Home » iPhone » Video zum Frühstück: Zukunfts-iPhone mit 5 noch nie dagewesenen Features

Video zum Frühstück: Zukunfts-iPhone mit 5 noch nie dagewesenen Features

An diesem Morgen möchten wir euch wieder ein sehenswertes Video präsentieren, welches wir ausfindig gemacht haben. Passend zum Frühstück stimmen, wir euch damit auf einen weiteren Tag in der Apple-Welt ein.

Das Mockup, das im Video zu sehen ist, bezeichnet sich zwar als iPhone 5, ist jedoch ein wenig zu futuristisch dafür. Mit interaktivem 3D Hologram, holographischem Display, Fingerabdruckscanner, einem leuchtenden Apple Logo mit Features und einer 3D Kamera schlägt das Konzept auf. Es soll ein 4,5 Zoll Display verbaut sein, immer noch kleiner, als beim Galaxy S3. Ansonsten ist das Design natürlich dünner.

Hier ist das anschauliche Video für euch:

https://www.youtube.com/watch?v=Mbwgt7oPVA8

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Video zum Frühstück: Zukunfts-iPhone mit 5 noch nie dagewesenen Features"

  1. Marcello 31. Juli 2012 um 13:22 Uhr ·
    Das Design ist ja mal richtig toll. Einzig die zwei Kameralinsen mit der in der Mitte sitzenden LED gefällt mir nicht so. Sieht eher aus wie so ein ‚Gesicht‘. Ansonsten die Features sind echt der Wahnsinn. Das mit dem Apple Logo gefällt mir sehr gut.
    iLike 0
  2. mr.1996c 31. Juli 2012 um 18:07 Uhr ·
    bis auf das Hologramm ganz authentisch ^^
    iLike 0
  3. Marco 31. Juli 2012 um 19:10 Uhr ·
    Das kann aber kein aktuelles Video sein. Wenn ich mir das Icon vom Rechner anschaue, dann ist das bestimmt shon 2 Jahre alt.
    iLike 0
    • Philipp 31. Juli 2012 um 20:41 Uhr ·
      Das Video wurde gestern hochgeladen…
      iLike 0
  4. Marco 1. August 2012 um 14:40 Uhr ·
    Das spielt ja keine Rolle, wann das hochgeladen wurde, sondern wann es erstellt wurde. ;-)
    iLike 0
    • Philipp 1. August 2012 um 15:41 Uhr ·
      Jup ;)
      iLike 0
  5. Marco 1. August 2012 um 20:09 Uhr ·
    Übrigens, schöne Seite, gefällt mir. Zufällig durch FlipBoard entdeckt.
    iLike 0
    • Philipp 1. August 2012 um 21:39 Uhr ·
      Danke. Wie hast du uns denn über Flipboard entdecken können? ;)
      iLike 0
  6. Marco 2. August 2012 um 16:33 Uhr ·
    Jetzt, wo du es sagst, bzw. schreibst, wird es wohl eher über Twitter gewesen sein.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.