Übliche Auszeit: Apple Store vor Keynote offline

Wenige Stunden vor der Keynote passiert das, was eben wenige Stunden vor jeder Keynote passiert: Der Apple Store verabschiedet sich für einige Stunden. Apple braucht diese Zeit wohl noch immer, um den Start neuer Produkte vorzubereiten.

Das selbe Spiel wiederholt sich auch heute: Bevor eine Keynote steigt, auf der neue Produkte kommen, nimmt sich der Apple Store eine kleine Auszeit. „Sind gleich zurück“, man kennt das schon.

Einigen Mutmaßungen nach braucht Apple diese Zeit, um den Store auf den Start neuer Produkte vorzubereiten, dies war zumindest in den letzten Jahren aufgrund der verwendeten Website-Lösung noch eine zwingende Notwendigkeit. Es könnte auch ein Versuch sein, unabsichtliche Leaks während der Einpflegung neuer Produkte zu verhindern, die hat es auch bereits gegeben.

Neue Apple Watch wird erwartet, AirTags könnten auch kommen

Erwartet wird ein Nachfolgemodell der Apple Watch Series 5, die wird vermutlich den Blutsauerstoff messen können, im Design dürfte sie sich aber nicht groß von den aktuellen Modellen unterscheiden.

Auch die AirTags könnten heute vorgestellt werden, sie sind dem Vernehmen nach bereits fertig entwickelt. Ab 19:00 Uhr wird das Event abgehalten, hier bei uns bleibt ihr natürlich rundum informiert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Übliche Auszeit: Apple Store vor Keynote offline"

  1. Kaiser Barbarossa 15. September 2020 um 13:25 Uhr · Antworten
    Bitte ein HomePod Mini!
    iLike 7
    • Fabio B. 15. September 2020 um 13:36 Uhr · Antworten
      Ich hoffe auf einen Apple TV
      iLike 4
      • Neutral 15. September 2020 um 13:43 Uhr ·
        Ne lieber nicht .
        iLike 0
  2. the wolf 15. September 2020 um 13:35 Uhr · Antworten
    Jedenfalls konnte man keine watch mit Edelstahl mehr bestellen ……
    iLike 1
  3. Sinikka 15. September 2020 um 14:06 Uhr · Antworten
    Jemand ne Ahnung wann man IOS 14 Laden kann ? Wird das nicht immer 1 Woche nach Keynote für alle verfügbar sein ?
    iLike 2
  4. gresh 15. September 2020 um 14:51 Uhr · Antworten
    Man, ist das aufregend!!! Kann das Pipi kaum halten😳
    iLike 4
    • Fritz 15. September 2020 um 17:00 Uhr · Antworten
      ?
      iLike 0
  5. Okay. 15. September 2020 um 14:57 Uhr · Antworten
    Wir machen schon seit 9 Uhr Morgens einen Keynote-Marathon, so bekommt man die Story vom Keynote 2020 Film noch einmal besser mit!
    iLike 0