Shortnews: Nachdem wir gestern bereits über Sky Online auf dem Apple TV berichten konnten, ist hier ein weiterer Neuzugang zu vermelden: Die RTL Gruppe hat ihr Video-Portal Clipfish für Apples Set-Top-Box aufbereitet. Seit heute lassen sich die Videos auf dem Fernseher anschauen. RTL bringt das Programm damit etwa später als zuvor bei uns angekündigt.
Neben etlichen kleineren Clips bietet die deutsche YouTube-Konkurrenz auch 1000 Spielfilme, 2700 Serien und 100.000 Musikvideos an. Zudem lassen sich populäre Sendungen aus dem RTL- und VOX-Programm anschauen, etwa Shopping Queen oder DSDS.
Matthias Büchs, Bereichsleiter Online und Mobile bei RTL interactive:
Das Angebot von attraktiven Bewegtbildinhalten auf allen Verbreitungswegen gehört zum Kern der Mediengruppe RTL Deutschland. Neben dem weiteren Ausbau unseres Inhalte-Angebotes entwickeln wir auch unser Plattform-Portfolio konsequent weiter.
8 Gedanken zu „Video-Portal Clipfish springt auf den Apple TV“
Die Kommentare sind geschlossen.