Home » Apps » BackStab Appreview

BackStab Appreview


BackStab ist der Titel eines weiteren Games von Gameloft. Erst im Juli erschienen, hat es schon viele Fans gefunden. Einige sagen es ähnelt GTA,ASSASSINS CREED
oder FLUCH DER KARIBIK. Es ist wirklich ein super Game.

Info:

Preis: 5,49€
Größe: 922 MB
Entwickler: Gameloft
Freigabe: 12+

Story:

Der Spieler steuert Kapitän Henry Blake der von „Freund“ Kane vereppelt wurde. Er wurde seiner Frau und Freiheit beraubt. Mehr möchte ich nicht preisgeben, außer dass ihr euch rächen wollt und anderen hilft die Spanier und Armeen von Kane zu töten.

Wertung:

Story: 5/5
Grafik: 4/5
Sound: 4/5
Steuerung: 4/5
Preis:4/5
Umfang: 4,75/5

Schnitt:4,25/5
Note: 1

Fazit:
Das Spiel ist super und eine echte Kaufempfehlung! Mir persönlich gefällt es wirklich super.

Hier klicken, um den Inhalt von widgets.itunes.apple.com anzuzeigen

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.