Videosammlung: Apples aktuelle Werbespots


Die Vorweihnachtszeit wird eingeläutet. Viele Menschen suchen nun Geschenke und dabei stehen bei vielen Apple Produkte auf der Wunschliste. Die meisten Leute wollen ein iPad unter dem Weihnachtsbaum sehen.
Apple muss nun seine Produkte anpreisen, da die Weihnachtszeit immer eine der umsatzstärksten Zeiten ist. Wir haben euch einmal alle aktuellen Werbespots in einer Videosammlung zusammengetragen:

iPhone 4S:

[deutsch]
Kamera:

iCloud:

Siri:

iPad 2:[deutsch]
Lernen:

In den USA wurde der neue Werbespot „Love“ veröffentlicht:

Für den iPod touch hat Apple gerade einen neuen Werbespot auf Englisch entwickelt. Im US-TV bewirbt der iKonzern Funktionen von iOS 5 wie iMessage und die Twitter-Integration. Im Vordergrund des Spots steht das Spielen, nicht die eigentliche Aufgabe des iPods, das Musikhören.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Videosammlung: Apples aktuelle Werbespots"

  1. Siri 25. November 2011 um 21:34 Uhr ·
    geil
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.