Video-Nachschlag: Apple zeigt (noch eine) iPhone 6s Werbung

In der Nacht hat Apple eine weitere Werbung für das iPhone 6s an den Start gebracht – dieses Mal mit dem amerikanische Schauspieler Bill Hader in der Hauptrolle. Er spielte bereits bei der Eingangsparodie auf der WWDC mit.

Die Video-Reklame dreht sich um die Funktion „Hey, Siri“. Ein Feature, das Apple gerade mit Blick auf Googles eigene Sprachfunktion und dessen Werbewelle sehr in den Vordergrund rückt.

Film ab!

[Direktlink]

In den letzten Wochen hat Apple eine ganze Reihe an Werbespots für das iPhone 6s, aber auch für die Apple Watch veröffentlicht. In Deutschland wird seit wenigen Tagen auch ein Apple Music Spot mit der Lieblingsmensch-Sängerin Namika ausgestrahlt.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "Video-Nachschlag: Apple zeigt (noch eine) iPhone 6s Werbung"

  1. Max 28. Oktober 2015 um 06:59 Uhr ·
    Was erwartet ihr beim iPhone 7 ? Auch wenn es natürlich schon etwas früh ist :D
    iLike 9
    • mrpc0815 28. Oktober 2015 um 07:02 Uhr ·
      Unbedingt einen größeren Akku und ein wirklich stabiles Betriebssystem
      iLike 15
    • Der Pate 28. Oktober 2015 um 07:04 Uhr ·
      ich wünsche mir dual sim aber das wirds bestimmt nicht geben ?
      iLike 3
      • zeromg 28. Oktober 2015 um 07:23 Uhr ·
        vielleicht kommt die e-SIM. Dann ist es sowiso egal :-)
        iLike 8
    • Sven 28. Oktober 2015 um 07:32 Uhr ·
      Die e sim wird auf jeden Fall kommen. Ob das aber dieses Mal schon so weit ist das bezweifle ich.
      iLike 1
    • Magontry 28. Oktober 2015 um 07:52 Uhr ·
      Hoffentlich ein schärferes Display :)
      iLike 1
      • Moritz 28. Oktober 2015 um 08:12 Uhr ·
        Wäre gut für VR.
        iLike 0
    • Informatigger; 28. Oktober 2015 um 09:10 Uhr ·
      Ein schöneres Design als beim iPhone 6 (z.B. ohne Kameraring) ;) Bessere Akkulaufzeit, ios10 so effizient und fehlerfrei wie möglich und natürlich das wichtigste: Neue Wallpaper :D
      iLike 9
    • . 28. Oktober 2015 um 11:14 Uhr ·
      Keine Antennenstreifen
      iLike 3
      • PaddyOfficial  28. Oktober 2015 um 11:59 Uhr ·
        Das wird nur mit einer Rückseite aus Plastik möglich sein… Und das wäre auch nicht so cool…
        iLike 1
      • Schaffy 28. Oktober 2015 um 13:27 Uhr ·
        Geht auch wenn sie das iPhone aus der neuen Legierung machen. Liquid Metal lässt die Strahlen durch. Ich hoffe das sie nächstes Jahr soweit sind
        iLike 0
      • . 30. Oktober 2015 um 08:16 Uhr ·
        @Paddy gibt ja noch Glas :)
        iLike 0
  2. TMC 28. Oktober 2015 um 07:02 Uhr ·
    Besser als sonst, muss man sagen … :D
    iLike 4
    • iBrett 28. Oktober 2015 um 14:03 Uhr ·
      Jan… ?
      iLike 0
  3. ScoobyDoo 28. Oktober 2015 um 07:03 Uhr ·
    @Max Naja, ein neues Design, schnellere Chips und noch ein paar neue Features
    iLike 4
    • Zero-Day 28. Oktober 2015 um 07:42 Uhr ·
      Es gibt übrigens eine „Antwort“-Funktion
      iLike 7
  4. Daniel Sarderum 28. Oktober 2015 um 09:13 Uhr ·
    Ich wünsche mir ein besseres Design. Das iPhone 6 Plus oder 6 sind sehr unschön und das ist nett, sieht aus wie eine Demo Unit, sprich Rohling aus der ersten Ideen Fertigung, die Streifen auf der Rückseite das Metall so gelutscht rund, das 3G rund war edel, bestimmt wegen dem silbernen Frame auf der Vorderseite. Ich will beim 7er Akzente, edel, was ich nicht verstehen kann wie man das edelste vom iPhone 5 den Diamantencut weh nimmt…….. Echt Apple Jony was soll das, es sieht aus wie eine billige Idee. Ok zu iOS 10 sag ich endlich weg vom App homescreen. Will entscheiden was ich permanent sehen uns aber dennoch alles dabei haben, also eine drawer. iOS 10 muss top werden, das seit ihr allen schuldig die seit Jahren Dein sind und euch unterstützen, ist schon lange Zeit für eine neue UI.
    iLike 2
    • Jay Menno 28. Oktober 2015 um 10:13 Uhr ·
      Dann mach doch einfach ein besseres Design und schick es an Apple. Design ist Geschmacksache! Und das ist auch gut so, man kann es nicht jedem recht machen. Wem es nicht gefällt, der kauft es nicht. Aber es machen trotzdem alle weil „alter guck mal hab neue iPhone“.
      iLike 7
    • . 28. Oktober 2015 um 11:17 Uhr ·
      Beim Design geb ich dir komplett recht, das reflektiert auch meine Meinung. Das mit dem Drawer brauch ich ner einfach so flüssig und schnell wie möglich reicht mir schon :)
      iLike 3
    • Daniel Sarderum 28. Oktober 2015 um 12:23 Uhr ·
      Das Design ist echt schlechte sorry aber Punkt. :) Ok Geschmäcker ja ja ja…. Aber hey wenn man sowas wie Diamantcut beim 5/5s hat und dann diese Front oder Seite dann denke ich nur ein eins, Jony will Apple den Desings Kult wegnehmen. Es muss doch jedem bei den Meetings bei Apple aufgefallen sein und der Jony oder sein Design Team die ja alles so himmlische erzählen und das es immer das Nonplusultra ist, das dieses Design einfach nur schlecht schlecht schlecht ist, sorry, dieses Design kann man aus Knete Formen.
      iLike 3
  5. roffl 28. Oktober 2015 um 21:28 Uhr ·
    Lieblingsmensch ist das schrecklichste momentan im Radio laufende Lied, finde ich.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.