Verlosung: Wir bringen eure App-Idee in den App Store

Wolltet ihr schon immer eure eigene App im App Store haben? Habt ihr eine gute Idee, die den Store bereichern würde? Jetzt schlägt eure Stunde! Wir von apfelpage.de verlosen zusammen mit den App-Entwicklungs-Experten 2peaches eine kostenfreie App-Entwicklung nach euren Wünschen.

iOS_App_gewinnpiel

Euer Konzept.

Das Prinzip ist ganz einfach. Ihr schreibt uns eine Mail an appidee@apfelpage.de und schildert darin kurz und knapp eure App-Idee für das iPhone. Was fehlt eurer Meinung nach im App Store? Was habt ihr schon immer gebraucht? Jetzt wird es Wirklichkeit. Wie ihr eure Gedanken rüberbringt, ist euch überlassen. Wer Lust hat, sendet gerne Bilder, Konzepte, Texte, Collagen, Videos, Zeichnungen und so weiter. Am Ende setzen wir ein Konzept um.

Unsere Umsetzung.

Zusammen mit unserem App-Entwickler setzen wir die App nach euren Wünschen um. Features, Design, Look & Feel – Alles, was in eurem Kopf herumschwirrt, wird mit professioneller Beratung von 2peaches realisiert. Auch um die grafische Verwirklichung kümmern wir uns bei Bedarf.

Das Rundum-Packet komplett gratis.

Das Beste: Für den Gewinner ist das Ganze komplett kostenlos! Von der Idee bis zum App Store. Und alles startet mit einer kurzen Mail an uns: appidee@apfelpage.de. Unser Team wählt dann die beste Einsendung demokratisch aus.

Fragen?

Solltet ihr Fragen haben, ob eure Gedanken sich überhaupt verwirklichen lassen, scheut euch nicht, sie in der Mail zu stellen. 2peaches und wir besprechen das Ganze gerne mit euch. Aber eines vorweg: Grafisch aufwendige Spiele sind nicht im Rahmen des möglichen. Sollte die App Gewinn abwerfen, so wird der Gewinner daran beteiligt.

Einsendeschluss ist der 14. November 2013 um 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

