicht. Der Download steht für alle registrierten Entwickler bereit. Nutzer der Public-Beta müssen noch zwei bis drei Tage auf diese Beta-Version warten.

IMG_2296

Was genau neu ist, wird sich erst in den nächsten Stunden klären. Wir halten euch dementsprechend auf dem Laufenden.

Auch tvOS und watchOS Beta 4

Auch Nutzer der neusten tvOS 10 und watchOS 3 Version können nun die vierte Beta der Systeme herunterladen. Hierbei handelt es sich vermutlich nur um Performance- und Fehlerverbesserungen als um neue Funktionen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

28 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht iOS 10 Beta 4 für Entwickler"

  1. MHT 1. August 2016 um 19:06 Uhr ·
    wie stabil läuft eigentlich watchOS ? kann jemand berichten?
    iLike 0
    • AppleFreak 1. August 2016 um 19:11 Uhr ·
      Bin soweit zufrieden, mir fällt aktuell ehrlich gesagt nichts auf. Ist aber auch abhängig davon, welche Apps man nutzt ?
      iLike 3
    • Tim 1. August 2016 um 19:13 Uhr ·
      Am Anfang wars eine Katastrophe… Aber mittlerweile kann man sichs gut antun?
      iLike 1
      • Michi 1. August 2016 um 19:34 Uhr ·
        gibt’s dafür auch eine Public Beta?
        iLike 2
      • BigBadWulf 1. August 2016 um 21:18 Uhr ·
        Ja
        iLike 2
      • Hempelchen 1. August 2016 um 22:10 Uhr ·
        Kein aktuelles für OS3.. das ist bislang nur für Entwickler. Kannst dir zwar das beta Profil installieren damit du die beta dann kriegst wenn sie öffentlich ist, aber bislang ist die beta mir den Entwicklern vorbehalten.
        iLike 2
    • DieserLars 1. August 2016 um 21:50 Uhr ·
      Ist oke. Ab und an mal ein bisschen langsam wenn man z.B. den Arm hebt. Akku Laufzeit normal.
      iLike 1
  2. AppleFreak 1. August 2016 um 19:10 Uhr ·
    Geil ???
    iLike 2
  3. Robin 1. August 2016 um 19:10 Uhr ·
    Neuer Style für Emojis
    iLike 11
  4. Djoni 1. August 2016 um 19:26 Uhr ·
    Das iOS 10 ist einfach gut Sehr Sehr gut! Und läuft stabil!
    iLike 9
    • Marco 1. August 2016 um 22:33 Uhr ·
      Beta 3 war bei mir sehr stabil Beta 4 isch im Moment nur am buggen
      iLike 1
  5. Denis 1. August 2016 um 19:33 Uhr ·
    Watch OS 3 läuft sehr gut. Allerdings klingelt die Watch z.B. weiter, wenn man das Gespräch schon längst mit dem IPhone angenommen hat ?
    iLike 1
  6. _hudson 1. August 2016 um 20:02 Uhr ·
    iOS 10 Beta 4 ist deutlich perfomanter als die 3er.
    iLike 5
  7. Alex 1. August 2016 um 20:22 Uhr ·
    Was sollen diese neuen Smileys ;-(((
    iLike 3
  8. Hobi 1. August 2016 um 20:30 Uhr ·
    Die Einstellung Apple Music ausblenden bleibt immer noch nicht erhalten, wenn man die Music App startet. Ich ahne Schlimmes, Apple will ums Verrecken seinen Dienst anpreisen und man wird dann ständig damit konfrontiert werden. Ich glaube nicht, dass sich das bis zum Release von iOS 10 wieder ändert, wahrscheinlich verschwindet die Ausblende-Einstellung. Und die Liedtexte gehen immer noch nach jedem Sync verloren und werden nur bei frisch gesyncten Liedern angezeigt. Das wird wohl noch werden…
    iLike 3
  9. Frank 1. August 2016 um 20:39 Uhr ·
    Nachrichten mit Effekte funktionieren nicht mehr
    iLike 0
  10. iChris 1. August 2016 um 20:50 Uhr ·
    Was ist das neue im Kontrollzentrum? Dann gibt es in der Tastatur trotz ausgeschalteter Tastenanschläge Töne sobald man etwas anderes als Buchstaben tippt, zb. Leerzeichen oder löschen
    iLike 1
  11. Macx 1. August 2016 um 21:21 Uhr ·
    Im Notification Center ist wieder das Datum
    iLike 0
    • Macx 1. August 2016 um 21:23 Uhr ·
      Neuer Sound bei Rückgängig/Löschen in der Tastatur
      iLike 0
  12. Settle 1. August 2016 um 21:30 Uhr ·
    So hässlich die neuen Smileys :D
    iLike 2
    • Spider-Man 1. August 2016 um 22:42 Uhr ·
      ganz normale smileys halt.
      iLike 3
  13. Phil 1. August 2016 um 21:36 Uhr ·
    Hat jemand auch das Problem das er Nachrichten über den Sperrbildschirm nicht mehr beantworten kann? Kriege die Nachricht angezeigt aber die Tastatur zum zurückschreiben wird nicht angezeigt…
    iLike 2
  14. Jim 1. August 2016 um 22:03 Uhr ·
    Und leider zieht die Beta immer noch zu sehr am Akku, ein bisschen WLAN-Surfen (5 Minuten) 10% Akku verloren. Ist eine Beta, aber akkutechnisch die zweitschlechteste die ich bisher hatte.
    iLike 0
    • Lucky 2. August 2016 um 06:03 Uhr ·
      Hatte ich auch, bei Benutzung – Akku rennt…Standby, alles prima. Lese gerade alle News zum Morgen, 30 Minuten, Akku noch bei 100%. Bin leicht verwirrt, scheint sich aber was getan zu haben.
      iLike 0
  15. Agit 1. August 2016 um 22:05 Uhr ·
    Geht die DKB Push Tan App?
    iLike 5
  16. Unze 1. August 2016 um 22:08 Uhr ·
    Endlich funktioniert wieder der Doppelklick auf den Home Button, ging seit der 1. Beta nicht zuverlässig
    iLike 0
  17. PJ 2. August 2016 um 09:27 Uhr ·
    @Agit: DKB Push Tan App funktioniert mit dieser Beta :-)
    iLike 2
    • Agit 2. August 2016 um 11:22 Uhr ·
      Danke ?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.