Home » Apps » QuickTipp: CityMaps2go erstmals kostenlos

QuickTipp: CityMaps2go erstmals kostenlos

Passend zur Urlaubszeit hat Ulmon GmbH vor wenigen Minuten erstmals seine Top-App „CityMaps2Go“ auf kostenlos gesetzt.

327783342]

Mit CityMaps2Go kann man sich Karten von jeder Stadt bzw. jedem bedeutenden Gebiet auf das iPhone oder das iPad laden, um die dann offline abzurufen. Das spart Roamingkosten bzw. ist für iPod Touch und iPad (WiFi) Besitzer optimal. Und das erstmals kostenlos!

Mit der App findet man auch Restaurants, Hotels usw. in der Umgebung und kann sich alles auf der Karte anzeigen lassen. An Umfang wurde also nicht gespart.

Für die Universal-Anwendung werden sonst 79ct bzw. 1,59€ (im Wechsel) fällig. Jetzt ist sie kostenlos, daher empfehlen wir, schnell zuzugreifen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.