25 Kommentare zu dem Artikel "Verlosung: Wir bringen eure App-Idee in den App Store"

  1. Lukas 31. Oktober 2013 um 16:56 Uhr ·
    Haha sehr coole Idee, bin gespannt was rauskommt
    iLike 0
  2. Apple_StYle23 31. Oktober 2013 um 16:59 Uhr ·
    Mega-Idee! Mal schaun, ob ich ne passende finde
    iLike 0
  3. Niklas 31. Oktober 2013 um 16:59 Uhr ·
    Geil!
    iLike 0
  4. KingKong 31. Oktober 2013 um 17:01 Uhr ·
    Super Aktion! Gruß
    iLike 0
  5. iApfel 31. Oktober 2013 um 17:01 Uhr ·
    Würde man dann auch am eventuellen Gewinn beteiligt werden? Sonst wäre es einfach keine coole Idee, sondern nur eine Methode, um an Ideen zu kommen…
    iLike 0
    • Philipp Tusch 31. Oktober 2013 um 17:08 Uhr ·
      Der Gewinner wird selbstverständlich am abwerfenden Gewinn beteiligt. Ist doch klar :).
      iLike 0
    • Calle 31. Oktober 2013 um 20:44 Uhr ·
      Der Beitrag wurde nachträglich verändert ! Und nur nicht mit Update gekennzeichnet ;)
      iLike 0
  6. Calle 31. Oktober 2013 um 17:01 Uhr ·
    Und ihr steckt dann den Gewinn ein ?
    iLike 0
    • Calle 31. Oktober 2013 um 20:45 Uhr ·
      Der Beitrag wurde nachträglich verändert ! Und nur nicht mit Update gekennzeichnet ;)
      iLike 0
  7. Phil 31. Oktober 2013 um 17:03 Uhr ·
    Bekommt man dann selbst auch den Gewinn der App oder ist das der Haken an der Sache ?
    iLike 0
    • Lukas 31. Oktober 2013 um 17:12 Uhr ·
      Haha ihr denkt alle nur an den Gewinn :)
      iLike 0
    • Calle 31. Oktober 2013 um 20:46 Uhr ·
      Der Beitrag wurde nachträglich verändert ! Und nur nicht mit Update gekennzeichnet ;)
      iLike 0
  8. Alex 31. Oktober 2013 um 17:14 Uhr ·
    Um wieviel Uhr kann man das air vorbestllen? 0uhr ?1 Uhr?
    iLike 0
    • gott 31. Oktober 2013 um 21:07 Uhr ·
      der hotlinemitarbeiter meinte 1.01 uhr
      iLike 0
  9. Cris 31. Oktober 2013 um 17:26 Uhr ·
    Wenn ich eine gute Idee haben würde würde ich das dann nicht selber durchziehen wollen? ,,Keine,, Mutter würde freiwillig ihr Kind weggeben nur um keine Arbeit mehr zuhaben oder??
    iLike 0
  10. ARedApple 31. Oktober 2013 um 17:27 Uhr ·
    meine güte, das steht doch alles im beitrag. lernt lesen -.-„
    iLike 0
  11. Johannes 31. Oktober 2013 um 17:44 Uhr ·
    Wäre eine Appidee fürs iPad auch erlaubt? :)
    iLike 0
  12. iApfel 31. Oktober 2013 um 18:34 Uhr ·
    Vielleicht wird der beitrag auch nur laufend nach den Fragen aktualisiert :D
    iLike 0
  13. Calle 31. Oktober 2013 um 20:46 Uhr ·
    Der Beitrag wurde nachträglich verändert ! Und nur nicht mit Update gekennzeichnet ;)
    iLike 0
  14. Calle 31. Oktober 2013 um 20:46 Uhr ·
    Der Beitrag wurde nachträglich verändert ! Und nur nicht mit Update gekennzeichnet ;)
    iLike 0
  15. Appinator 31. Oktober 2013 um 21:06 Uhr ·
    Viel interessanter ist doch die Frage was mit den ’nicht-Gewinner-Ideen‘ passiert… Und ‚per mail schicken‘ heißt auch die Idee schneller als die NSA umsetzen zu müssen ;) Außerdem gibts im appstore doch schon fast alles was das Herz begehrt, oder?!? Meiner Meinung nach mangelt es nicht an neuen Ideen für apps. Man könnte vor allem vorhandene apps ‚verbessern‘ in dem man sie: – besser ‚bewirbt‘, – übersetzt, – die Usability erhöht – das Design verschönert usw. …grundsätzlich aber eine nette Idee!
    iLike 0
  16. Felix 31. Oktober 2013 um 21:25 Uhr ·
    Ich würde mich darüber freuen , wenn ihr eurem App auch mal ne löschen Geste/Funktion spendiert. Bug iPhone 4S (6.1.3) ; wenn ich einen Kommentar schreibe ist der Fertig Button „Blau “ gefärbt. Erst seit ios7 Update. Wollte ich nur mal als offtopic anmerken ;)
    iLike 0
  17. Mats 1. November 2013 um 01:54 Uhr ·
    Mhh, halte meine Gedanken mal bei mir Stehe kurz vor meinem ersten mac, das heißt auch dass danach das programmieren anfängt :D
    iLike 0
  18. Deniz 1. November 2013 um 07:04 Uhr ·
    Das App-programmieren ist doch das, was Spaß macht :D
    iLike 0
  19. Dek 4. November 2013 um 20:12 Uhr ·
    Also ich kann diese Programmiersprache nicht, werde sie wohl auch nicht lernen, aber ich will 90% vom Umsatz :) Ich will ein ‚SMS sheduler / Call Recorder / Download all and everything‘ App
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.