Home » Apple Watch » Update gegen plötzliche Neustarts: watchOS 7.0.3 für Apple Watch Series 3 veröffentlicht

Update gegen plötzliche Neustarts: watchOS 7.0.3 für Apple Watch Series 3 veröffentlicht

Apple Watch Series 3

Apple hat heute Abend watchOS 7.0.3 für alle Nutzer veröffentlicht, das Update ist allerdings nur für die Apple Watch Series 3 verfügbar. dort behebt es jedoch einen überaus unangenehmen Bug, der für unerwartete Neustarts der Uhr gesorgt hatte. watchOS 7.0.3 für die Apple Watch Series 3 folgt eine Woche auf die Freigabe des letzten Updates für alle unterstützten Modelle.

Apple hat heute Abend ein Update für die Apple Watch auf watchOS 7.0.3 veröffentlicht. Dieses Update zielt allerdings speziell auf die Apple Watch Series 3, die älteste Version der Uhr, die watchOS 7 noch unterstützt. Die übrigen Modelle bekommen dieses Update nicht angeboten.

Diese Version hatte unter dem neuen System zuletzt noch immer wieder für verschiedene Nutzer Ärger gemacht.

watchOS 7.0.3 für die Apple Watch Series 3 behebt das Problem der plötzlichen Neustarts

Das Update auf watchOS 7.0.3 behebt laut Apples Angaben zum Update das Problem, dass die Apple Watch Series 3 unter watchOS 7 bei verschiedenen Nutzern immer wieder unerwartet neu gestartet wurde. dies konnte an einem Tag mehrmals geschehen.

Um das Update auf watchOS 7.0.3 installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Uhr muss mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch das gekoppelte iPhone verwendet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Update gegen plötzliche Neustarts: watchOS 7.0.3 für Apple Watch Series 3 veröffentlicht"

  1. Fabio B. 19. Oktober 2020 um 23:13 Uhr ·
    Ich hatte tatsächlich auf meiner Series 5 auch öfter mal plötzlich Neustarts unter watchOS 7.
    iLike 1
  2. Tobi 21. Oktober 2020 um 14:35 Uhr ·
    Gestern Abend installiert und siehe da, heute morgen musste ich meinen Code eingeben. Vermutlich hat die Watch heute Nacht wohl neu gestartet! 😂
    iLike 0
  3. uwestanger 17. November 2020 um 12:04 Uhr ·
    Ich niemals alles bestens
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.